Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja Beltrami wär cool gewesen, aber JunkieXL fetzt sicher auch ganz ordentlich... wenns dann nicht ganz so eintönig wird wie bei 300 oder Divergent... scheint immer so ein wenig, dass ihm nach 50min Musik nichts mehr einfällt... kann mir aber auch vorstellen, dass viele Jagden ohne Score sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Kinos läuft derzeit ein neuer Trailer zu Interstellar, der der auch auf der Comic-Con letzte Woche gezeigt wurde. Lief Gestern Abend als ich in Dawn of the Apes war vorweg. Online ist der allerdings noch nicht zu finden. Vieles erinnert an Europa Report und vor allem an Prometheus. Man darf gespannt sein was Nolan einem da liefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

INTO THE WOODS mit der wunderbaren Meryl Streep ... klingt interessant :)

 

 

Nach dem Trailer erzählt eine Dame, dass Avatar 2 im Dezember 2016, Avatar 3 in 2017 und Avatar 4 in 2018 in die Kinos kommen ... Avatar und Star Wars zur selben Zeit? Wer wird den kürzeren ziehen? Ich tippe auf Star Wars ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Trailer erzählt eine Dame, dass Avatar 2 im Dezember 2016, Avatar 3 in 2017 und Avatar 4 in 2018 in die Kinos kommen ... Avatar und Star Wars zur selben Zeit? Wer wird den kürzeren ziehen? Ich tippe auf Star Wars ;)

 

Wenn Du alles glaubst, was Osteuropäerinnen auf einem Youttube-Kanal erzählen...

 

Um INTO THE WOODS gab es bereits einigen Ärger, weil die Filmfassung reichlich glattgebügelt und um reizvolle Verfänglichkeiten der Vorlage *hust* "bereinigt" wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ein wunderbarer Trailer zu einem kleineren, interessanten und teils lustigen Europäischen Film ...

 


Wenn Du alles glaubst, was Osteuropäerinnen auf einem Youttube-Kanal erzählen...

 

Um INTO THE WOODS gab es bereits einigen Ärger, weil die Filmfassung reichlich glattgebügelt und um reizvolle Verfänglichkeiten der Vorlage *hust* "bereinigt" wurde.

 

Echt? Interessant ... ich habe bis heute noch nie etwas von Into the Woods gehört.

 

Alles was einem dubose Osteuropäerinnen auf einem Youttube-Kanal erzählen entspricht doch immer der Wahrheit, oder etwa nicht? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BlasterBeam

... und noch ein Trailer für unsere Kleinen :D

 

 

 

Kinder unter 13 duerfen sich hier noch nicht einmal fuer irgendwas interessieren. Forum private policy :ph34r:

 

Threads ueber Tyler Bates muesste man dann ja eigentlich unsichtbar machen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung