Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Welche handsignierten Soundtracks besitzt ihr?


waldgeist
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die beiden Goldsmith konnte ich (fast) persönlich nach dem Konzert im Mai 2000 in London ergattern.

War lustig:

"Werft mal alle Eure Covers in den Korb hier, Mister Goldsmith wird sie im Nebenraum signieren"

Irgendwann kam der Korb wieder raus und jedes Cover wurde hochgehalten mit den Worten "Von wem ist das?"

:applaus::D

Nicht nur, dass die Cover beneidenswert sind, das ist auch eine sehr schöne Anekdote. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ach ja - ich habe da ja noch eins ...

1240s.jpg

Erhalten am 13.06.1999 in Bonn während der Aufführung

"Ensemble Modern spielt Ennio Morricone"

Auch hierzu eine kleine Anekdote:

Ennio Morricone saß mitten unter den Zuschauern, aber kaum einer hat ihn erkannt...:)

In der Pause stand plötzlich Hans Zimmer ganz in der Nähe an der Theke;

natürlich hatte ich keine Zimmer-CD dabei, aber man ist ja flexibel:

zimmer.jpg

:D:D

Bearbeitet von scorefun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen, mir handsignierte Soundtracks zu kaufen oder zu ersteigern... Da muß ich mich direkt mal umsehen.

Ich habe mir nur einige von Rozsa, Rolf(!) Wilhelm, Franz Grothe, Georg Haentzschel und Delerue signieren lassen. Und Charles Gerhardt - aber der war ja vor allem Dirigent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"The Exorcism of Emily Rose" gibts gerade wieder signiert bei SAE, für 30 Dollar. Hab den Score schon und werd ihn nicht für eine Unterschrift noch mal neu kaufen.

Hab mir dafür "The Uninvited" mit Unterschrift von Young bestellt. Dank des günstigen Wechselkurses kostet mich das genau so viel, wie wenn ich die CD (nicht unterschrieben) bei Amazon.de bestellen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der mann gibt sich wirklich seinen fans hin. Aber der clou ist, wenn man von ihm ein autogramm mit widmung bekommt! Was er da für romane draufschreibt und er versucht echt bei jedem was anderes zu schreiben.

Sein umgang mit fans ist wirklich das non-plus-ultra unter den komponisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr nette Idee dieser Thread... ;) Da ich ja nun auch schon ein paar Jährchen diese runden Silberscheiben mit Scores darauf sammle, habe ich auch die ein oder andere nette Unterschrift zu bieten, obwohl ich nie ein großer Autogrammjäger war...

Und das schönste daran: alle haben meinen Namen richtig geschrieben, für Amerikaner keine Selbstverständlichkeit....;)

Here you go:

StarshipTroopers_signed.jpg

HocusPocus_signed.jpg

Cutthroat-Island_SILVA_sign.jpg

IKnow_Last_Summer_signed.jpg

B%26B_signed.jpg

Dschungelbuch_signed.jpg

Postman_signed.jpg

Viele Grüße,

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung