Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Juli 2013


Luke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn du mal reingehört hast, du weißt ja.... ;)

Haben dich die Hörproben so sehr überzeugt?

ich habe gar keine Hörproben gehört. ;) Für mich haben Kloser und Wandner immer den ein oder anderen guten Track auf Lager, das war bisher bei den Emmerich-Filmen zumindest so. Und ihren ANONYMOUS fand ich sogar sehr gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin jetzt aus dem schönen Berlin zurück, hab dann auch noch ne Woche Berufsschule in Nürnberg drangehängt und bin jetzt auch nur wieder für einen kurzen Zwischenstop Zuhause :D

 

Hier mal die Errungenschaften aus Berlin :-)

 

post-4998-0-02591300-1374241881_thumb.jpg

 

Erste Reihe von Comeback Records :-) Danke für die Tolle Liste der Läden Thomas!

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin jetzt aus dem schönen Berlin zurück, hab dann auch noch ne Woche Berufsschule in Nürnberg drangehängt und bin jetzt auch nur wieder für einen kurzen Zwischenstop Zuhause :D

 

Hier mal die Errungenschaften aus Berlin :-)

 

attachicon.gif150450_618384601528895_227954588_n.jpg

 

Erste Reihe von Comeback Records :-) Danke für die Tolle Liste der Läden Thomas!

 

Um die CDs der ersten Reihe zu bekommen musstest du dich ganz schön reinknien was. ;)

 

Und das nächste mal wenn du in meinem Kiez unterwegs bist und drei Minuten von meiner Wohnung entfernt ins Kino gehst, kannste ruhig mal vorher bescheid geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die CDs der ersten Reihe zu bekommen musstest du dich ganz schön reinknien was. ;)

 

Und das nächste mal wenn du in meinem Kiez unterwegs bist und drei Minuten von meiner Wohnung entfernt ins Kino gehst, kannste ruhig mal vorher bescheid geben.

 

:-) Martin ich bin vom 19.08.13 - 21.08.13 wieder in Berlin, wenn du Bock hast dann schau ma mal zusammen zu Comeback :-)

 

Ne eigentlich gar nicht, der Geschäftsinhaber ist auch aus Franken soweit ich das verstanden hab und so bin ich mit ihm doch relativ schnell ins Gespräch gekommen :D 

 

 

 

Der serge franklin ist einer meiner lieblings scores der in der expandierten fassung leider an reiz verliert...

 

Ich hab den mal auf gut Glück gekauft: hier mal ne Frage an dich Scorefun. Ist das der Score zur Französischen Auflage von "Der Pakt der Wölfe" die mal auf Arte als 3 Teiler lief? Wenn ja hab ich richtig gekauft, ansonsten muss ich mich überraschen lassen. :-) hab den Film mal in meiner "Kindheit" gesehen :-)

 

 

Hab hier auch noch anderweitig aus dem Briefkasten gezogen:

 

41VlN5KpCsL._SY300_.jpg

 

Bone_Eater.jpg

 

691.jpg

 

Und heute noch im Mono-Ton Plattenladen in Nürnberg für 3 Euro mitgenommen. 

Wollte eigentlich eine Queens Of The Stone Age Platte kaufen, aber die gabs leider nicht mehr :-( dafür die hier :D 

 

cover_l.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-) Martin ich bin vom 19.08.13 - 21.08.13 wieder in Berlin, wenn du Bock hast dann schau ma mal zusammen zu Comeback :-)

 

Ne eigentlich gar nicht, der Geschäftsinhaber ist auch aus Franken soweit ich das verstanden hab und so bin ich mit ihm doch relativ schnell ins Gespräch gekommen :D

 

 

 

 

41VlN5KpCsL._SY300_.jpg

 

Bone_Eater.jpg

 

691.jpg

 

 

Ich meinte eigentlich weil die Filmmusik bei dem im Regal so weit unten ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte eigentlich weil die Filmmusik bei dem im Regal so weit unten ist. :)

 

nene der hat ziemlich viele in Kartons verpackt und hinten auf nen Tisch gestellt. Da konnte man schöne im stehen wühlen, so Goldsmith, Horner, Newman, Williams, .. etc. befand sich aber wie du schon sagtest noch auf Kniehöhe im Regal :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene der hat ziemlich viele in Kartons verpackt und hinten auf nen Tisch gestellt. Da konnte man schöne im stehen wühlen, so Goldsmith, Horner, Newman, Williams, .. etc. befand sich aber wie du schon sagtest noch auf Kniehöhe im Regal :D

 

Das Ablage-System ist schon speziell, aber die Funde waren's immer wert B) Welcome back on Board, Queenie!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ablage-System ist schon speziell, aber die Funde waren's immer wert B) Welcome back on Board, Queenie!

 

Danke Mini-Admin :D

 

Ist doch aber sehr erstaunlich wie viel Soundtracks er zum verkauf hat.. wenn man da sieht was einem alles noch fehlt .. puhh.. aber naja ich hab ja noch meine besten Jahre vor mir :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mini-Admin :D

 

Soll ich Dir mal meinen Mini-Mod zeigen, wenn Du wieder in Berlin bist? :lol:

 

Ist doch aber sehr erstaunlich wie viel Soundtracks er zum verkauf hat.. wenn man da sieht was einem alles noch fehlt .. puhh.. aber naja ich hab ja noch meine besten Jahre vor mir :D

 

Vor etwa zweieinhalb Jahren waren das über 1000 Stück, da hab ich einen Großteil meiner Neuerwerbungen her, inklusive *hust* der einen oder anderen Rarität B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung