Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Vorankündigungs-Veröffentlichungs-und-Gerüchte-Küche (Teil 2)


Empfohlene Beiträge

Eine TOS-Box mit allen unveröffentlichten Musiken? Ernsthaft? Das glaube ich eigentlich nicht. Selbst, wenn es wahr sein sollte - ich tippe auf nicht mehr als maximal 15 CDs, die die unveröffentlichten TOS-Scores einnehmen könnten - wer soll denn das kaufen? Da bin ich doch eher dafür, daß es, wie es damals GNP gemacht hat, eine "Best of"- Reihe geben sollte, mit unveröffentlichten Scores aus allen Serien. Am Ende wird es wohl eine "Complete TNG Box" mit ca. 90 CDs. LLL wird es drauf ankommen lassen.

ähm es ist wahr...

http://www.soundtrack-board.de/topic/11629-la-la-land-records-star-trek-the-original-series-soundtrack-collection/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine TOS-Box mit allen unveröffentlichten Musiken? Ernsthaft? Das glaube ich eigentlich nicht. Selbst, wenn es wahr sein sollte - ich tippe auf nicht mehr als maximal 15 CDs, die die unveröffentlichten TOS-Scores einnehmen könnten - wer soll denn das kaufen? Da bin ich doch eher dafür, daß es, wie es damals GNP gemacht hat, eine "Best of"- Reihe geben sollte, mit unveröffentlichten Scores aus allen Serien. Am Ende wird es wohl eine "Complete TNG Box" mit ca. 90 CDs. LLL wird es drauf ankommen lassen.

Ich kaufe sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ horner1980: Ja, habe ich auch gerade gemerkt. LLL ist mutig, denn das könnte auch ein Selbstschuß werden, denn wenn schon TNG-Scores floppen, die ja musikalisch und aufnahmetechnisch weit besser sind, dann ist die Chance für ein Fiasko hier ebenfalls groß. Trotz des Kult-Status kann das mächtig in die Hose gehen, denn wegen der Wirtschaftskrise haben die Amerikaner auch nicht gerade volle Geldbörsen. Den ganzen Krempel hätte man in den letzten Jahren peu á peu veröffentlichen sollen. Nach "Nemesis" wurde acht Jahre nichts veröffentlicht und jetzt wird alles rausgehauen, was sich eventuell irgendwie verkaufen lassen könnte. Das finde ich doof. Wenn ich mein Star Trek-Budget für dieses Jahr nicht schon sooooooooo überzogen hätte, dann würde ich sie vielleicht auch kaufen. Ich bevorzuge dennoch nach wie vor Best of CDs. Die waren schön kurzweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Sachen X-FILES Volume 2 sowie STAR TREK: DEEP SPACE NINE:

Let me just clear this up -- the first volume did not get pushed back -- Mr Snow let the beans spill a year early on this project and we had to deal with the fan repercussion.

As for Volume 2, it will be arriving first quarter 2013. This Trek Set has taken up a lot of our time and financial resources and projects like X Files Vol 2 had to be pushed back to a later date.

The only remaining "box sets" you can expect from LLL in 2012 are DS9 and TOS.

MV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Aleph bringt demnächst eine 4-CD-Lalo Schifrin Box. Siehe diesen schönen Variety-Artikel von Jon Burlingame.

All of it will be showcased in a four-CD box, "Lalo Schifrin: My Life in Music," to be released Nov. 15 on the composer's own Aleph label. It includes tracks from three dozen Schifrin films (including previously unreleased music from "Coogan's Bluff," "The Beguiled," "Charley Varrick" and "Joe Kidd") plus numerous jazz and symphonic pieces.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info von MV Gerhard zu BLACK RAIN:

Black Rain will hopefully be out Sept 25, if not, then Oct 9

Due to approval delays that effected our Aug and early Sept release schedule, expect about 5 - 7 cds coming in late Sept and early Oct. . .some big releases, some small releases. . . some bronze age, some very recent...some film scores, some tv scores. . . Hopefully at least one of the titles will tickle your fancy.

MV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roger hat mal wieder ein paar Worte für die beiden kommenden Veröffentlichungen übrig gehabt:

Two Special Collection releases. One is a 2-CD set to a sci-fi TV series that we lovingly just call Vol. 3. The other is a 1950s western by a composer who previously wrote one of the most famous western scores there is.

Das 2-CD Set sollte klar sein, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues von BSX:

This coming Wednesday, 9/05/2012,

BSX RECORDS will be announcing two new titles!

The first is a brand new recording of one of the milestone film scores of the 1980's.

This will be a case of, in our opinion, "Putting Right what once went Wrong, Several Times!"

No, this new title has NOTHING to do with QUANTUM LEAP.

The second new title is a project that takes BSX RECORDS into an entirely new

direction with an audio project featuring a very talented actor who put his own spin on a classic literary tale.

This release will also feature a brand new original score that we have commissioned for this project.

We hope you enjoy both of them.

Spread The Word!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quartet Records vis Facebook:

Back to the work: Two new VERY special releases come at the end of this week. One is a unconventional score from the seventies, and our CD expanded in 40 minutes the previous and very hard-to-find edition. The other is a world premiere release from the late eighties and sounds amazing. Both composers are true beloved.

P.S.: Ich vermute, dass es eigentlich heissen sollte "our CD expanded by 40 minutes" und "Both composers are truly beloved" (halt "fan favorites" oder so) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues von BSX:

The first is a brand new recording of one of the milestone film scores of the 1980's.

This will be a case of, in our opinion, "Putting Right what once went Wrong, Several Times!"

BSX hat doch wohl nicht Blade Runner neu eingespielt? Bitte, bitte nicht. Aber nach Bounty und Legend traue ich denen alles zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung