Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Juli 2013


Luke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei mir hat sich auch einiges getan:

 

jmoq.jpg

 

Unbedingt nach den Empfehlungen hier im Forum. Daumen hoch für diesen Score.

 

 

inu5.jpg

 

weils er sich gut zur ersten paart. :D

 

 

 

qxsh.jpg

 

Bei Amazon für einen guten Preis geschossen und nun seit Jahren von der Wunschliste runter. Sehr schöner Silvestri. 

 

-

jjzp.jpg

 

unbekannter Weise auf den Trödelmarkt erstanden (bisher noch nicht voll durchgehört)

 

 

 

5ohb.jpg

 

ebenfalls auf den Trödelmarkt für ein Euro 

 

 

 

d4ux.jpg

und hier mein erster Bill Conti (mit Lautstärke links lastig) :( 

 

 

yy2f.jpg

 

 

Weil vor kurzen nur noch 80 da waren und ich unbedingt Williams Heidi ohne Hintergrundgerede haben wollte.

 

 

So, das wars wohl für den Juli :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil vor kurzen nur noch 80 da waren und ich unbedingt Williams Heidi ohne Hintergrundgerede haben wollte.

 

Aber auf der CD ist doch auch Gerede. Vor allem nicht im Hintergrund, sondern im Vordergrund. ;)Und der Titelsong von Gitti und Erika fehlt leider. *Duck-und-weg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auf der CD ist doch auch Gerede. Vor allem nicht im Hintergrund, sondern im Vordergrund. ;)Und der Titelsong von Gitti und Erika fehlt leider. *Duck-und-weg*

 

Ehrlich?! Bis dorthin bin ich noch nicht gekommen. Vielleicht auf Seite B? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute frisch eingetroffen:

 

Sherlock_Holmes_Soundtrack.jpg

 

Sherlock Holmes

Composer: Hans Zmmer

Sony Music

2009

 

Dass Hansi wirklich gute Scores schreiben kann, beweist er mit einem einladenden Hauptthema *Discombobulate* und dem Track *I never woke up in handcuffs before*, verziert mit gut zu hörenden Stücken, auch ohne den Film gesehen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung