Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem er kurzzeitig so "günstig" zu erwerben war, dachte ich mir, ich probiere es auch einmal und versuche rauszufinden, warum alle diesen Score so loben. ;)

Weil der... toll ist! :D

Geschrieben

Wenn ich unterwürfigst fragen darf: Was war bei der ELYSIUM-CD der Kaufanreiz? Die Hörproben?

Der Film. ;) Habe den vorgestern gesehen und fand die Musik gar nicht so schlecht. Ist zwar nix grossartig Neues und die RCP-Standard-Action auch nicht wirklich aufregend, aber insgesamt hatte der ein gutes "Flair", ich drücke es mal so aus. Das kann auf CD natürlich wieder ganz anders wirken. ;)

Geschrieben

Der Film. ;) Habe den vorgestern gesehen und fand die Musik gar nicht so schlecht. Ist zwar nix grossartig Neues und die RCP-Standard-Action auch nicht wirklich aufregend, aber insgesamt hatte der ein gutes "Flair", ich drücke es mal so aus. Das kann auf CD natürlich wieder ganz anders wirken. ;)

Halte mich/uns mal auf dem Laufenden! ;)

Geschrieben

Ersterer war noch recht günstig bei CSC. Ob mir die Musik gefallen wird......? Zweiten hab ich bereits, konnte aber bei dem günstigen Angebot eines französischen Co-Boarders nicht nein sagen. Wandert insofern in die Tauschkiste.

post-1363-0-55969500-1380389679_thumb.jpg

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung