Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Ich höre gerade folgendes Album...(Teil 2)


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Höre zur Zeit:

:D

Toll: 7-8 von mir eingefügte Soundtrack-Cover sind nachdem ich auf "antworten" geklickt habe nicht mit erschienen, kann mir jemand sagen wie ich das richtig mache??

Hab einfach auf Google die Cover gesucht und hier reinkopiert.

Das ist gar nicht schwer... eigentlich ;)

1. Hier drauf klicken:

post-2097-0-30726300-1335694268.jpg

Und in dem Fensterchen, was dann aufploppt, die URL zum Bild eingeben:

post-2097-0-38019500-1335694292.jpg

Es sei denn, das Bild stammt von einer Quelle, die keine Verlinkungen erlaubt. Entweder weitersuchen und probieren, oder amazon. Wo du dann das Album suchst und die sogenannte "ASIN" eingibst, was du machen kannst, wenn du da drauf klickst:

post-2097-0-68546600-1335694414.jpg und bis "Amazonlink" scrollst. Unter Option die ASIN eingeben, unter Content die Infos wie Komponist und Album...

Hoffe, das hilft dir... Wenn nicht, schreib mir einfach eine PN :)

...

Ich höre übrigens gerade, seit gestern mehr oder weniger in Dauerschleife, seit ich es bei spotify entdeckte (endlich!):

20120405-015800.jpg

Und.... Woooooow!! Kann mich kaum an ein Album erinnern, wo ich bei jedem Track mindestens einmal "Hammer" vor mich hin murmelte... Schön wuchtig, fett, gefällt... Macht mich nun noch heißer auf den Film.

Ich würde sagen, typischer Silvestri, wie ich ihn mag. Bin allerdings (noch) nicht so großer Fan/Freak (aber auf gutem Weg dahin); heißt: was typischer Silvestri ist, weiß ich noch nicht so ganz genau ;).

Bearbeitet von Laubwoelfin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Morgen Bollywood, am Nachmittag Hollywood!

Von Bollywood-Songs kann ich im Moment nicht genug kriegen! Angefangen hat alles mit dem Soundtrack "Slumdog Millionaire."

post-4798-0-19005100-1335707390.jpg

Nach längerem endlich Zeit gefunden für das erste Album von Erich Kloss (CD 4)

Welches der drei Nachspiel-Alben wird denn generel als das beste empfunden? Das Savina-, oder eines der beiden Kloss-Alben?

post-4798-0-30178800-1335707405.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

cimg1650d.jpg

Und weiter gehts mit dem zweiten Score auf der CD unten links: L'Animal. Für mich einer der Cosmas überhaupt. Das Hauptthema hämmert seit 30+ Jahren seinen Gang in meine Gehirnwindungen. Unheilbar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach längerem endlich Zeit gefunden für das erste Album von Erich Kloss (CD 4)

Welches der drei Nachspiel-Alben wird denn generel als das beste empfunden? Das Savina-, oder eines der beiden Kloss-Alben?

Ich nehme an, du hast die Savina-CD (Nr. 3) schon gehört, von daher wirst Du wohl die bescheidene Klangqualität derselbigen bemerkt haben. Für mich macht es das schwer, Savina und Kloss fair zu vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an, du hast die Savina-CD (Nr. 3) schon gehört, von daher wirst Du wohl die bescheidene Klangqualität derselbigen bemerkt haben. Für mich macht es das schwer, Savina und Kloss fair zu vergleichen.

Ja, den Savina hab ich schon gehört. Was die Tonqualität angeht, so empfand ich aber auch den ersten Kloss nicht wirklich überragend! In der Interpretation haben mir beide etwa gleich gut gefallen, Savina vielleicht einen kleinen Hauch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Nach leckerem Grillen (und vielleicht einem Glas Rotwein zuviel) lulle ich mich jetzt mit weiterem Cosma in den Schlaf. Wer in den späten 70'ern den Mehrteiler gesehen hat, kommt von der Musik nicht mehr los. Das war für mich immer die Verbindung mit dem Namen "Vladimir Cosma" und wird es auch bleiben. Auch wenn die Kelly Family nicht auf dem Album trällert: wunderbare Musik. Oben in der Mitte: Les Aventures de David Balfour.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung