Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Wer holt sich eine Goldene Himbeere 2011?


Csongor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier sind die Nominierungen für die Goldenen Himbeeren 2011:

Schlechtester Film:

"Twilight Saga: Eclipse"

"The Last Airbender"

"The Bounty Hunter"

"Sex & The City 2"

"Vampires Suck"

Schlechtester Schauspieler:

Ashton Kutcher: "Killers' und 'Valentine's Day"

Gerard Butler: "The Bounty Hunter"

Jack Black: "Gulliver's Travels"

Robert Pattinson: "The Twilight Saga: Eclipse' und 'Remember Me"

Taylor Lautner: "The Twilight Saga: Eclipse"

Schlechteste Schauspielerin:

Jennifer Aniston: "The Bounty Hunter"

Miley Cyrus: "The Last Song"

The Four "Gal Pals": "Sex & The City 2"

Megan Fox: "Jonah Hex"

Kristen Stewart: "Twilight Saga: Eclipse"

Schlechtester Nebendarsteller:

George Lopez: "Marmaduke", "The Spy Next Door" und "Valentine's Day"

Billy Ray Cyrus: 'The Spy Next Door'

Dev Patel: 'The Last Airbender'

Jackson Rathbone: "The Last Airbender" und "The Twilight Saga: Eclipse"

Rob Schneider: "Grown Ups"

Schlechteste Nebendarstellerin:

Jessica Alba: "The Killer Inside Me," "Little Fockers", "Machete" und "Valentine's Day"

Cher: "Burlesque"

Liza Minnelli: "Sex & The City 2"

Nicola Peltz: "The Last Airbender"

Barbra Streisand: "Little Fockers"

Schlechtester Regisseur:

Sylvester Stallone: "The Expendables"

Jason Friedberg & Aaron Seltzer: "Vampires Suck"

Michael Patrick King: "Sex & The City 2"

M. Night Shymalan: "The Last Airbender"

David Slade: "The Twilight Saga: Eclipse"

Schlimmstes Filmpaar:

Jennifer Aniston & Gerard Butler: "Der Kautions-Cop"

Josh Brolins Gesicht & Megan Fox: "Jonah Hex"

Der gesamte Cast von "Die Legende von Aang"

Der gesamt Cast von "Sex and the City 2"

Der gesamte Cast von "Eclipse - Biss zum Abendrot"

Schlimmster Missbrauch von 3D:

"Cats & Dogs 2: Revenge Of Kitty Galore"

"Clash of the Titans"

"The Last Airbender"

"Nutcracker 3D"

"Saw 3D"

Schlechtestes Drehbuch:

"Last Airbender"

"Little Fockers"

"Sex & The City 2"

"Twilight Saga: Eclipse"

"Vampires Suck"

Schlimmstes Remake, Rip-Off oder Sequel:

"The Twilight Saga: Eclipse"

"Clash of the Titans"

"The Last Airbender"

"Sex & The City 2"

"Vampires Suck!"

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Typen die diesen Preis vergeben haben sich nur diese Filme angeschaut:

"Twilight Saga: Eclipse"

"The Last Airbender"

"The Bounty Hunter"

"Sex & The City 2"

"Vampires Suck"

"Little Fockers"

;)

... und Pirahnas haben sie nicht gesehen? Das war der schlechteste Film den ich seit Jahren gesehen habe. ;)

Ich glaube nicht, dass das die schlechtesten Filme gewesen sind. Wo sind RED und The other Guys? Die waren vielleicht langweilig. ;)

Im Gegensatz zu Skyline waren Sex & The City 2 und Twilight Saga: Eclipse Meisterwerke! ;) Warum wird Skyline nicht erwähnt??? ;)

Wieso werden die Schauspieler für mehrere Filme nominiert? Soll das heißen, dass sie bei jedem diese Filme schlecht gespielt hätten?`

Bestes Beispiel für die Ratlosigkeit der Himbeeren-Gemeinschaft war Sandra Bullock letztes Jahr ;) ... die beste Schauspielerin soll auch gleichzeitig die schlechteste gewesen sein??? Ich habe beide ihrer Filme gesehen und fand nicht, dass sie schlecht gespielt hätte ... ihre Rolle war eine verrückte Person, aber das hat NICHTS mit einer schlechten Darstellung zu tun.

Die Goldene Himbeere sagt eigentlich NICHTS aus ... nur, dass die Typen die dahinter stecken absolut keine Ahnung von Filme haben ... und sich nur die erfolgreichen Blockbuster angeschaut haben ... wenn überhaupt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig denn auch Ashton Kutcher zeigte eine gute Leistung in "Killers" und bisher sah ich keinen Film, in dem Jack Black schlecht spielte, glaube nicht, dass er nun damit anfängt lol

naja die haben wohl einfach zuviel Freizeit ;)

PS: Ich glaube nicht einmal, dass sie sich irgendeinen Film angeschaut haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe halte ich von den Golden Globes auch ... oder wie kann mir bitte jemand erklären, dass RED oder THE TOURIST als beste Komödien nominiert werden konnten? ;)

Tja die haben halt einen anderen Geschmack als du gg ich tue mir The Tourist gar nicht an gg dafür halte ich zuviel vom Original, was übrigens keine Komödie ist ;)

Wobei ich glaube, dass mir "RED " gefallen wird, aber mal abwarten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestes Beispiel für die Ratlosigkeit der Himbeeren-Gemeinschaft war Sandra Bullock letztes Jahr ;) ... die beste Schauspielerin soll auch gleichzeitig die schlechteste gewesen sein???

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hatte ich genau das mal vor Jahren kritisiert, oder? Eigentlich sollte es eher eine einzige Jury geben, die beispielsweise für den Oscar UND für die Goldene Himbeere nominiert.

Die Goldene Himbeere sagt eigentlich NICHTS aus ... nur, dass die Typen die dahinter stecken absolut keine Ahnung von Filme haben ... und sich nur die erfolgreichen Blockbuster angeschaut haben ... wenn überhaupt! ;)

Nun ja, die werden sicherlich genauso voreingenommen sein, wie ich es wäre. Den TWILIGHT-Kram finde ich beispielsweise generell zum k..... - da können auch noch hundert Teile verfilmt werden und was-weiß-ich spitze sein ... für mich wäre es trotzdem Schrott, ohne überhaupt einen Teil gesehen zu haben. Aber so ähnlich geht es doch vielen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich: ich halte von der goldenen Himbeere mittlerweile garnix mehr. Dem Fass haben sie den Boden ausgestossen, als das nette aber auch peinliche mit Sandra Bullock passiert ist. Bitte, wie kann das sein? Außerdem frag ich mich bei den oben nominierten, ob sie schon mal wirklich schlechte Filme gesehn haben... Skyline zum Beispiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Sandy Bullock war wirklich grauenhaft in ALL ABOUT STEVE, aber eben auch ne Scheissrolle... grausiger Film...

anyway, ich wär dafür dass AIRBENDER alle abräumt... DAS war wirklich der schlechteste Film seit Jahren... PIRANHA is sicher kein guter Film, aber er will auch gar keiner sein, einfach nur fun-splatter und das hat er gut hingekriegt (wobei es einfach schade war dass man da auch locker noch was Besseres hinbekommen hätte, egal...)... aber AIRBENDER hält sich ja für den Kickstart einer neuen Franchise... dabei einem so einen Dreck vorzusetzen, bei dem einfach gar nichts stimmt, DAS muss man erstmal hinkriegen. Shyalaman gehört echt geschlagen, der kann mir doch nicht wirklich sagen, dass ihm so ein Film gefällt. Ich bin mittlerweile echt überzeugt, der kann es einfach nicht besser. Dagegen sind Bay, Emmerich und Tony Scott ja echte Meisterregisseure... AIRBENDER muss man sich echt mal geben... der reiht sich wunderbar in Filme wie SHOWGIRLS, SPEED RACER, DUNE und solche Mega-Budget-Granaten ein... Hammer... diese Tanznummer zum Wind-Benden... hahahahaha... so ein Schwachsinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses jahr waren sowieso so viele schlechte filme am start wie noch nie, so viele razzies kann man garnicht vergeben ;)

Da haben gurken wie a-team, macgruber und co. noch schwein gehabt, dass es filme gab die in der tat noch schlechter sind. Wobei ich mich schon wundere, dass macgruber garnicht dabei ist.

Die razzies an sich sind pflicht, gerade weil sie mit ihren willkürlichkeiten und wechselnden regeln, gruppennominierungen bzw. siegentscheidungen eine wunderbare überspitzung der sinnlosigkeit der oscars darstellen. Das ist der eigentliche zweck und die daseinsberechtigung der razzies: pure satire ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe halte ich von den Golden Globes auch ... oder wie kann mir bitte jemand erklären, dass RED oder THE TOURIST als beste Komödien nominiert werden konnten? ;)

Ganz einfach: weil es wohl nicht mehr zum Nominieren gab. Gewonnen hat ja dann auch der eindeutig Beste, und zwar THE KIDS ARE ALL RIGHT. Auch sonst sind die Entscheidungen der HFPA meistens sehr nachvollziehbar und gerechtfertigt - ist ja schließlich auch eine Kritiker-Jury.

Was die Razzies betrifft, habe ich (zum Glück ;)) keinen der nominierten Filme gesehen - ach doch, MACHETE, der hätte eigentlich noch ein paar mehr Nennungen verdient... Und Burtons Verbrechen an ALICE IN WONDERLAND fehlt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber AIRBENDER hält sich ja für den Kickstart einer neuen Franchise... dabei einem so einen Dreck vorzusetzen, bei dem einfach gar nichts stimmt

... bis auf die Musik. Ich finde, Howard entwickelt sich immer mehr zum "Goldsmith für Gurkenfilme". Selbst angesichts gewollter, aber nicht gekonnter Filme (AIRBENDER, THE TOURIST) liefert er handwerklich mehr als solide, ordentliche Filmmusik ab, die die filmische Vorlage bei Weitem übertrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben gurken wie a-team,

Hmm gg für mich war das einer der besten Filme des letzten Jahres ;)

Naja diese Awards sind ja net wirklich ernst gemeint, die suchen sich meistens nur Sachen raus, wo sie denken, dass die bestimmt schlecht sind und nominieren sie, ab und an haben sie einen Glückstreffer wie mal Battlefield Earth (schüttel), aber eigentlich ist das nicht wirklich ernst zu nehmen.

Finds aber cool, wenn Stars trotzdem hingehen und ihren Preis abholen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Last Airbender ist wirklich übel, von 3-D noch dazu keine Spur. Tolle Effekte, solide, teils schöne Musik aber ALLES andere total vermurkst. Als Verfilmung der tollen Serie ein Meilenstein des "Epic Fail".Da funktionierte selbst Speed Racer besser. Und der war schon Aua.Ich dachte ich hab LSD in meiner Cola.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das genau, Silas? ;)

Bis jetzt habe oder hatte ich die Einstellung bei jemandem wie Howard: Der übertreibt und macht zu viele Filme, dann ist die Musik auch nicht gut. Aber scheint wohl besser zu laufen, ich meine wir haben ja auch z.B. keine Ahnung wann was genau komponiert und aufgenommen wird. Chris Young war vor einem Jahr mit Rum Diary fertig und der kommt dieses Jahr erst ins Kino.

Aber so oder so meine ich damit, dass "viel Arbeit auf einmal" nicht immer gleich heißt dass die Qualität nachlässt. Powell ist auch ein gutes Beispiel. Erfindet das Rad auf keinen Fall neu und bedient sich immer der gleichen Schablonen, was mich sogar schon langsam langweilt, aber irgendwie ist immer was dabei ... bringt ihm ja jetzt sogar ne Nomi ... wobei das auch wieder gar nichts heißt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sind sowohl die Academy Awards, als auch die Himbeeren total überbewertet. Natürlich sind die Himbeeren eh nur ein Witz und bestimmt nicht sonderlich ernst gemeint, aber die Academy Awards beachte ich schon seit "Slumdog Millionaire" nicht mehr richtig. Denn wenn es ein solch kitschiger, nerviger Bollywoodquatsch es schafft einen neuen Meilenstein, wie "The Dark Knight" zu verdrängen, dann MUSS doch irgendwas schief gelaufen sein da drüben... :rolleyes:

Und die Himbeeren, da waren ja so viele Filme und Schauspieler/innen noiniert (hab mich mal bei wiki schlau gemacht...), da muss ich lachen, was die manchmal als "schlecht" empfinden. Was ich immer noch nicht verstehe, warum die "Wild WIld West" so runtergezogen haben? Klar, der Film ist bescheuert, aber unterhaltsam und einfach witzig, ähnlich wie die "Pirates..." filme, na ja... "Twilight" jedoch hat wirklich alle Himbeeren verdient! Taylor Launten (oder wie das Pfannkuchengesicht heißt:lol2:) ist ja wohl sowas von peinlich!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ich finde, dass "The Dark Knight" ein Meilenstein ist, weil er wie kaum ein anderer Film einfach mitreißend, spannend und genial umgesetzt ist. Dazu die beste Comicverfilmung ever! Selbst gegen meinen Liebling, das optisch beeindruckende "Sin City", gewinnt der dunkle Ritter auf jeden Fall. Ich finds einfach bombastisch, wie Nolan aus einer (zugegeben) unspektakulären Comicvorlage (selbst, wenn man Batman nicht mag, muss man sich eingestehen, dass alle anderen Comics mehr Potential haben, auch wenn dieses oft nicht genutzt wurde...) ein solch großartiges Werk herausgeholt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bin ich der einzige der The Dark Knight für überbewertet hält...?

Was die Preisverleihung betrifft.. sollte man alles nicht zu erst nehmen und das machen die Verantwortlichen eigentlich auch immer recht deutlich. Ein netter kleiner Anti-Streich zum Oscar-Trubel. Noms gehen eigentlich alle in Ordnung.. ich fänd es aber mal lustig, wenn ein viel nominierter Oscar-Anwärter auch einige Himbeeren in Aussicht hätte... wäre ein herrliches Paradoxon und würde die Bedeutung beider(!) Preise gut verdeutlichen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung