Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film/TV News


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Annie Potts sieht aus, als könnte sie in einer Neuauflage von Golden Girls die Rolle der Blanche übernehmen. ;)

Ein dritter Teil sollte sich doch mal ursprünglich darum drehen, dass die alten Recken, reichtzeitig bevor sie selbst zu Geistern werden, das Geschäft an einige Jungspunde übergeben - also sollte der Film so eine Art Staffelübergabe sein. Aber so gerne ich das sähe, Ghostbusters ist eng mit den 80ern verbunden. Ich weiß nicht, ob ein neuer Filme noch mal dieses wunderbare "New York in den 80ern"-Feeling zaubern könnte.

Nehmen wir Crocodile Dundee 3: Trotz der Wiedersehensfreude hat der Film im Grunde schon vor zehn Jahren nicht mehr funktioniert. Und dabei fällt mir dann mit Schaudern ein, dass die Ghostbusters in einem dritten Teil sicherlich irgendwelche Kinder ans Bein geschrieben kriegten (Donald?).

Gerüchte machen bereits die Runde, dass einer der neuen Geisterjäger tatsächlich der Sohn von Dana aus dem zweiten Teil sein soll. Sigourney Weaver ist allerdings auch nicht abgeneigt, in einem dritten Ghostbusters-Film dabei zu sein, das hat sie zumindest immer mal wieder verlauten lassen. Und Annie Potts war 2009 beim Ghostbusters-Spiel ja auch wieder dabei bzw hat ihrer Figur Janine die Stimme geliehen, wie die anderen Hauptdarsteller auch ihren Figuren wieder leben einhauchten. Der Spaß an der Arbeit hat sicherlich das Interesse an einem dritten Film damals nochmals angefacht. Und das Spiel basiert auf dem Drehbuch, welches Aykroyd bereits Anfang der 90er für einen dritten Film geschrieben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Ich hatte gelesen, dass die Weaver kein Interesse mehr an einem weiteren Teil hätte - wie Bill Murray übrigens auch. Harold Ramis hat sich optisch schon irgendwie verändert und Rick Moranis gehört einfach irgendwie dazu.

 

Wenn wirklich ein dritter Teil käme, würde es mich freuen - aber eben auch stark wundern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update zum zweiten "Independence Day".... kein Will Smith.

 

While there had been renewed talk about a potential sequel to director Roland Emmerich’s 1996 over the past few years, the director started speaking pretty seriously about the prospect of a follow-up last year.  Fox finally solidified the project just the other day by announcing a July 3, 2015 release date for Independence Day 2, and now we’ve got a whole new film’s worth of alien invasion to look forward to.  When Emmerich first started talking more seriously about an Independence Day follow-up, he revealed that he and co-writer/producer Dean Devlin were penning not one but two sequels.  A couple of months ago, the director said that both films will take place 20 years after the original and Part 1 will end with a cliffhanger that leads directly into Part 2, but it appears that the second sequel may no longer be a foregone conclusion.

Steve recently spoke with Emmerich at the press day for his upcoming actioner White House Down, and the director talked briefly about the Independence Day sequel, confirming that it is likely his next film and revealing that they’re only focusing on doing one sequel for the time being.  The filmmaker also reiterated that Will Smith will not be returning.  Hit the jump for more.

independence-day-2-sequelWith Independence Day 2 now set for release in 2015, it would appear that the film will be Emmerich’s next project.  Steve asked the director if that was true, to which he responded “So far, yes.”  However, when asked if the plan was still to make two sequels, the director said:
 

    “I think they decided to only do one first.”

 

While Emmerich and Devlin do indeed seem to have mapped out a two-film story arc, the director’s use of the word “they” sounds like Fox wants to see how well Independence Day 2 does first before giving the greenlight to a further sequel, which is understandable.  After all, it’s been two decades since the first film hit theaters.

Throughout the numerous ups and downs of Independence Day 2‘s development over the past 20 years, the prospect of the film coming to fruition always seemed to hinge on the involvement of Will Smith.  Independence Day marked Smith’s very first “blockbuster” film and, combined with the success of his previous film Bad Boys and his ID4 follow-up Men in Black, the sci-fi pic was integral to turning him into the mega star that he is today.  Nevertheless, the actor has been reluctant to return to the world of Independence Day for a sequel, and a few years ago Emmerich went so far as to say that the follow-up wouldn’t happen unless Smith eventually agreed to star.

independence-day-2-sequel-will-smithBack in 2011, though, word surfaced that Fox was planning on moving forward with Independence Day sequels with or without Smith onboard, and now Emmerich has confirmed to NY Daily News that Smith will not be appearing in the follow-up:
 

    “Will Smith cannot come back because he’s too expensive, but he’d also be too much of a marquee name. It would be too much. We have like maybe half of the people that you know would know from the first film [in the script] and the other half people who are new.”

 

Quelle: http://collider.com/independence-day-2-sequel-roland-emmerich-will-smith/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werden sich die usual suspects schon begeistert die schwitzigen Händchen reiben: Jim Carrey zieht seine Unterstützung (mutmasslich betreffs Presseterminen, Premieren etc) für KICK-ASS 2 zurück, weil ihm der fertige Film nach Sandy Hook zu brutal geworden ist, siehe http://www.totalfilm.com/news/jim-carrey-withdraws-support-of-kick-ass-2-due-to-levels-of-violence

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richard Matheson ist im Alter von 87 Jahren Gestorben R.I.P.

Author Richard Matheson has passed away at the age of 87.  As this is breaking news, there are not a whole lot of details we can offer at this time, we'll update this spot as more information comes in but Matheson's daughter, Ali, wrote the following:

"My beloved father passed away yesterday at home surrounded by the people and things he loved...he was funny, brilliant, loving, generous, kind, creative, and the most wonderful father ever...I miss you and love you forever Pop and I know you are now happy and healthy in a beautiful place full of love and joy you always knew was there..."

Update: Mr. Matheson passed yesterday and sources tell us he had been ill for a bit now.

That came via author John Shirley's Facebook page and Twitter.

Matheson, of course, has made a monumental impact on our genre with his works like "I Am Legend" (which spawned The Omega Man and I Am Legend with Will Smith and inspired Night of the Living Dead) and "Hell House" (a diving board for so many cinematic haunted house offerings as well as the adaptation The Legend of Hell House).

He also penned "What Dreams May Come," many Twilight Zone episodes (one of which paved the way for Real Steel), The Devil Rides OutDuelThe Night Stalker and so much more.

He will be greatly missed...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass Will Smith bei ID4 nicht dabei sein wird. Wird er hoffentlich noch bereuen (so wie er es bis heute bereut, den Part von Neo in Matrix abgelehnt zu haben) :D

 

Der erste Schritt in die richtige Richtung. Der logische, nächste Schritt: Das Projekt unter irgendeinem Vorwand auf Eis legen. Für bis wenn ich nicht mehr da bin.

 

Du musst Dir den Film ja nicht ansehen ... so mache ich es mit den Filmen die mich nicht interessieren ;)


Sigourney Weaver ist allerdings auch nicht abgeneigt, in einem dritten Ghostbusters-Film dabei zu sein, das hat sie zumindest immer mal wieder verlauten lassen.

 

Aber in nächster Zeit wird Sigourney Weaver mit den beiden AVATAR-Teilen beschäftigt sein. Sie hat bis jetzt in NYC in einem Theaterstück mitgespielt, wo sie ab dem Sommer nicht mehr dabei sein kann wegen den Dreharbeiten zu Avatar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst Dir den Film ja nicht ansehen ... so mache ich es mit den Filmen die mich nicht interessieren ;)

 

Den Luxus, Filme, die mich nicht interessieren nicht sehen zu müssen, hab ich selten. Und es geht bei ID4.2 eher um den erbärmlichen Zustand des Filmgeschäfts als um persönliche Vorlieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber in nächster Zeit wird Sigourney Weaver mit den beiden AVATAR-Teilen beschäftigt sein. Sie hat bis jetzt in NYC in einem Theaterstück mitgespielt, wo sie ab dem Sommer nicht mehr dabei sein kann wegen den Dreharbeiten zu Avatar.

 

Ist ja nicht so, dass Ghostbuster kurz davor steht vor die Kameras zu gehen.;)

Und solange werden die "Dreharbeiten" zu Avatar nicht sein, zudem wird sie ja auch keine Hauptrolle haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat es eigentlich einen Grund, warum ID4 gerade jetzt wieder aufs Trapez gehoben wird? Knapp 20 Jahre kriegt man das nicht hin, jetzt plötzlich? Geht´s Emmerich schlecht (2012 hatte irgendwas bei 900 Mio. Dollar eingespielt)? Oder braucht Fox unbedingt Geld?

 

Abgesehen davon: Der erste Teil war wirklich Mist. Als Guilty Pleasure ginge er vielleicht gerade noch durch, wenn er neben den zahllosen WTF-Momenten nicht auch noch so elend langweilig wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal den Teufel nicht an die Wand... :ph34r:

 

Komm, ein knalliger Blockbuster mit Brian Tyler-Score, ordentlich viel CGI-Krachbumm, in der Hauptrolle Jaden Smith und als love interest Melissa McCarthy - das ist doch genau Deine Welt, Aldridge! ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Luxus, Filme, die mich nicht interessieren nicht sehen zu müssen, hab ich selten. Und es geht bei ID4.2 eher um den erbärmlichen Zustand des Filmgeschäfts als um persönliche Vorlieben.

 

 

Aber gut zu wissen, dass Opas Mottenkistenargument "niemand zwingt dich" auch im Jahre 2013 noch taugt, um jegliche Kritik aus den Angeln zu heben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung