Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier der zweite Trailer zum Arnie-Film "Sabotage"

http://movies.yahoo.com/video/sabotage-trailer-2-221041240.html


Fürchterlich pathetisch-prätentios, Pfister sollte im Kamera-Fach bleiben.

 

Also ich find den ersten Trailer sehr ansprechend..

 

http://www.youtube.com/watch?v=fxcmNJhvnrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürchterlich pathetisch-prätentios, Pfister sollte im Kamera-Fach bleiben.

 

Nach zwei Teasern/Viralclips auf die Filmfähigkeiten Pfisters zu schließen, scheint mir etwas vorschnell.

 

Also ich find den ersten Trailer sehr ansprechend..

 

Find ich auch. Oder zumindest potenziell interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das ist eben der Trick, diese Filme werden für relativ wenig Geld runtergekurbelt, sodass sie relativ leicht auch Gewinn abwerfen. Die letzten Filme dieses Regie-Gespanns waren auch keine Blockbuster, aber aufgrund des niedrigen Budgets auch keine Flops. Aber es ist schon eine Kunst, eine fast 90-minütige Parodie zu machen und darin nicht einen einzigen guten Gag zu landen oder überhaupt etwas, das man als Gag bezeichnen könnte.

 

DATE MOVIE und FANTASTIC MOVIE liefen mal hintereinander auf Pro7, da habe ich mal die Selbstgeisselung gewagt. DATE MOVIE habe ich gerade so bis zum Ende durchgehalten, ohne einmal wirklich lachen zu müssen. Bei FANTASTIC MOVIE habe ich nach fünf Minuten weggeschaltet, das war mir doch zu doof. Gags auf "Er hat in die Hose gemacht, hihihihi"-Niveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob es tatsächlich noch leute gibt, die über sowas lachen können?

Es gibt jedenfalls genug Leute, die es wahrnehmen und sich darüber unterhalten. Und schlechte Publicity ist auch Publicity.

Ich finde den "sub rosa"-Trailer, zu dem es leider keine Anmerkungen gab, übrigens interessanter. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den "sub rosa"-Trailer, zu dem es leider keine Anmerkungen gab, übrigens interessanter. ;)

 

Sieht auch weiterhin nach einem sehr interessanten Projekt aus. Die Musik im Trailer auch von dir?

 

Was den Humor solcher Filme angeht. Ein schöner Ulk ist nicht zu unterschätzen, gerade in der Parodie. LOADED WEAPON, HOT SHOTS oder auch NAKED GUN lassen grüßen. Mir scheint aber, dass zu viele Körperausflüsse solchen Filmen nicht gut tun. Weniger wäre da wohl mehr, damit ich da tatsächlich gut drüber lachen könnte. So reicht es mir, einfach einmal kurz "Furzen" laut zu sagen und einmal zu kichern (Probiert es aus, ist der trailerfreie Brüller).

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht auch weiterhin nach einem sehr interessanten Projekt aus. Die Musik im Trailer auch von dir?

Jepp - abgesehen von ein paar Sound-Verzerrungen, die der Sounddesigner noch drüber gelegt hat. Allerdings ist es eine eigenständige Trailermusik, sie orientiert sich zwar am Stil des eigentlichen Scores, greift aber kein thematisch-motivisches Material daraus auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht auch weiterhin nach einem sehr interessanten Projekt aus. Die Musik im Trailer auch von dir?

 

Was den Humor solcher Filme angeht. Ein schöner Ulk ist nicht zu unterschätzen, gerade in der Parodie. LOADED WEAPON, HOT SHOTS oder auch NAKED GUN lassen grüßen. Mir scheint aber, dass zu viele Körperausflüsse solchen Filmen nicht gut tun. Weniger wäre da wohl mehr, damit ich da tatsächlich gut drüber lachen könnte. So reicht es mir, einfach einmal kurz "Furzen" laut zu sagen und einmal zu kichern (Probiert es aus, ist der trailerfreie Brüller).

Das Regie-Gespann von der PUTE arbeitet auch schon am nächsten Kracher, einer Parodie auf FAST AND THE FURIOUS, mit dem Titel SUPERFAST. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessehalber: Warum eigentlich nicht?

Der Trailer zeigt nicht viel, ist eigentlich nur ein kleiner Appetizer, und da hat es sich einfach nicht angeboten, schon viel vom Themenmaterial anzureißen. Im Mittelpunkt steht hier eher die Atmosphäre und der unmittelbare Effekt. Die Themen des Scores sind sehr eng mit den Charakteren und Konflikten im Film verbunden, und die deutet der Trailer ja nur sehr vage an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trailer zeigt nicht viel, ist eigentlich nur ein kleiner Appetizer, und da hat es sich einfach nicht angeboten, schon viel vom Themenmaterial anzureißen. Im Mittelpunkt steht hier eher die Atmosphäre und der unmittelbare Effekt. Die Themen des Scores sind sehr eng mit den Charakteren und Konflikten im Film verbunden, und die deutet der Trailer ja nur sehr vage an.

 

Ich bin doof, für mich ist Deine Erklärung eher eine Begründung, exakt einige musikalische und filmische Schlüsselwendungen und -konflikte im Trailer aufzugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung