Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Trailer zu MAPS TO THE STARS und GONE GIRL enttäuschen mich doch etwas - gerade bei Cronenberg würde mich so eine laue, konventionelle Krimigeschichte doch etwas wundern. Hoffentlich machen die Trailer nur einen auf "spannende Unterhaltung", und das Ganze wird künstlerisch etwas, naja, kantiger und weniger vorhersehbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Trailer zur Serie "Gotham"

 

 

Die Serie macht in dem Trailer einen überraschend guten Eindruck und mit Ben McKenzie, den ich noch aus "O.C. California" kenne.. scheint man auch einen guten Darsteller für die Rolle von Detective Jim Gordon gefunden zu haben. Außerdem ist es toll, wieder mal Donal Logue zu sehen, nur Jada PInkett Smith hätte ich in ihrer Rolle nicht wiedererkannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich natürlich grosses Tennis. Aber mich macht die Marketing-Dimension des Ganzen auch etwas traurig: Genau jetzt gibt es die ersten Simpsons-Sets von Lego im Laden.

 

Lego hat mit den Spielen und Filmen in den letzten Jahren richtig an Schwung gewonnen, da wird einiges mitgenommen und noch vieles folgen. (Die Spiele mag ich auch sehr gerne). Ich sage da mal grob kritisch: Lieber Lego als... ähm NRA-Marketing oder so.

 

Lego geht bei mir eigentlich immer. Aber traurig ist es wirklich, da diese Franchise Lego Produkte leider nicht nur den Preis ankurbeln (was schon irgendwie verwerflich ist), sondern auch liebevolle eigene Bausätze ohne Marke in den Schatten stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Film hab ich jetzt so garkeine Lust mehr...

 

Da ergänzen wir uns. Meine Lust reicht für uns beide.  ;)

An PROMETHEUS musste ich dabei jetzt eigentlich gar nicht denken. Eher ist mir CONTACT in den Sinn gekommen - spätestens bei der Gerichtsszene und nicht alleine wegen Matthew McConaughey.

Freue mich schon sehr darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BlasterBeam

Als ich 10 war und den Krieg der Sterne auf der großen Leinwand erleben durfte, waren fette Sternenzerstörer und der Todesstern meine Helden der Kindheit. Wir sollten deshalb nicht so streng sein ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung