Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Händler - Screen Archives - Serviceprobleme?


Gast Stefan Jania
 Teilen

Empfohlene Beiträge

SAE scheint (!) die Probleme erkannt und daran gearbeitet zu haben. Etwas, dass man vom Schluderverein BSX nicht behaupten kann.

Das scheint zu stimmen, ich habe gestern auch eine Absendebestätigung für eine Vorbestellung erhalten (Golden Age Päckchen zum Reinhören :lol2:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Okay, der Service mag wieder stimmen, aber scheinbar hat sich SAE zu Extremkapitalisten entwickelt. Ich hatte vor ein paar Monaten sechs seltene CDs für $ 300 an SAE verkauft und hatte nun ein neues Bündel aus 14 CDs geschnürt, die zu mindestens der Hälfte bei SAE für $ 40-100 verkauft werden. Und welches Angebot macht mir SAE?

$ 55 !!!!

Für alle zusammen ...

Das ist mit Verlaub unter aller Sau, wenn man bedenkt, zu welchen Preisen die kleinen Schätzelchen dort wieder an den Mann gebracht werden.

Ich hatte letztens mal schlechtes Gewissen, weil ich vornehmlich bei Moviemusic.com bestellt und SAE etwas den Rücken zugekehrt habe. Aber angesichts solcher Erfahrungen werd ich wohl nur bei SAE bestellen, wenn es sich wirklich lohnt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines wundert mich bei SAE aber auch: Wieso verkaufen sie reguläre Varèse-CDs günstiger als Varèse Sarabande selbst? Können sie sich das leisten?

SAE wird Großhändlerpreise bekommen und somit die CDs unter dem normalen Ladenpreis erstehen. Anscheinend ist die Gewinnmarge dann noch immer so groß, dass die CDs unterhalb des Varèsepreises angeboten werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, der Service mag wieder stimmen, aber scheinbar hat sich SAE zu Extremkapitalisten entwickelt. Ich hatte vor ein paar Monaten sechs seltene CDs für $ 300 an SAE verkauft und hatte nun ein neues Bündel aus 14 CDs geschnürt, die zu mindestens der Hälfte bei SAE für $ 40-100 verkauft werden. Und welches Angebot macht mir SAE?

$ 55 !!!!

Für alle zusammen ...

Das ist mit Verlaub unter aller Sau, wenn man bedenkt, zu welchen Preisen die kleinen Schätzelchen dort wieder an den Mann gebracht werden.

Ich hatte letztens mal schlechtes Gewissen, weil ich vornehmlich bei Moviemusic.com bestellt und SAE etwas den Rücken zugekehrt habe. Aber angesichts solcher Erfahrungen werd ich wohl nur bei SAE bestellen, wenn es sich wirklich lohnt ...

Warum versuchst du nicht die CD´s hier am Board zu verkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 6 Monate später...
Gast Stefan Jania

Manchmal verstehe ich SAE nicht. Habe dort am 24.2. Megaforce bestellt. Laut SAEs Facebook-Seite ist die CD seit 11.3. auf Lager: Auslieferung an mich bislang aber Fehlanzeige! Wenn ich jetzt im FSM-Board lese, dass manche von SAE schon die CD zu Robinson Crusoe On Mars bekommen haben, die um einiges später bestellbar war und später auf Lager war, schwillt mir Kamm. Sorry SAE, wenn ihr mein Geld nicht wollt, dann anders. Ich habe bei SAE storniert und gestern bei MovieMusic bestellt. Und die CD wurde sogar von Peter Kelly schon verschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SAE ist schon ein sehr komischer "Laden".

Manchmal kriege ich auch keine Versandmitteilung, obwohl die CDs bereit verschickt sind.

Bei Moviemusic bestelle ich mittlerweile auch gern. Irgendein Lindwurm;) hatte mal in irgendeinem Post mal den Tipp gegeben. Wenn ich einzelne CDs bestelle (wie heute z.B. die FSM "Homecoming") dann ist das halt günstiger als wenn ich bei SAE direkt bestelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, werd's bei Gelegenheit mal ausprobieren. :)

Du wirst bestimmt nicht enttäuscht. Ich bestelle meine Score CDs schon seit längerem zu 99% bei dem Laden und hatte bisher noch nie Probleme. Service stimmt und Peter Kelly ist ein angenehmer Geschäftsmann. Hatte schon des öfteren nette Korrespondenz mit ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

In der Tat. Peter Kelly rules. ;)Megaforce kam sogar heute schon an. Gleichzeitig ein zwei Tage früher von ihm abgeschicktes Päckchen mit Those Magnificent Men und Wrongfully Accused. Viel Stoff fürs Wochenende! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat. Peter Kelly rules. ;)Megaforce kam sogar heute schon an. Gleichzeitig ein zwei Tage früher von ihm abgeschicktes Päckchen mit Those Magnificent Men und Wrongfully Accused. Viel Stoff fürs Wochenende! :)

Bei mir war es heute genau andersrum, mein später bestellter "The Homecoming" war heute bereits in der Post, wie mein später bestellter "Money Train" bereits letzte Woche eintrudelte, aber der schon vor fast zweieinhalb Wochen versendete "Wrongfully Accused" ist bisher noch nicht aufgetaucht. Noch bin ich ruhig...;)...aber diese Tracking Numbers sind auch nicht gerade hilfreich, kann das sein? Jede SAE-Bestellung hat eine Nachverfolgungsnummer, aber irgendwie wird bei mir bei allen Bestellungen nur angezeigt, dass das Päckchen am soundsovielten der amerikanischen Post übergeben wurde und dass weitere Infos folgen, sobald das Päckchen unterwegs ist, das steht auch bei bereits bei mir eingetroffenen Lieferungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, als SAE das mit den Tracking-Nummern mal angekündigt hat, haben sie schon damals darauf hingewiesen, dass damit nur eine Sendungsverfolgung innerhalb der USA möglich sei.

Ich habe vor kurzem ein Paket in umgekehrter Richtung (genauer gesagt: Kanada) mit DHL verschickt und bin gespannt, ob da mehr zu erfahren ist. Bislang ist als letztes Update am 17.03.2011 da zu lesen:

17.03.11 - CA - 18:48 Uhr - Die Sendung wurde dem Zoll im Zielland übergeben.

17.03.11 - CA - 18:48 Uhr - Die Sendung ist im Zielland eingetroffen

Mal sehen, ob da noch was folgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung