Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Vorankündigungs-Veröffentlichungs-und-Gerüchte-Küche (Teil 2)


Empfohlene Beiträge

cool wär doch auch mal, wenn so ein schöner außreißer dabei ist, mit dem kein mensch gerechnet hat. z.bsp. eine komplettbox aller SAW scores oder noch genialer ein complete score von Gone In 60 Seconds. :)

also SAW würde ich kaufen. Wäre wirklich cool, wenn mal was total unerwartetes kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der andere könnte auch INSIDIOUS sein, der Film kommt am 12. auf DVD raus in USA und Komponist Bishara hat gesagt eine Special Edition CD kommt zum DVD Release raus... ob das allerdings nen Score ist, der was für Varese ist? Da halte ich DEVIL für wahrscheinlicher, aber wer weiss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben den Ankündigungen von La-La Land in Sachen 1941, FOREVER YOUNG, BATMAN FOREVER (bereits bekannt) und SPACE: ABOVE & BEYOND, wird es wohl noch eine CD geben:

That said, we might have one more title come in just in time for Comic Con -- that will be making its debut at the show and then on the website Aug 2. It was produced by Ford A Thaxton and Lukas Kendall and should, hopefully be here shortly.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen, dass ich persönlich etwas enttäuscht bin. Nun schon der zweite mittelmäßige Goldsmith nach dem eigentlich nie jemand gefragt hat hintereinander, eine Fernsehserie und 1941. Letzterer ist zwar eine hervorragende Musik, aber "geben" tuts die komplette Fassung nun schon seit vielen Jahren durch den Laserdisc Iso-Score. Sicherlich ist das nicht dasselbe wie eine schöne CD Edition. Dennoch...

Meine Wanted Liste umfasst gut 80 Scores, bei denen ich langsam die Hoffnung verliere überhaupt nochmal einen davon veröffentlicht zu sehen da bei der Fülle von Veröffentlichungenweil nie etwas davon dabei ist.

Versteht mich nicht falsch, ich will keineswegs die Musik runtermachen und ich weiß das es bestimmt genug leute gibt die sich über TV Scores und die Goldmsiths freuen, aber im Moment sind das was Filmmusik Veröffentlichungen angeht eher trübe Tage für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich fühl mich wie die made im speck :)

Das ist echt ne menge holz was da auf mich zukommt. Forever Young, batman forever und 1941 sind gekauft, ganz klar. Space: Above & Beyond... mal schaun. Und bin sehr gespannt, was der große, unbekannte titel sein wird. Nur gut, dass sich das alles ein bisschen verteilt und nicht alles auf einmal zur comic con rauskommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Das wirklich Beste an der La-La Land Ankündigung ist nun wieder der Kleinkrieg im FSM-Forum, weil Bruce Kimmel glaubt, das wäre erneut absichtlich gemacht worden und würde die Verkäufe seines neuen Titels (Drango, haben sogar hier kaum welche kommentiert wenn überhaupt mitbekommen) schädigen. So'n Kindergarten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Shirley Walker gibt es entschieden zu wenig. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob das für drei CDs genug hochklassikes Material hergibt, ich habe die Musik als (oft?) Synthie-lastig im Ohr. Von dieser Runde aber für mich die attraktivste Veröffentlichung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Man fragt sich nun, welcher fünfte Titel dann noch in der Vorbereitung ist und warum ausgerechnet dieser Titel von MV nicht erwähnt wurde.

That said, we might have one more title come in just in time for Comic Con -- that will be making its debut at the show and then on the website Aug 2. It was produced by Ford A Thaxton and Lukas Kendall and should, hopefully be here shortly.
MV arbeitet gerüchteweise ja an einem Album zu Tiomkins The Fall Of The Roman Empire (und gerüchteweise kommt der Score auch in einer Neuaufnahme von Tadlow/Prometheus). Aber das Magnum Opus von Tiomkin passt wohl thematisch nicht zur Comic Con. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Nächste Woche von Intrada...

Both Special Collection titles, each limited to 1000 copies.

One is an expanded edition of a 1985 thriller.

The second is a Fox double-header featuring two scores from the 50s.

Der Thriller ist wohl Donaggios Deja Vu.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Meine Wanted Liste umfasst gut 80 Scores, bei denen ich langsam die Hoffnung verliere überhaupt nochmal einen davon veröffentlicht zu sehen da bei der Fülle von Veröffentlichungenweil nie etwas davon dabei ist.

War da nicht Die Hard dabei? Dann lass' Dir mal die folgende Frage von MV Gerhard auf seiner Facebook-Seite ganz langsam durch den Kopf gehen... :)

Anyone know what recording of Ode to Joy was used in the end credits of Die Hard?

Ich bin mir sicher, da kommt noch was. Wenn er aber immer noch so etwas sucht, glaube ich nicht, dass das dieses Jahr was wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War da nicht Die Hard dabei? Dann lass' Dir mal die folgende Frage von MV Gerhard auf seiner Facebook-Seite ganz langsam durch den Kopf gehen... :)

Ich bin mir sicher, da kommt noch was. Wenn er aber immer noch so etwas sucht, glaube ich nicht, dass das dieses Jahr was wird.

Vielen Dank für den Hinweis :D

Ohne miesepeterisch klingen zu wollen, wäre das ja aber wieder "nur" eine Art Neuveröffentlichung. So schlecht die Varese auch ist, den Score gabs eben schon mal zu großen Teilen auf CD.

Wenn er noch den dritten komplett mit dazu legt, das wär ein wirklicher Kracher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die varese die hard nicht und wenn man den sound noch verbessern kann dann hat dieses release sogar einen sinn, der nicht von der hand zu weisen wäre.

das auf jeden fall. alleine die stücke die noch fehlen sind, von der klanglichen qualität der varese mal abgesehen, eine neuveröffentlichung wert.

aber ein paar gänzlich neu expandierte Kamens wären halt auch nicht verkehrt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung