Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Vorankündigungs-Veröffentlichungs-und-Gerüchte-Küche (Teil 2)


Empfohlene Beiträge

laut der gerüchteküche kommt von lala land am black friday DIE HARD mit einer improved sound quality und SCROOGED sowie 2 weitere noch nicht bekannte titel heraus. es ist aber kein hook (die arbeiten noch dran) und kein batman forever. alles angeblich. falls diese infos kalter kaffee sind dann bin ich sehr sorry :)

Nenn mal lieber die 2 nicht bekannten, die anderen zirkulieren in der Tat schon ne Weile. :)

Woher kommt die Info mit HOOK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein persönlicher (finanzieller) Albtraum wären "Hook" UND "Scrooged" ...

Aber wenn ich das so beobachte, wie die Titel aus dem Vorjahr noch zu haben sind, sehe ich dem erst mal gelassen entgegen und werde einen der beiden ein bisschen "ziehen lassen" .. Nur welchen dann? ..

Okay, abwarten, Kaffee trinken, erst an Black Friday durchdrehen...

Wann ist der nochmal? Morgen? Übermorgen? Wie lang noch schlafen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein persönlicher (finanzieller) Albtraum wären "Hook" UND "Scrooged" ...

Aber wenn ich das so beobachte, wie die Titel aus dem Vorjahr noch zu haben sind, sehe ich dem erst mal gelassen entgegen und werde einen der beiden ein bisschen "ziehen lassen" .. Nur welchen dann? ..

Okay, abwarten, Kaffee trinken, erst an Black Friday durchdrehen...

Wann ist der nochmal? Morgen? Übermorgen? Wie lang noch schlafen? :D

Der black friday ist am 25. november, also nächste woche freitag. Dann werden die titel sicher am kommenden dienstag angekündigt, wie üblich bei lalaland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIE*lechz*HARD*sabber* ;)

Das wäre allerdings DIE Veröffentlichung überhaupt für mich, sofern denn endlich(!!!) komplett. Wenns der gleiche Inhalt wie die Varese "nur" mit besserem Klang ist, (sprich der Rest der Musik verloren gegangen ist) wäre das eine herbe Enttäuschung...

Ich wäre schon mit besserem klang zufrieden. Mehr material wäre ein willkommener bonus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der black friday ist am 25. november, also nächste woche freitag. Dann werden die titel sicher am kommenden dienstag angekündigt, wie üblich bei lalaland.

Danke, BigMac :)

also *Finger zähl* 8x schlafen noch (drückt mir die Daumen, dass ich das schaffe; also schlafen).... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, na besser ein Williams als keiner. Home Alone 2 kenn ich nicht, dürfte sich aber vom 1. nicht sonderlich unterscheiden.

btw:

Der black friday ist am 25. november, also nächste woche freitag. Dann werden die titel sicher am kommenden dienstag angekündigt, wie üblich bei lalaland.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roger zu den intrada titeln vom 28. November:

Holiday or not, we keep plugging away. Next Tuesday will feature two releases -- one Special Collection featuring an early 80s horror score. The other is the third issue of a long time fan favorite in the MAF series. Twice on CD before, only this time as a 2-CD set.

Sieht so aus, als ob conan nun doch schon rauskommt. Der MAF titel deutet jedenfalls darauf hin. Das wäre eine saubere Leistung, wenn conan tatsächlich noch vor weihnachten rauskommt. Macht den November insgesamt natürlich noch teurer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus, als ob conan nun doch schon rauskommt. Der MAF titel deutet jedenfalls darauf hin. Das wäre eine saubere Leistung, wenn conan tatsächlich noch vor weihnachten rauskommt. Macht den November insgesamt natürlich noch teurer ;)

Super. Da hab ich mit den harten Drogen aufgehört, um nicht beschaffungskriminell zu werden/bleiben & dann sowas! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung