Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"One last ride"? Das wäre ja zu schön (hehe)

Ja, Stallone hat kürzlich auch in einem Interview gesagt, dass der dritte Film eigentlich der letzte sein soll. Aber darüber wird wohl auch das Einspielergebnis entscheiden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Stallone hat kürzlich auch in einem Interview gesagt, dass der dritte Film eigentlich der letzte sein soll. Aber darüber wird wohl auch das Einspielergebnis entscheiden. ;)

 

Das fürchte ich auch.

 

Im Ernst: Meinetwegen kann es noch 14 Filme in dieser Reihe geben, ich muss die ja nicht (alle) gucken (wenn ich Glück habe). Aber das Verkaufsargument "Letztes Mal!" finde ich irgendwie ausgegaugt und etwas unredlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Stallone hat kürzlich auch in einem Interview gesagt, dass der dritte Film eigentlich der letzte sein soll. Aber darüber wird wohl auch das Einspielergebnis entscheiden. ;)

 

Denk ich auch... naja vor mir aus darf es ruhig weitere Filme mit den alten Herren geben. Die ersten zwei waren schon sehr unterhaltsam.. obwohl der zweite ein wenig zur Nummernshow verkam.. Norris kam und musste erstmal paar seiner Internetsprüche loswerden.. der erste hatte da schon ein wenig mehr Rahmenhandlung (wenn man das als Handlung bezeichnen würde ;) )  als der zweite..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es spricht ja auch nichts gegen weitere Filme, nur wohl ohne Stallone, Schwarzengegger, Statham und Co. Wer dann die Entbehrlichen sind, wird sich zeigen. Wie wäre es denn mit einer weiblichen Variante? Was macht eigentlich Cynthia Rothrock? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es spricht ja auch nichts gegen weitere Filme, nur wohl ohne Stallone, Schwarzengegger, Statham und Co. Wer dann die Entbehrlichen sind, wird sich zeigen. Wie wäre es denn mit einer weiblichen Variante? Was macht eigentlich Cynthia Rothrock? :D

 

Die weibliche Fassung ist doch schon in der Mache und heißt "The ExpendaBelles"..  Regie: Robert Luketic ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk ich auch... naja vor mir aus darf es ruhig weitere Filme mit den alten Herren geben. Die ersten zwei waren schon sehr unterhaltsam.. obwohl der zweite ein wenig zur Nummernshow verkam.. Norris kam und musste erstmal paar seiner Internetsprüche loswerden.. der erste hatte da schon ein wenig mehr Rahmenhandlung (wenn man das als Handlung bezeichnen würde ;) )  als der zweite..

 

Ich fand Nummer Zwei weitaus unterhaltsamer als den doch etwas lahmen ersten Teil mit seinen mittelmäßig gefilmten, viel zu dunklen Actionszenen. Außerdem schaue ich mir solche Filme sicher nicht wegen der Handlung, sondern wegen der Schauwerte und Setpieces an. Eben eine "Nummernshow" soll es ja sein - darüber hinaus haben solche Filme ja auch kaum nennenswertes Potenzial. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trailer zur neuen Serie von Jonathan Mostow (Breakdown, U-571, Terminator 3) und Michael Bay

 

Sieht, pardon und erwartungsgemäss, nach dem üblichen "Es ist so schön Soldat/Amerikaner zu sein"-Blödsinn aus. "I! want answers!", hahaha...

 

Und ist nicht kürzlich mit LAST RESORT eine vage ähnliche, potenziell bessere Serie furios gescheitert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gone Girl

 

http://trailers.apple.com/trailers/fox/gonegirl/#share

 

das Buch war super (bis auf die letzte Seite :-) )... schöner Trailer wieder mal, der eher Stimmung erzeugt als mir den Plot 1:1 zu erzählen... so muss sein... scheint ja Trend zu sein... hab auch was gelesen von, dass Trailer in Zukunft nicht mehr so lang sein sollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag lange Trailer ... aber die sollen mir bitte den Film nicht erzählen. Am besten wäre es wenn nur aus den ersten 20 Minuten des Filmes Material gewählt würde ... Einer der besten Trailer war und ist für mich der für "The Devil wears Prada" ... Da wurden einfach die ersten 3-4 Filmminuten genommen und auf 2,5 Min. getrimmt ... gleich nach dem Trailer wusste man worauf man sich einlässt und was man in etwa zu erwarten hat wenn man sich den im Kino ansieht und wurde nicht enttäuscht. :) ... das ist das Problem mit vielen Trailern, sie vermitteln einen anderen Film vorgeführt zu bekommen und wird enttäuscht oder der Trailer verpulvert schon alle Pointen im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung