Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Ich höre gerade folgendes Album...(Teil 2)


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

IHR SEID SCHULD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab gerade meiner Frau eure Thread-Beiträge gezeigt, dachte es würd sie amüsieren. Denkste Puppe. Sie zu mir: " Das kann man wenigstens hören, nicht wie dein Werner (sie meinte Herrmann) den du sonst so hörst. Und jetzt muß ich Gene Kelly und Debbie Reynolds hören. Danach kommt wahrscheinlich noch Yentl und der Abend ist gelaufen......alles nur wegen euch und eure Musicals

post-1363-0-33349800-1335208906.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter, zunächst: Stempel ist schuld, der hat mich angestiftet ;) Und ausserdem: Du lässt Deine Frau... das Board sehen und lesen??? :eek:

Sie hat mal Interesse an meinen Ausflügen in die filmmusikalische Internetszene gezeigt....da wollt ich sie nicht gleich vor den Kopf stoßen.....wir hören übrigens gerade "Wizard of Oz". Ich glaub ich geh jetzt schlafen

@Stempel: Gott vergibt, Peter nie:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst schuld!!!

Was zeigst Du Deiner Frau auch unsere streng geheimen Board-Einträge. ;)

Außerdem hat sie einen guten Geschmack.

"Singin´ In The Rain" und "Yentl" sind großartig! :applaus:

Muß doch nicht immer Werners "Psycho" oder "Taxidriver" sein. :)

Peter, zunächst: Stempel ist schuld, der hat mich angestiftet ;)

Alte Petze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst schuld!!!

Was zeigst Du Deiner Frau auch unsere streng geheimen Board-Einträge. ;)

Außerdem hat sie einen guten Geschmack.

"Singin´ In The Rain" und "Yentl" sind großartig! :applaus:

Muß doch nicht immer Werners "Psycho" oder "Taxidriver" sein. :)

Alte Petze.

Ich sag nur: die Soundtrackloge :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht widerstehen.... Da muss ich mitmachen.... :D

Eines meiner liebsten Musicals im Allgemeinen, einer meiner zwei liebsten Musical-Filme......

Und Musik mit jeder Menge Erinnerung..... (diese CD verließ meinen Discman bei einer Woche Urlaub in Hamburg nur selten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Chicago" ist sehr gut.

Moulin Rouge habe ich noch nicht gesehen.

Das sind je nun eher neuere Filme.

Du kennst aber schon auch einige Klassiker oder?

Ich...äh....... Muss weg....... :D

Hat sich leider noch nicht ergeben. Als nächstes steht erst mal "Mamma Mia" auf dem Plan. Und dann so langsam eben "West Side Story" usw. ... Wobei... *durchblätter* "Blues Brothers" kenne ich. Und "Wizard of Oz", wenn der schöne Film aus den 30ern gemeint ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich...äh....... Muss weg....... :D

Hat sich leider noch nicht ergeben. Als nächstes steht erst mal "Mamma Mia" auf dem Plan. Und dann so langsam eben "West Side Story" usw. ... Wobei... *durchblätter* "Blues Brothers" kenne ich. Und "Wizard of Oz", wenn der schöne Film aus den 30ern gemeint ist...

Klar ist der 30er-Jahre-Film gemeint. Ist doch schon mal ein Anfang.

Eigentlich bist du zu beneiden denn du hast noch so viel zu entdecken.

könnte Dir jetzt hier zig Vorschläge machen aber das macht glaube ich wenig Sinn.

Fang am besten mal mit "Singin´In The Rain" an.

Ich könnte jetzt hier "Straßen in Flammen" in den Ring werfen. Gilt das? :D

Watt isn ditt?

Eine Doku über den 1. Mai in Berlin-Kreuzberg? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist der 30er-Jahre-Film gemeint. Ist doch schon mal ein Anfang.

Eigentlich bist du zu beneiden denn du hast noch so viel zu entdecken.

könnte Dir jetzt hier zig Vorschläge machen aber das macht glaube ich wenig Sinn.

Fang am besten mal mit "Singin´In The Rain" an.

Wenn du wüsstest......

.....wie viele Filme, die ich noch sehen mag / "muss", auf meiner Liste stehen......

.............unter anderem auch dieser.

P.S. Danke :)

Freue mich immer wieder, wenn ich wieder etwas entdeckt habe. Macht so schön Spaß, relativ "naiv" an Klassiker heranzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watt isn ditt?

Eine Doku über den 1. Mai in Berlin-Kreuzberg? ;)

Eigentlich eine sehr sensible Studie über das Leben junger benachteiligter Jugendlicher ohne Arbeit, deren Liebe zur Musik und zu gefärbten Dauerwellen und Pomade ihnen letztlich die Kraft gibt, jegliche Herausforderung und nicht zuletzt böse Nachbarn im Unterhemd zu besiegen. Ich meine das Original, nicht das Remake aus dem Hamburger Schanzenviertel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung