Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Philip Seymour Hoffman ist gestorben


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Seite berichtet, das es eine Fake-Nachricht ist..

 

News of actor Philip Seymour Hoffman’s death spread quickly earlier this week causing concern among fans across the world. However the January 2014 report has now been confirmed as a complete hoax and just the latest in a string of fake celebrity death reports. Thankfully, the actor best known for his roles in The Master, Mission: Impossible III or Capote is alive and well.

Quelle: http://en.mediamass.net/people/philip-seymour-hoffman/deathhoax.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite berichtet, das es eine Fake-Nachricht ist..

Interessant, denn beim WSJ war es eben sogar eine Breaking News, also keine Nachricht aus dem letzten Monat.

Mittlerweile hat Variety die Nachricht aufgegriffen. Dabei berufen sie sich aber auf die Nachricht vom Wall Street Journal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wall Street Journal meldet, dass Philip Seymour Hoffman im Alter von 46 Jahren tot in seinem New Yorker Apartment aufgefunden wurde.

 

Steht schon bei Wiki drin.

Interessant, denn beim WSJ war es eben sogar eine Breaking News, also keine Nachricht aus dem letzten Monat.

Mittlerweile hat Variety die Nachricht aufgegriffen. Dabei berufen sie sich aber auf die Nachricht vom Wall Street Journal.

 

Na jetzt bin ich aber gespannt, was richtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, denn beim WSJ war es eben sogar eine Breaking News, also keine Nachricht aus dem letzten Monat.

Das Interessante daran ist, dass genau die gleiche von Oli verlinkte Seite damals den Tod von Lou Reed als "Hoax" bezeichnete. Es scheint ja eine Art Volkssport geworden zu sein, den vermeintlichen Tod von bekannten Persönlichkeiten zu melden. Vielleicht macht es die Seite genau umgekehrt und bezeichnet jede Todesmeldung als "Hoax".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Interessante daran ist, dass genau die gleiche von Oli verlinkte Seite damals den Tod von Lou Reed als "Hoax" bezeichnete. Es scheint ja eine Art Volkssport geworden zu sein, den vermeintlichen Tod von bekannten Persönlichkeiten zu melden. Vielleicht macht es die Seite genau umgekehrt und bezeichnet jede Todesmeldung als "Hoax".

 

Das wäre aber abartig.. keine Ahnung.. fehlen da gerade die Wörter dazu...

 

 

Merke gerade, das nun sehr viele darüber berichten.. also ist es wohl wahr.. mist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite berichtet, das es eine Fake-Nachricht ist..

 

Diese Seite, so widerlich das auch ist, erzeugt den verlinkten Artikel für jeden beliebigen Schauspieler. So kann man auch Klicks generieren. Ekelhaft.

 

Leider ist er wirklich tot. RIP. Hat in vielen guten Filmen mitgespielt. Hab mich immer gefreut, wenn er wo mitgemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Applaus für ein paar der großartigsten schauspielerischen Leistungen, die ich in den letzten zehn Jahren sehen konnte, Mr.Hoffman.

 

Für mich persönlich wird immer sein Sidekick-Charakter in ALONG CAME POLLY unvergessen bleiben. Oder auch die ganz besondere Performance in SYNECDOCHE, NEW YORK. Plus einiger weiterer Arbeiten mit immer mehr als nur überzeugender Darstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann's immer noch nicht glauben...

Was für eine unfassbar traurige Nachricht. Nicht nur einer der besten Schauspieler unserer Zeit (Gott.. Magnolia, was für eine Performance) - auch einer der sympathischsten Menschen in Hollywood (zumindest aus meiner subjektiven Perspektive des Filmfans). Mindestens genauso erschütternd ist für mich aber auch die Tatsache, dass er an einer Heroinüberdosis starb. Mir war nie klar, dass es so schlimm um ihn stand. Er wirkte auf mich nie, wie ein Drogensüchtiger. Eher sehr bodenständig und hochprofessionel.

Auch wenns im Moment völlig belanglos erscheint, aber ich frag mich auch, was wohl mit seiner Rolle in The Hunger Games passiert. Mocking Jay Pt.1 hatte er abgedreht, Pt.2 jedoch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider können Drogen auch unerwartet früh für entsprechende Ergebnisse sorgen.

 

Auch wenns im Moment völlig belanglos erscheint, aber ich frag mich auch, was wohl mit seiner Rolle in The Hunger Games passiert. Mocking Jay Pt.1 hatte er abgedreht, Pt.2 jedoch nicht.

 

Ich hoffe darauf, dass genug abgedreht wurde, um ihn passend einzubauen. Praktischerweise bieten die Hunger Games Filme - so makaber es klingen mag - genug Möglichkeiten, um Charaktere verschwinden zu lassen. Ich fände es schön, wenn seine Performance posthum noch einmal auf der großen Leinwand zu sehen sein würde - vielleicht auch für ein jüngeres Publikum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider können Drogen auch unerwartet früh für entsprechende Ergebnisse sorgen.

 

 

Ich hoffe darauf, dass genug abgedreht wurde, um ihn passend einzubauen. Praktischerweise bieten die Hunger Games Filme - so makaber es klingen mag - genug Möglichkeiten, um Charaktere verschwinden zu lassen. Ich fände es schön, wenn seine Performance posthum noch einmal auf der großen Leinwand zu sehen sein würde - vielleicht auch für ein jüngeres Publikum.

Bei GLADIATOR starb Oliver Reed auch während der Dreharbeiten und daher wurde er teilweise als CGI-Figur in Szenen eingefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch einmal eine Zusammenfassung einer meiner Lieblingsrollen - Sandy Lyle -  die zeigt, was er selbst aus einer Komödie wie dieser rausholen konnte und mit welcher Präsenz er das runterspielt. Damit wird er mich noch viele Jahre zum Lachen bringen, was schön ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe darauf, dass genug abgedreht wurde, um ihn passend einzubauen. Praktischerweise bieten die Hunger Games Filme - so makaber es klingen mag - genug Möglichkeiten, um Charaktere verschwinden zu lassen. Ich fände es schön, wenn seine Performance posthum noch einmal auf der großen Leinwand zu sehen sein würde - vielleicht auch für ein jüngeres Publikum.

 

Mindestens zwei andere Filme - GOD'S POCKET und A MOST WANTED MAN - gibts ja auch noch. Aber für den MOCKINGJAY PT. 1 scheint auch alles geordnet und machbar zu sein:

 

 

With Hollywood still in shock over the death of Philip Seymour Hoffman, Lionsgate was forced to consider how it will move forward with the industry’s most lucrative franchise. “The Hunger Games” is currently in production on its final two installments.

 

Quelle: http://variety.com/2014/film/news/philip-seymour-hoffmans-death-will-not-delay-hunger-games-finale-1201083110/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung