Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La Land Records: Mark Snow - THE X-FILES (Volume One & Two)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die erste Akte-X-Box findet man hin und wieder noch bei Ebay zu vertretbaren Preisen, einfach mal die Augen offen halten. Eine Neuauflage seitens LLL sehe ich auch nicht, warum auch? Das erste Set ist ausverkauft, das hat aber über zwei Jahre gedauert. Es war also ein Erfolg aber nichts, was nun innerhalb kürzester Zeit reissenden Absatz fand.

 

Deshalb bin ich auf die Auflagenhöhe von Vol.2 gespannt, da MV damals nach der Veröffentlichung der ersten Box meinte, dass Vol.2 auch nur in einer 2000er-Auflage rauskommen könnte. Das war allerdings nur wenige Monate nach dem Verkaufsstart der ersten Box. Und anscheinend hatte man sich bei LLL tatsächlich mehr Zugkraft bei AKTE X erhofft. Aber nun, nachdem alle 3000 Stück der ersten Box doch weg sind, könnte LLL sich das mit der niedrigeren Auflage noch mal überlegen. Mark Snows MillenniuM-Musik brauchte auch zwei Jahre, bis die 2000 Stück weg waren, aber das war eben auch keine Box und die Serie ist leider nicht so bekannt wie AKTE X. Die Musik zum Akte-X-Spinoff LONE GUNMEN (mit HARSH REALM) gibt es bei LLL ebenfalls seit über zwei Jahren, der Preis dafür wurde sogar schon gesenkt und auch hier sind es 2000 Stück. Wie gesagt, reissenden Absatz findet man bei Mark Snow leider nicht, aber AKTE X zieht dann eben doch noch mal mehr als die LONE GUNMEN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Akte-X-Box findet man hin und wieder noch bei Ebay zu vertretbaren Preisen, einfach mal die Augen offen halten. Eine Neuauflage seitens LLL sehe ich auch nicht, warum auch? Das erste Set ist ausverkauft, das hat aber über zwei Jahre gedauert. Es war also ein Erfolg aber nichts, was nun innerhalb kürzester Zeit reissenden Absatz fand.

 

Schaue schon einige Zeit und bis auf extrem überteuerte Angebote auf dem UK/US Amazon Market konnte ich die Box noch nirgens erspähen. Zu gegeben ich habe die VÖ aber auch total verpennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaue schon einige Zeit und bis auf extrem überteuerte Angebote auf dem UK/US Amazon Market konnte ich die Box noch nirgens erspähen. Zu gegeben ich habe die VÖ aber auch total verpennt.

Erst kürzlich tauchte wieder ein Angebot auf, wo man das Set praktisch zum damaligen Neupreis erwerben konnte, also um die 50 Dollar. Da muss man wohl einfach Geduld und Glück haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

News from La-La-Land:

LLLCD 1270 - X FILES VOL 2 - master approved. Liner notes all done as of today. Artwork to be worked on. Should be out late August/early September

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=495650700507153&id=114444205294473


I would place my money on Sept 10, as someone pointed out to us it's the 20th Anniversary of the show and it just so happens to be one of our release dates this year. smile.gif

MV

 

Quelle: http://www.filmscoremonthly.com/board/posts.cfm?threadID=95799&forumID=1&archive=0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hab auf der FB Page von Mark Snow ein intersanten Kommentar seines Admins gefunden bezüglich einer möglichen Neuauflage der Vol.1.

 

 

I think that's the same issue. A re-release of Volume One wouldn't make any sense, as long as Volume Three (or even Four, Five, who knows) hasn't been released yet.

Also, these limitations are part of the deal with the studio. They allow you to release 3000 units for a special price, but if you want to release more, the label has to pay more to the studio. And since LLL isn't a big major label like Sony, they surely can't (and I guess won't) afford it. Maybe they will do a re-release someday, maybe even limited to 1000 copies only, who knows. But I wouldn't bet on it. The Double-CD they released of MILLENNIUM a few years ago, is also sold out and shows up on Ebay from time to time for also unreasonable high prices. But no re-release of this either.

The next thing is, that this X-Files project is truly a fan project. I mean, which other label would release 12 CDs (including Volume Three and counting) of X-Files music? Even a big major label like Warner, which brought us "The Truth and the Light", didn't have any interest in releasing more music from the show. The guys over at LLL are truly X-Fans and that's why they release so much music from the show. And if you look around, you will see, that besides LLL and BSX Records, there is hardly any interest in releasing more music from Mark Snow from other labels. He just doesn't have this huge fan base and the labels won't release, what they can't sell.

Speaking of BSX, did you know that they released an anniversary album of THE X-FILES? It includes music, that was featured on the Volume One box set, but unfortunately these are re-recordings. But maybe this is of interest for you nevertheless.

Alex (Admin)

 

Klingt plausibel nur wenn mit steigender Auflage die Lizenzgebühren steigen warum wurde dann die Batman TAS Vol.1 neu aufgelegt denn gerade Warner scheint seine Lizenzen nicht billig her zu geben. Batman TAS Vol.2, Superman TAS oder die LW Box sind 10$ teuer als vergleichbare Sets anderer Lizenzgeber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auf der FB Page von Mark Snow ein intersanten Kommentar seines Admins gefunden bezüglich einer möglichen Neuauflage der Vol.1.

 

 

Klingt plausibel nur wenn mit steigender Auflage die Lizenzgebühren steigen warum wurde dann die Batman TAS Vol.1 neu aufgelegt denn gerade Warner scheint seine Lizenzen nicht billig her zu geben. Batman TAS Vol.2, Superman TAS oder die LW Box sind 10$ teuer als vergleichbare Sets anderer Lizenzgeber.

 

Dieser Admin ist unser allseits bekannter Alexander Grodzinski ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auf der FB Page von Mark Snow ein intersanten Kommentar seines Admins gefunden bezüglich einer möglichen Neuauflage der Vol.1.

 

 

Klingt plausibel nur wenn mit steigender Auflage die Lizenzgebühren steigen warum wurde dann die Batman TAS Vol.1 neu aufgelegt denn gerade Warner scheint seine Lizenzen nicht billig her zu geben. Batman TAS Vol.2, Superman TAS oder die LW Box sind 10$ teuer als vergleichbare Sets anderer Lizenzgeber.

Der bzw einer der Admins auf Snows FB-Seite bin ich. ;) Das war eine Mutmaßung meinerseits, auch bezogen auf etwas, das mir Snow in der Richtung mal erzählt hatte. Ich persönlich glaube nicht an eine Neuauflage von Volume One, zumindest nicht als 1:1 Wiederveröffentlichung. Vielleicht bringt LLL irgendwann einmal, wenn alle Volumes draussen sind, noch mal eine Gesamtbox auf den Markt, die ein Querschnitt aller veröffentlichten Volumes ist, also quasi ein Best of vom Best of.

 

Aber wie ich es im zitierten Kommentar schon gesagt habe, kein anderes Label würde so großzügig Musik der X-Akten veröffentlichen wie LLL. MV und seine Truppe werden zwar oft kritisiert, teilweise natürlich auch zurecht, für ihre manchmal ausufernden und unnötigen Expandierungen, aber auf der anderen Seite gibt es nicht so viele Label, die wirklich versuchen für die Fans der Musik, jeden verfügbaren Schnippsel davon zu finden und zu veröffentlichen. Inwieweit das Sinn macht, sei mal dahingestellt, aber glühende Fans der Musik danken es dem Label einfach hundertfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auf der FB Page von Mark Snow ein intersanten Kommentar seines Admins gefunden bezüglich einer möglichen Neuauflage der Vol.1.

 

 

Klingt plausibel nur wenn mit steigender Auflage die Lizenzgebühren steigen warum wurde dann die Batman TAS Vol.1 neu aufgelegt denn gerade Warner scheint seine Lizenzen nicht billig her zu geben. Batman TAS Vol.2, Superman TAS oder die LW Box sind 10$ teuer als vergleichbare Sets anderer Lizenzgeber.

Vielleicht verkaufen sich die Warner-Comic-Sachen einfach noch besser als die X-Files? ;) Ich kann mich daran erinnern, dass MV einige Monate nach Veröffentlichung von X-Files Volume One meinte, dass Volume Two warscheinlich nur in einer 2000er-Auflage erscheinen wird. Ob das jetzt den Lizenzgebühren geschuldet war oder MV zu dem Zeitpunkt der Meinung war, 3000 Stück wären dann doch einen Ticken zu viel und LLL würde auf einigen hundert Boxen sitzen bleiben, kann ich nicht beantworten. Vielleicht waren damals die ersten 2000 Stück rasend schnell weggegangen, bevor der Verkauf merklich abebbte und nur noch tröpfchenweise voran ging. Am Ende wurden ja doch 3000 Stück verkauft, was MV dann doch dazu bewegt hat, auch von Volume Two 3000 Stück zu machen.

 

Und FOX war, was Score-Veröffentlichungen betrifft, zumindest in den 90ern, auch kein besonders kooperativer Partner. Mark Snow erzählte mal, dass seine Musik aus MILLENNIUM beispielsweise so lange nicht veröffentlicht wurde, weil man in der entsprechenden Abteilung bei FOX einfach auf den Rechten saß und diese nicht freigeben wollte. Und das Label Warner hatte nach der "The Truth and the Light"-CD auch kein Interesse mehr an weiteren X-Files-Veröffentlichungen (steht, wenn ich mich nicht täusche, in einem der Akte-X-Begleitbücher), obwohl sich das Album für eine Score-CD schon recht moderat verkauft haben dürfte. Vielleicht lagen die Rechte an der Musik dann auch bei Warner, als LLL mit den Arbeiten an den Sets begann. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass LLL einen Paket-Deal mit den Labeln macht, vor allem, wenn es um ältere Serien geht. Also dass LLL mehrere Musiken aus verschiedenen Serien veröffentlichen darf und das Ganze zu einem guten Lizenzpreis. Aber auch hier nur Mutmaßung von mir. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Wurde, wie ich gerade gesehen habe, schon gemutmaßt. Jetzt ist es offiziell :) Eine Re-issue von Volume 1 bloß ohne den schönen Schuber.

 

 

That said on Feb 9 we have 1 La La Land title and 1 signed Sparks and Shadows release

X Files Vol 1 reissue - same content as before but this set does not include the slipcase. It's also only $39.98 and limited to 2000 units

 

 

Quelle: http://filmscoremonthly.com/board/posts.cfm?forumID=1&pageID=143&threadID=67395&archive=0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, hätte lieber endlich Vol.3 gehabt. ;) Aber schön für die, die sie damals verpasst haben. Hoffentlich kommt Vol.3 auch noch zeitnah und nicht erst wieder im Herbst (oder gar nicht dieses Jahr). Ich bin auch gespannt, ob LLL sich die Rechte für die Musik der neuen Folgen gesichert hat. MV sprach ja noch letztes Jahr von einer großen X-Files-Offensive, aber ich hoffe mal, dass damit nicht die simple Wiederveröffentlichung von Vol.1 gemeint war. Auf jeden Fall ist bei LLL nichts mehr unmöglich, Wiederveröffentlichungen selbst von Box-Sets nach nur wenigen Jahren. Ich hoffe mal, dass das kein Anzeichen dafür ist, dass es mit LLL finanziell bergab geht und man nun vermehrt auf Veröffentlichungen setzt, die nicht so kostspielig sind.

 

Wenn die Wiederveröffentlichung aber ohne den Umkarton kommt, müssen sie das Booklet geschrumpft haben, denn das passte von der Größe her nur in den Umkarton, aber nicht in das Jewel-Case.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, hätte lieber endlich Vol.3 gehabt. ;) Aber schön für die, die sie damals verpasst haben. Hoffentlich kommt Vol.3 auch noch zeitnah und nicht erst wieder im Herbst (oder gar nicht dieses Jahr). Ich bin auch gespannt, ob LLL sich die Rechte für die Musik der neuen Folgen gesichert hat. MV sprach ja noch letztes Jahr von einer großen X-Files-Offensive, aber ich hoffe mal, dass damit nicht die simple Wiederveröffentlichung von Vol.1 gemeint war. Auf jeden Fall ist bei LLL nichts mehr unmöglich, Wiederveröffentlichungen selbst von Box-Sets nach nur wenigen Jahren. Ich hoffe mal, dass das kein Anzeichen dafür ist, dass es mit LLL finanziell bergab geht und man nun vermehrt auf Veröffentlichungen setzt, die nicht so kostspielig sind.

 

Wenn die Wiederveröffentlichung aber ohne den Umkarton kommt, müssen sie das Booklet geschrumpft haben, denn das passte von der Größe her nur in den Umkarton, aber nicht in das Jewel-Case.

 

Hätte zwar auch lieber die Vol3 gehabt aber der Zeitpunkt für eine Zweitauflage der Vol1 ist ebenso passend. Da die Vol1 nicht mehr zu haben ist und oft bei LLL nach gefragt wird sowie den neuen Folgen im TV wäre LLL sehr blöd gewesen die Chance nicht zu Nutzen. Generell ist es doch für jedes Label sinnvoll oft gewünschte OOP Titel neu auf zu legen. Ich würde da jetzt nichts negatives rein interpretieren.

 

Das mit der Booklet Größe habe ich mich auch schon gefragt.

 

Und wieder einmal veröffentlichen die nur wieder das gleiche....kein Volume 3, Volume 2 Restmenge gehört auch endlich wieder auf die Verfügbarkeitsschippe.

 

Wenn ich mich nicht verzählt habe dann hat LLL 2015 41 Titel gebracht. Davon waren drei (Commando Krull und Millennium Vol1) eigene Wiederveröffentlichungen. Ist also etwas übertrieben deine Aussage. ;) Ich bin jedefalls über die Neuauflage von Millennium sehr froh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte erst die hätten einen Typo drin... statt Volume 3 erneut Volume One geschrieben :D...

 

Dann kam die Ernüchterung. Schade. Klar ist es für die, welche Volume 1 gerne haben möchten, super dass es nochmal aufgelegt wird. Aber mir wäre endlich Volume 3 viel lieber!

 

Ich kann mich Alex nur anschließen und hoffen, dass es in den nächsten Wochen kommt und nicht noch länger dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vollständigkeit halber:

 

post-103-0-95180700-1455029260_thumb.jpg

Coming Feb 9, 2016 at 12 pm pst from www.lalalandrecords.com

THE X-FILES: VOL. ONE: LIMITED EDITION (4-CD BOX SET)
LLLCD 1382
Limited Edition of 2000 Units
Music by Mark Snow
RETAIL PRICE: $39.98
 

La-La Land Records, 20th Century Fox and 20th Century Fox TV Records is proud to present the reissue of the THE X-FILES: VOL ONE, a limited edition 4-CD BOX SET chronicling the best musical moments from Chris Carter’s classic sci-fi FOX television series starring David Duchovny and Gillian Anderson. This previously out-of-print collection arrives just in time to celebrate the spectacular network TV return of the beloved series! Acclaimed composer Mark Snow (MILLENNIUM, SMALLVILLE, GHOST WHISPERER, STARSKY AND HUTCH) created nine seasons of thrilling and mesmerizing score for this legendary show, expertly and elegantly weaving a complex musical tapestry of paranormal mystery, suspense, terror, hope and love that became as vital to the series’ enduring success as its writing, cast, cinematography and editing. Music selections from 40 episodes that span the show’s nine seasons are presented on four discs and complemented by a 40-page booklet. Produced by Mark Snow, James Nelson and MV Gerhard and mastered by James Nelson, this limited edition re-issue of 2000 units features more than 5 hours of amazing score. Film music writer Randall D. Larson contributes in-depth liner notes, with new comments by the composer, and detailed track-by-track analysis. A must-have release for soundtrack enthusiasts and a meaningful keepsake for all fans of this beloved series. ‪#‎xfiles‬

 

NOTE: The contents of this release is the same as the previously-released version, except it is being re-issued without the outer, black slipcase box, and the booklet has been re-formatted to fit inside the clamshell jewelcase.
 

TRACK LISTING:

Disc One:
1. THE X FILES Main Title
(Season 1) 0:48

1X79 - PILOT
2. Scully To DC/
Scully Meets Mulder 1:21
3. The Close Encounter 2:16
4. Scully & FBI Goon 0:35
5. FBI Secret Vaults 1:14

1X02 - SQUEEZE
6. Hidden Away 1:38
7. Slimed 0:41
8. Cuffed And Tubbed 2:16

1X09 - FALLEN ANGEL
9. On The Waterfront/
Suspended Max 6:11

1X22 - ROLAND
10. Sweeper 1:47
11. Out The Window 1:29
12. Ramblin' Roland 2:05

1X23 - THE ERLENMEYER FLASK
13. Green Goo Chase 2:12
14. The Wells Brain 5:17

2X01 - LITTLE GREEN MEN
15. Dead Man's Thoughts 2:00
16. Fish Food 3:15

2X02 - THE HOST
17. Two Miles Off Jersey 2:45
18. Honey Wagon 2:03
19. Guillotined 3:54

2X08 - ONE BREATH
20. The Return 1:59
21. Uniforms 3:18
22. Players 3:33
23. Trust Your Pistol 0:58
24. Reanimation 1:32
25. Guardian Angel 1:13

2X25 - ANASAZI
26. The Mourn 3:20
27. Mercy Wound 4:08
28. Anasazi 8:35
29. THE X FILES End Credit
(Extended #1) 0:35
Disc One Total Time: 72:58
 

Disc Two:
1. THE X FILES Main Title
(Short) 0:37

3X09 - NISEI
2. Choo Choo Sushi 4:09
3. Rail Song 6:42

3X10 - 731
4. Graves 2:55
5. Derailed 11:53

3X15 - PIPER MARU
6. Back In The Hood 4:51

3X20 - JOSE CHUNG'S
FROM OUTER SPACE
7. Harold & Chrissy 2:27
8. Closure 4:45

4X05 - THE FIELD
WHERE I DIED
9. Dim Memories 1:05
10. Jonestown Cocktail 6:23

4X07 - MUSINGS OF A
CIGARETTE SMOKING MAN
11. Extra-Ordinary Men 2:09
12. A Place In History 6:04
13. Respect 1:37

4X8 - PAPER HEARTS
14. El Camino 6:39
15. Watergate Heart 2:28

4X12 - KADDISH
16. Hanging Boy 2:47
17. Spirit Wedding 9:15
18. THE X FILES End Credit
(Extended Remix) 2:11
Disc Two Total Time: 79:00
 

Disc Three:
1. THE X FILES Main Title
(Remix - Short) 0:37

5X06 - THE POST-
MODERN PROMETHEUS
2. JJ's Diner 1:50
3. Post-Modern Posse 9:20

5X05 - CHRISTMAS CAROL
4. Mother Genes 3:53

5X07 - EMILY
5. Little Box Of Sand 7:37

5X20 - THE END
6. Closure 8:08

6X03 - TRIANGLE
7. Quest For Swath 8:50

6X04 - DREAMLAND
8. Roadblock 1:05
9. Home Sweet Home 2:14
10. The Imposter 6:31

6X05 - DREAMLAND II
11. A Brief History Of Fox 1:27
12. Number 42 1:56

6X06 - HOW THE GHOSTS
STOLE CHRISTMAS
13. House Organ/
Irrational Fear 4:40
14. Bricks 0:39
15. Piano On The Tack 1:28
16. Fair Warning 3:03
17. Star Crossed Bullets 3:05
18. A Gift 1:45

6X11 - TWO FATHERS
19. The Patriarch 2:23
20. A Mother’s Abduction 3:02

6X12 - ONE SON
21. Train Tune 4:47
22. THE X FILES End Credit
(Extended #2) 1:31
Disc Three Total Time: 79:51
 

Disc Four:
1. THE X FILES Main Title
(7th Season) 0:48

7X06
THE GOLDBERG VARIATION
2. Five Cards 3:09

7X01
THE SIXTH EXTINCTION
3. Sea Of Blood 5:57

7X02
THE SIXTH EXTINCTION II:
AMOR FATI
4. The Martyr 1:28

7X04 - MILLENNIUM
5. The Smell Of Zombies 4:58
6. The End Of The Crusade 2:15

7X17 - ALL THINGS
7. Waterson 3:13

7X18 - HOLLYWOOD A.D.
8. Sniper Zombies 3:41
9. Dancing Bones 2:18
10. Hollywood 1:04
11. The Kiss 1:04

8X01 - WITHIN
12. Scully's Serenade 1:37

8X02 - WITHOUT
13. Hide & Seek 2:03

8X14 - THIS IS NOT HAPPENING
14. Starspeak 2:57
15. Hidden Truths/
Big Happening 3:21

9X15 - JUMP THE SHARK
16. Triangle 0:41
17. Weird Organs 2:01
18. Lone Gunmen Requiem 8:13

9X17 - RELEASE
19. The Tip 2:33
20. A Synopsis & Release 5:38

9X19 - THE TRUTH PART 1
21. Mount Weather 6:32

9X20 - THE TRUTH PART 2
22. Scary Story/
For Whom The Smoke Blows 7:26
23. The Truth Is Inside 3:01
24. THE X FILES Main Title
(remix) 3:25
25. I Made This/
20th Century Fox Fanfare* 0:09
* - Music By Alfred Newman
Disc Four Total Time: 79:38
Total Set Running Time: 311:27

 

Sie haben also das Booklet geschrumpft. ;) Zur Feier des Tages gibt es das Album zum ersten X-Files-Kinofilm bei LLL heute auch günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich müsste Vol1 bereits wieder ausverkauft sein den der Post auf der LLL FB Seite über Vol1 hat bereits 19232 "gefällt mir" erhalten. Nicht schlecht wenn man bedenkt das LLL selbst nur 15953 bekommen hat und das so manche CD mit wenigen Tausend Exemplaren lange braucht um ab verkauft zu werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich müsste Vol1 bereits wieder ausverkauft sein den der Post auf der LLL FB Seite über Vol1 hat bereits 19232 "gefällt mir" erhalten. Nicht schlecht wenn man bedenkt das LLL selbst nur 15953 bekommen hat und das so manche CD mit wenigen Tausend Exemplaren lange braucht um ab verkauft zu werden. ;)

 

Der Post ist allerdings auch gesponsort. Der taucht in meinen Neugikeiten auf FB immer wieder relativ weit oben auf und da steht statt dem Post-Datum "Gesponsort". Kann also durchaus sein, dass das mehr Leute auf FB gesehen haben als LLL Fans hat. Wäre nur schön, wenn jedes "Like" auch einen Kauf bedeuten würde oder zumindest jedes zweite. Viele "Likes" sind wohl eher "Cool, kann ich mir gleich für lau aus dem Netz saugen. Like!". :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Post ist allerdings auch gesponsort. Der taucht in meinen Neugikeiten auf FB immer wieder relativ weit oben auf und da steht statt dem Post-Datum "Gesponsort". Kann also durchaus sein, dass das mehr Leute auf FB gesehen haben als LLL Fans hat. Wäre nur schön, wenn jedes "Like" auch einen Kauf bedeuten würde oder zumindest jedes zweite. Viele "Likes" sind wohl eher "Cool, kann ich mir gleich für lau aus dem Netz saugen. Like!". :D

 

Schon klar. Es ist nur sehr auffällig da andere Ankündigungs- bzw. Release Posts vielleicht gerade einmal 50 Likes haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch das erste Mal, dass ich einen gesponserten LLL-Post sehe. ;) Aber klar, die X-Files haben immer noch eine große Fangemeinde und aktuell wird die Serie durch die neuen Folgen zusätzlich gehyped. Da verwundert es eigentlich nicht, dass das mehr Likes bekommt als beispielsweise Goldsmiths "Take A Hard Ride". Das hat ja weniger mit der Qualität der Musik zu tun, die X-Files sind einfach bekannter. Was aber nicht heisst, dass Snows Musik jetzt schlecht wäre. ;) Aber du hast recht, ein Sprung bei den Likes in dieser Größenordnung ist schon seltsam.

 

Ich betreibe die Snow-Fan-Seite auf FB jetzt ja schon länger und die Erfahrung zeigt, dass nicht jeder, der deine Seite markiert hat, auch regelmäßig das liest, was du da schreibst. Da poste ich jede Veröffentlichung oder was mir sonst noch im Zusammenhang mit Snow erwähnungswürdig erscheint, bis hin zu den "Snow Files of the Week", mit denen ich Snows Musik vorstelle. Dabei schreibe ich ja auch immer ein paar Worte dazu und erwähne, von welcher Veröffentlichung die Tracks sind. Dazu gibt es noch eine Bildergalerie, in der alle Covermotive von Snows Alben, inklusive Infos zu den Labeln und Veröffentlichungen, zu sehen sind. Und dennoch gibt es immer wieder Leute, die angeben, noch nie von dieser oder jener Veröffentlichung gehört zu haben. Es ist ja nicht so, dass solche Infos überall auf der Seite leicht ersichtlich sind. ;)

 

Aber auch hier zeigt sich, dass alles, was mit den X-Files zu tun hat, die meiste Aufmerksamkeit erregt. Während Clips aus anderen Snow-Musiken vielleicht fünf Likes und 200 bis 500 Views haben (bei mittlerweile über 2000 Fans der Seite), haben X-Files-Sachen auch gerne mal bis zu 5000 Views, einfach auch deshalb, weil die auf diversen anderen X-Files-Seiten geteilt werden und sich damit die "Kundschaft" natürlich vergrößert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung