Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf priceminister.COM bietet jemand Stonecold von Jeff Beal für Schlappe 165 € am. Stolzer Preis für eine noch recht junge Soundtrack VÖ

Es gibt immer wieder solche eher absurden Fälle, da schaukelt sich der Preis bei den unwahrscheinlichsten Platten hoch...

Gast Stefan Jania
Geschrieben

"Platten". Schön, noch so einen Ausdruck lesen zu dürfen. :) Aber Du hast vollkommen recht. So Spacko-Angebote gibt es doch immer wieder. Wie die Anbieter auf so abstruse Preisvorstellungen kommen, weiß ich auch nicht. Wer's dafür kauft: selbst Schuld. Jeden Morgen steht ein Dummer auf. Meine Lebenserfahrung hat jedoch gezeigt, dass es mehr als einer ist. Sogar weit mehr als einer! :D

Geschrieben

"Platten". Schön, noch so einen Ausdruck lesen zu dürfen. :) Aber Du hast vollkommen recht. So Spacko-Angebote gibt es doch immer wieder. Wie die Anbieter auf so abstruse Preisvorstellungen kommen, weiß ich auch nicht. Wer's dafür kauft: selbst Schuld. Jeden Morgen steht ein Dummer auf. Meine Lebenserfahrung hat jedoch gezeigt, dass es mehr als einer ist. Sogar weit mehr als einer! :D

Zwei? ;)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Gibt es bei Tarantula für 29 € (zumindest war das letzte Woche noch so). Ich weiß nicht, ob das krank (dann ja entschuldbar) oder einfach nur richtig dämlich (dann nicht entschuldbar) ist? Tendiere zu Letzterem

• 1 Monat später...
Geschrieben

bei derartigen Preisen frage ich mich manchmal, unter welcher Krankheit die Verkäufer leiden. Denn das ist wirklich krank !

Sag ich ja. Da glaub ich aber - wie bei den Japanern bei Amazon.com - irgendwie eher an eine Umrechnungs- oder Eingabe-Panne. Ehrlich, 1000 Dollar? Dafür bekommt man ja dreimal den TRANSFORMERS-Score und eine ganze Nacht ... Massage von Chantal ;)

• Like 1
Geschrieben

Sag ich ja. Da glaub ich aber - wie bei den Japanern bei Amazon.com - irgendwie eher an eine Umrechnungs- oder Eingabe-Panne. Ehrlich, 1000 Dollar? Dafür bekommt man ja dreimal den TRANSFORMERS-Score und eine ganze Nacht ... Massage von Chantal ;)

ja ja, das Geld kann man wirklich sinnvoller ausgeben ;)

Geschrieben

Ich glaube gar nicht mal, dass dahinter nur alleine Menschen sitzen und das austüfteln. Teilweise sind die Shops im Internet so zahlreich und voll, dass da sicher auch immer eine grobe automatische Kalkulation hintersteckt. Mit irgendwelchen Referenzen, die man hier und da findet.

Geschrieben

Wie? So preiswert ist Chantal?

Ich hoffe, ihr sitzt gut....

http://www.amazon.de...&condition=used

Ja, das ist ein deutscher Score, zu einem TV-Film...

Der Anbieter ist MEDIMOPS und der Verkäufer REBUY!

2 verschiedene Firmen, die nicht miteinander verknüpft sind! Aber Medimops würde im Ankauf auch nicht mehr zahlen! :)

Geschrieben

Der Anbieter ist MEDIMOPS und der Verkäufer REBUY!

2 verschiedene Firmen, die nicht miteinander verknüpft sind! Aber Medimops würde im Ankauf auch nicht mehr zahlen! :)

Das war mir schon klar

Geschrieben

Okay, krank ist das vielleicht nicht, aber doch sehr merkwürdig: Ich schau ja gerne mal bei den diversen Anbietern das Angebot nach Raritäten durch, aber bei Intrada hatte offenbar wer zuviel/zuwenig Kaffee:

http://store.intrada...2&category=2116

Ist sogar noch günstiger als hier:

http://www.amazon.com/Mission-Impossible-Original-Motion-Picture/dp/B0000040V4/ref=sr_1_2?s=music&ie=UTF8&qid=1329851506&sr=1-2

vielleicht ist der Titel in den USA etwas gesuchter als bei uns?