Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im September 2013


Plissken
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War das ironisch gemeint?.......natürlich ist das nen Bootleg

 

 

Das erkennt man leicht am Schriftzug.. unter diesem Layout wurden schon viele andere Scores veröffentlicht..

 

Equilibrium, Resident Evil, Miami Vice, Zurück in die Zukunft,.....

 

Nein hab ich nicht gewusst ... so eine Schei*e.  :wandsch

Aber da kann ich das Teil getrost in die Tonne hauen. Hab ich auch just in diesen Moment. Das ist echt befriedigend.  :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber da kann ich das Teil getrost in die Tonne hauen. Hab ich auch just in diesen Moment. Das ist echt befriedigend.  :thumbup:

 

Wozu soll das denn gut sein? Wenn Du es nicht aus nostalgischen Gründen behalten willst, hättest Du das doch hier verschenken/verlosen können... :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, aber illegal produzierte CDs verschenken, verkaufen oder so... ne, find ich nicht so gut. 

 

Von verkaufen hat ja niemand gesprochen. Und was Du mit Deinen Beständen machst, ist natürlich absolut Deine Sache. Aber so ein Bootleg lieber in die Tonne zu treten, statt es hier zu verschenken, folgt Deinen Vorstellungen, aber keiner Board-Politik. Das war Alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe. Kann mich nur erinnern, dass ich schon beim Vorstellen eines mir nicht bewussten Bootlegs-Kaufes das Cover aus meinen Thread herausgelöscht wurde  :o  und ich daraufhingewiesen wurde, bitte sowas hier nicht zu präsentieren. War Equilibrium glaub ich. 

 

Für mich gilt - solange die Altvorderen nichts gegenteiliges sagen: Man kann gekaufte Bootlegs hier vorstellen, hören, verschenken. Was man bleiben lassen soll, ist Bootlegs zum Verkauf anbieten oder konkret auf Bootleg-Bezugsquellen hinweisen. :dedektiv:

 

Da sowohl COCOON wie auch DER NAME DER ROSE eher rare Titel sind, wäre das meiner Meinung nach halt 'ne nette Geste gewesen, die nicht zornig in die Wertstoff-Tonne (sofern verfügbar) zu kloppen. Aber, nochmal - absolut Deine Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe. Kann mich nur erinnern, dass ich schon beim Vorstellen eines mir nicht bewussten Bootlegs-Kaufes das Cover aus meinen Thread herausgelöscht wurde  :o  und ich daraufhingewiesen wurde, bitte sowas hier nicht zu präsentieren. War Equilibrium glaub ich. 

 

Vor kurzem erst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung