Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Ich höre gerade folgendes Album...(Teil 2)


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erinnerung an alte Zeiten. Tolles Album! :)

teen%20wolf.jpg

Teen Wolf, Songs & Score by Miles Goodman.

Hm, Teen Wolf ist mit seinen unter 30 Minuten viel zu kurz. Ich werde heute Abend die DVD wieder einmal einwerfen. Ich fand die Boof immer so schrecklich süß! :) [...]

Jau...die Scheibe hab ich auch noch, also als LP!

Und falls sich jetzt jemand fragen sollte wer oder was eigentlich Boof ist?

Susan Ursitti fand ich damals auch so cute.

Hier links im Bild: ;)

susanursitti_foxsndi5.jpg

Oh man voll 80s, den Film hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen.

Es gibt sogar Teen Wolf Sneaker! :D

Hätte ich mir damals bestimmt gekauft.

Nike Dunk Low Premium - Teen Wolf

teen-wolf-nike-dunk-low-new2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FRANTIC – Ennio Morricone

Spannungsmusik von feinsten!

FSM hat mir zusätzlich zu dieser CD noch ein zweites Booklet beigelegt, weshalb, ist mir schleierhaft. Ich habe die beiden Frantic-Booklets miteinander verglichen und konnte auf den ersten Blick keine Unterschiede, Fehler feststellen. Hat es denn irgendwelche Druckfehler bei einigen Frantic-Booklets gegeben?

post-4798-0-57590100-1334586988.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FSM hat mir zusätzlich zu dieser CD noch ein zweites Booklet beigelegt, weshalb, ist mir schleierhaft. Ich habe die beiden Frantic-Booklets miteinander verglichen und konnte auf den ersten Blick keine Unterschiede, Fehler feststellen. Hat es denn irgendwelche Druckfehler bei einigen Frantic-Booklets gegeben?

Ich glaube, sowas passiert immer mal wieder unwillkürlich. Die CD war doch wahrscheinlich noch verschweißt, oder lag das zweite Booklet separat bei? Meine Varèse-CD "The Quiller Memorandum" hatte damals auch ein zweites Booklet, völlig identisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, sowas passiert immer mal wieder unwillkürlich. Die CD war doch wahrscheinlich noch verschweißt, oder lag das zweite Booklet separat bei? Meine Varèse-CD "The Quiller Memorandum" hatte damals auch ein zweites Booklet, völlig identisch.

Hallo Handstand,

ja, die CD war original verschweist und ein zweites Booklet in einer weissen CD-Papiertasche gesteckt beigelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FRANTIC – Ennio Morricone

Spannungsmusik von feinsten!

FSM hat mir zusätzlich zu dieser CD noch ein zweites Booklet beigelegt, weshalb, ist mir schleierhaft. Ich habe die beiden Frantic-Booklets miteinander verglichen und konnte auf den ersten Blick keine Unterschiede, Fehler feststellen. Hat es denn irgendwelche Druckfehler bei einigen Frantic-Booklets gegeben?

Mein Original Booklet war jedenfalls fehlerhaft, auf Seite 5 gings direkt mit Track 16 los.

post-423-0-24851300-1334601934_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael... gar kein Problem. Von Leuten, die an Perfektion teilhaben wollen, lasse ich mich gern stören :D.

Hier, bitte schön (hatte ganz vergessen, dass ich das Video auch bei vimeo hochgeladen hatte):

https://vimeo.com/32121726

Danke!!! gleich mal hören...

Tolle Suite, Thomas. Und dazu noch die Bilder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst es ja trotzdem zu mögen... :)

Über die Jahre habe ich meine Abneigung gegen den Ben-Hur-Soundtrack ja mitterweile so weit überwunden, dass ich nach der Rhino-Ausgabe jetzt auch die FSM-Box gekauft habe. Bei The World, the Flesh and the Devil helfen mir gerade wirklich die Track-by-Track-Beschreibungen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Nachdenken über THE AVENGERS jetzt das hier - wie der Film dazu alles andere als perfekt, aber einfalls- und abwechslungsreich, um hängen zu bleiben; besonders das Intro der Platte (das es so im Film garnicht gibt) und das feine Magneto-Thema sind deutlich besser als ursprünglich erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung