Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich gestehe: Ich habe Shia LaBeouf mit TRANSFORMERS kennen und lieben gelernt. Aber nach drei Teilen kann natürlich ein frischer Wind wirklich nicht schaden, zumal LaBeouf ja gerade auch anderweitig unterwegs ist.

 

Mir geht es ja genauso.. ihn fand ich durchgehend toll in den Filmen... er wirkte da nie wie ein richtiger Held, trotz seiner Bestimmung oder so.. und das fand ich auch mal angenehm.. sah ihn übrigens zuletzt in "Lawless".. tolle Leistung von ihm, wo er sogar neben einem groß aufspielenden Tom Hardy bestand. btw auch ein guter Film.. glaub aber, das hab ich hier schon irgendwo mal geschrieben...

 

Aber mit Mark Wahlberg als Vater haben sie nun einen frischen und passenden Ersatz gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei ganz tolle und interessante Trailer.. am meisten hat es mir aber "Frank" und "Enemy" angetan.

 

Zu "Frank":

toll.. einfach nur toll.. ich mag solche Filme recht gerne, die etwas "anders" sind. "Little Miss Sunshine" oder auch "June" sind nicht Filme, die ich immer wieder sehr gerne anschaue

"Enemy": Macht einen sehr spannenden und interessanten Eindruck und Jake Gyllenhaal wird wohl ein Schauspieler, der anfängt, mir immer mehr zu gefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gyllenhaal macht gerade eine echt interessante Entwicklung durch - weg von offensichtlichen Multiplex-Projekten, hin zur Arbeit an kleineren Filmen (END OF WATCH) und mit eigenwilligen Filmemachern (PRISONERS). Da geht noch was!

 

Der Film "Enemy" ist ja auch vom Prisoners-Macher, da scheinen sich wohl zwei gefunden zu haben..

So unter uns Boarder mit einem JA oder NEIN zu beantworten.. ist Prisoners wirklich so gut, wie die meisten sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film "Enemy" ist ja auch vom Prisoners-Macher, da scheinen sich wohl zwei gefunden zu haben..

 

Denis Villenuve. Hab den interviewt, guter Typ. ENEMY ist ein echtes Zwei-Mann-Projekt, das haben Gyllenhaal und Villeneuve zusammen entwickelt und gedreht.

 

So unter uns Boarder mit einem JA oder NEIN zu beantworten.. ist Prisoners wirklich so gut, wie die meisten sagen?

 

JA!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denis Villenuve. Hab den interviewt, guter Typ. ENEMY ist ein echtes Zwei-Mann-Projekt, das haben Gyllenhaal und Villeneuve zusammen entwickelt und gedreht.

 

Danke für die Info.. macht die Sache sogar noch "intimer" zwischen den beiden, wenn die den Film sogar zusammen entwickelt haben. Find ich gut sowas, sogar sehr gut!

 

JA!!!

Danke dir für die Antwort.. dann wird er auf jeden Fall mal ein Blindkauf werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teaser zur jerry bruckheimer produktion Deliver Us From Evil

 

 

interessant dabei ist, dass immer noch christopher young als komponist aufgeführt ist. vielleicht hat jerry ja dazu gelernt. wäre natürlich schön, auch mal nenen anderen musikalischen grundton in seinen produktionen zu hören. aber gut, bis juli ist ja noch zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das James Brown-BioPic werde ich konsequent ignorieren und boykottieren.

 

###

 

In Hollywood dreht sich das "Yound Adult"-Karrussell munter weiter, aber nach BEAUTIFUL CREATURES, CITY OF BONES, THE HOST und DIVERGENT kommt da auch mal einer, der zumindest aus der Ferne für mich nicht völlig abgezirkelt und uninteressant aussieht:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir schwant übles.

Dass alles immer in 3D sein muss. Vorallem bei soetwas graphischem. Die Strips sind so gut gezeichnet und auf Fläche und Linie ausgelegt.

Ich will mir das garnicht vorstellen.

Das einzige was ich irgendwie interessant/ witzig finde ist, die der Stop-Motion angelehnte Animationsoptik.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spezialeffekte wirken etwas hingeschlampt und auf "I... Am... HERCULES!" hätte Dwayne vielleicht besser verzichtet, imho.

Die Effekte sind warscheinlich noch nicht final, ist ja noch ein bisschen hin bis Juli. Aber insgesamt finde ich den Trailer auch komisch. Nichtssagend und ein wenig trashig. Das "I am Hercules!" liess mich sofort an "This is Sparta!" denken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir sicher das wird auch wie immer so ein Göttermischmasch. Einmal die römische Bezeichnung, einmal die griechische.

Das versteh ich ja nicht wieso man sich da so selten dran halten kann.

Aber Hercules wird bestimmt wieder mit seinem Göttervater Zeus einen Kaffee trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung