Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hell yeah!

 

In den Tenor stimme ich mit ein!

 

Ich schliesse mich an.

 

Das grosse Gejammer kommt erst, wenn der Board-Gemeinde einmal mehr klar wird, dass Hans (!) Zimmer (!!) die Filmmusik (???) dazu beisteuert...

 

 

 

Gefällt mir äußerst gut, was ich da sehe. Allerdings glaube ich, dass der Film nicht für jedermann geeignet ist.

 

Seit wann ist das was schlechtes? Oder ist das Code für "werden die meisten von Euch nicht verstehen"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann ist das was schlechtes? Oder ist das Code für "werden die meisten von Euch nicht verstehen"?

 

Ne, schlecht ist es nicht. So war es nicht gemeint. Aber mir scheint, dass der Film im Ansatz auch ein klein bisschen Sinn für Esoterik verlangen könnte (eventuell) und da reagiert der ein oder andere ja doch allergisch. Watch your expectations.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fokussierung aufs Militär macht es für mich vollkommen uninteressant. Der erste Film war dagegen eine tolle, wirklich unkonventionelle Genre-Mixtur, die das Monstermovie aus der kleinsten möglichen Perspektive - der der Indie-Roadmovie-Lovestory - beleuchtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fokussierung aufs Militär macht es für mich vollkommen uninteressant. Der erste Film war dagegen eine tolle, wirklich unkonventionelle Genre-Mixtur, die das Monstermovie aus der kleinsten möglichen Perspektive - der der Indie-Roadmovie-Lovestory - beleuchtet.

 

Absolute Zustimmung. Ich versteh auch nicht, warum wirklich jeder Achtungserfolg partout heutzutage fortgesetzt werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar hat man bei Marvel/Disney etwas Angst bekommen, das bisherige GOTG-Material sei zu ... lustig. Folgerichtig betont der neue Trailer eher die SciFi- und Action-Aspekte des Ganzen:

 

http://www.youtube.com/watch?v=9bz0QOOT9Hk

 

Bin aber immer noch halbwegs interessiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Trailer von der Miniserie "Gracepoint", dem US-Remake der britschen Erfolgsserie "Broadchurch".. der Cast kann sich schon einmal sehen lassen mit Nick Nolte und den kongenialen David Tennant, der ja auch die Hauptrolle im Original spielte. Der Trailer an sich macht sehr neugierig auf die Serie.. das könnte echt was werden, auch wenn es laut einigen eine fast 1:1 Kopie des Originals ist.. von Tennant kann man nie genug sehen.

 

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=s9IWvbbZPZc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erster deutscher Trailer zu Terry Gilliams THE ZERO THEOREM. Deutscher Kinostart ist der 27. November.

 

 

In einer dystopischen Zukunft lebt das exzentrische Computergenie Qohen Leth (Christoph Waltz) äußerst zurückgezogen in der Ruine einer ausgebrannten Kirche. Für eine anonyme Firma arbeitet er fieberhaft daran, das “Zero Theorem” zu lösen. Diese mathematische Formel enthält nicht weniger als die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens. Den Machthabern der Orwellschen Zukunftswelt, in der Qohen lebt, scheint dies gar nicht zu gefallen. Sie schicken ihm immer wieder die verführerische Bainsley (Mélanie Thierry) sowie Bob (Lucas Hedges), den rebellischen Sohn des mysteriösen Firmenvorstands “Management” (Matt Damon) ins Haus, um seine Forschungen zu stören und die Lösung des größten Rätsels der Menschheit zu verhindern. Doch Leth ist fest entschlossen, seine Arbeit zu Ende zu bringen. Denn man hat ihm in Aussicht gestellt, dass er dann jenen Anruf erhalten würde, auf den er seit Jahren verzweifelt wartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Inhaltsangabe klingt ja reichlich bescheuert.

 

Was denn genau daran?

 

Aber in der Tat kann man die Tradition darin erkennen, da freue ich mich schon sehr drauf. Ein Christoph Waltz in solch einer Rolle kommt mir auch entgegen, auch wenn mir der Trailer Lust auf OT gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung