Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varèse Sarabande


Osthunter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Frohe Weihnachten!!!

Habe da ein kleines Problem: Ende November (26.11) habe ich bei Varese "The Killing Room" bestellt, diese ist bis heute nicht bekommen. Bis einschließlich gestern dreimal gemailt und angefragt, aber nie eine Antwort erhalten.

Habt ihr auch schon einmal so etwas bei Varese erlebt? Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit, das label zu kontaktieren????

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Varese ist dafür bekannt nicht gerade kundenfreundlich zu sein, insofern passt das ganz gut ins Schema. In der Regel (nicht immer) geben sie allerdings eine Versandbestätigung.

Bei dem Zeitraum würd ich mir noch nicht soviel Gedanken machen. Bei mir dauerts regelmäßig an die vier Wochen bis die CD´s hier sind (Freud war da mal die rühmliche Ausnahme).

Mag auch am Zoll liegen, denn der ist gerade zu Weihnachten total überlastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

tja, die cd ist immer noch nicht angekommen und die mittlerweile dritte anfrage per mail bleibt auch unbeantwortet. das nenne ich mal bsx-verdächtig. in meiner bestellhistorie wird die cd als "in process" verwaltet, aber das gilt auch für einige ältere bestellungen, sodass man nun gar nicht feststellen kann, ob die cd nun rausgeschickt wurde oder nicht. einfach nur ärgerlich... zumal sie nun auch bei varese out of print ist... tja, keine cd erhalten, geld weg, keine antwort. das ist mindestens so unseriös wie bsx...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Frohe Weihnachten!!!

Habe da ein kleines Problem: Ende November (26.11) habe ich bei Varese "The Killing Room" bestellt, diese ist bis heute nicht bekommen. Bis einschließlich gestern dreimal gemailt und angefragt, aber nie eine Antwort erhalten.

Habt ihr auch schon einmal so etwas bei Varese erlebt? Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit, das label zu kontaktieren????

Michael

An welche Email-Adresse hast Du geschrieben? orders@VareseSarabande.com oder info@VareseSarabande.com?

Dass es solange dauert, kann alles mit der "Jahresendzeit" bei Post und Zoll zu tun haben. Normalerweise sagen alle US-Shops, dass man 4-6 Wochen bei Überseelieferungen abwarten soll, bevor man nachfragt (z.B. bei SAE). Wahrscheinlich ignoriert Varèse solche Mails auch innerhalb so einer Frist, insbesondere, wo Du innerhalb vier Wochen schon dreimal nachgefragt hast.

Meine längste Varèse-Lieferung hat annähernd sechs Wochen benötigt. Das waren aber auch drei CDs, nicht nur eine. Meine letzte Varèse-Lieferung (Freud) ging am 14.12. raus und kam am 24.12. bei mir an.

Wurde denn Deine Kreditkarte überhaupt belastet? Wenn ja, wann? Das geschieht meist am Tag der Auslieferung. So kennt man diesen Tag, falls man bei Varèse wie leider ziemlich oft nach dem Einpacken vergessen hat, die Bestellung auf "shipped" zu setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe die CD heute bekommen... also, ich habe es bisher von Varese nicht erlebt, dass eine einzelne Bestellung so lange dauert... Meine Kreditkarte ist aber - ich habe heute auch Nachricht bekommen - vor dem "Verschiffungsdatum" belastet worden... Varese teilte mir mit, dass sie mittlerweile eine Versandbestätigung zumailen (habe ich nicht bekommen), wenn die CD rausgeht, dies aber auf der Website nicht mehr unbedingt verbuchen (warum auch immer), erklärt wurde es mit einem neuen Sytem... Wie dem auch sei, sie ist da und ich bin mit Tylers Musik mehr als glücklich :-)

Michael

An welche Email-Adresse hast Du geschrieben? orders@VareseSarabande.com oder info@VareseSarabande.com?

Dass es solange dauert, kann alles mit der "Jahresendzeit" bei Post und Zoll zu tun haben. Normalerweise sagen alle US-Shops, dass man 4-6 Wochen bei Überseelieferungen abwarten soll, bevor man nachfragt (z.B. bei SAE). Wahrscheinlich ignoriert Varèse solche Mails auch innerhalb so einer Frist, insbesondere, wo Du innerhalb vier Wochen schon dreimal nachgefragt hast.

Meine längste Varèse-Lieferung hat annähernd sechs Wochen benötigt. Das waren aber auch drei CDs, nicht nur eine. Meine letzte Varèse-Lieferung (Freud) ging am 14.12. raus und kam am 24.12. bei mir an.

Wurde denn Deine Kreditkarte überhaupt belastet? Wenn ja, wann? Das geschieht meist am Tag der Auslieferung. So kennt man diesen Tag, falls man bei Varèse wie leider ziemlich oft nach dem Einpacken vergessen hat, die Bestellung auf "shipped" zu setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Soweit ich weiss nicht. Wir haben vor vielen Jahren eine Doku über Colosseum gemacht und da hat man uns gesagt, dass nur Großkunden dort "bedient" werden, aber einzelne CDs könne man nicht kaufen. Aber vielleicht hat sich das ja mittlerweile geändert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke Alex. Vielleicht weiß unser Boardfachmann in Sachen Colosseum da mehr, wäre gut zu wissen da ich mögl. mitte Mai in Nürnberg bin.

 

Sag an wann, ich wohn in der Nähe... :D kömma ja mal auf Streifzug gehen in Big City Life " N tothe B tothe G :D

Zu deiner Frage: Mir haben Sie mal angebote mich beim Kontakt zu melden, bezüglich abholung, weil ichs net einsehen wollte für mein "The Killing Room" 4 Euro versand zu zahlen, wenn ich sowieso in Nürnberg wohn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag an wann, ich wohn in der Nähe... :D kömma ja mal auf Streifzug gehen in Big City Life " N tothe B tothe G :D

Zu deiner Frage: Mir haben Sie mal angebote mich beim Kontakt zu melden, bezüglich abholung, weil ichs net einsehen wollte für mein "The Killing Room" 4 Euro versand zu zahlen, wenn ich sowieso in Nürnberg wohn.

 

Wär cool, ich meld mich bei dir wenns klappt diesen Monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag an wann, ich wohn in der Nähe... :D kömma ja mal auf Streifzug gehen in Big City Life " N tothe B tothe G :D

Zu deiner Frage: Mir haben Sie mal angebote mich beim Kontakt zu melden, bezüglich abholung, weil ichs net einsehen wollte für mein "The Killing Room" 4 Euro versand zu zahlen, wenn ich sowieso in Nürnberg wohn.

Ich wohne knapp 20 Minuten vom Colosseum entfernt. Wenn ich da den Stress mit dem Fahren durch die Stadt (wohne etwas ausserhalb) dazu rechne, dann lohnt sich das wegen vier Euro wohl nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt hier einen ziemlich grossen, durch lautstarkes Herumpöbeln auffallenden Augsburg-Clan, oder? B)

Clan? Ouh, das wär schön...

Glaube, durch bisschen Stalking herausgefunden zu haben, dass Sinday ebenso in der netten Stadt zwischen Lech und Wertach wohnt.. Zudem noch die liebe Alina alias Felaróf.

Und meine Boshaftigkeit halt.. ;) Also ein Trio bekämen wir sicher zusammen. Aber ob man da schon von "Clan" sprechen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohnt Olli nicht auch nur eine Postkutschen-Tagesfahrt entfernt?

 

Egal: Es gibt hier einige Süddeutsche auf dem Board. Kann ich mit leben. :D

 

Wohn in einem kleinen Dorferl namens Mittich, nahe Passau und ganz nah an der österreichischen Grenze (3 km wech davon).. aber fühl mich net als Bayer.. eher als Deutscher.. obwohl ich scho seit 30 Jahren hier lebe (komm ursprünglich aus Hannover.. also a waschechter Niedersachse :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohnt Olli nicht auch nur eine Postkutschen-Tagesfahrt entfernt?

Wenn du eine Postkutsche mit schnellen Pferden bespannst, schaffst es an einem Tag, ja...

Aber ich würd eher den Zug bevorzugen, wo man eine gemütliche Fahrt von etwas über 3einhalb Stunden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung