Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ein virales Video zu etwas, dass sich 2nd MASS nennt, wurde bei ComingSoon vorgestellt. Was es für ein Film ist, wenn es denn einer ist, kann wohl noch keiner richtig sagen. Die Infos auf der Webseite deuten auf eine Ankündigung während der Comic-Con kommende Woche hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Trailer zu "Little Fockers" mit Robert De Niro, Ben Stiller und Harvey Keitel

glaub der könnt spaßig ;)

Die ersten zwei Filme waren ja schonmal klasse :D:D

Musik ist von Stephen Trask

Musik ist von Stephen Wer? :D

Die ersten beiden waren echt köstlich, aber dem Trailer nach zu urteilen glaube ich nicht, dass dieser an die ersten rankommen wird. Barbra Straisend scheint eine winzige Nebenrolle zu haben (5 Min. wenn's hochkommt) ... und leider ist Dustin Hoffman diesmal nicht dabei.

Ich denke es wird eher eine Ben Stiller Show werden mit ein paar Stars links und rechts um ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ein erster naja Ausblick auf die Schlümpfe :D gg sieht selbst gg

Die Schlümpfe - Clips & Trailer - Cinema.de

hier Rapunzel :rolleyes::D auf den freu ich mich, Humor scheint ja ein guter zu sein

Rapunzel - Clips & Trailer - Cinema.de

und Morning Glory mit Harrison Ford, Diane Keaton, Rachel McAdams und Jeff Goldblum von Roger Mitchell, produziert von J.J. Abrams

Könnt nen Spaß werden :D

Morning Glory - Clips & Trailer - Cinema.de

Die Schlümpfe wird sicher lustig für die Kleinen ... für die wird der Film ja auch gemacht :D

Schade, dass die Macher von Rapunzel ihre Originalidee den Film wie ein Zeichentrickfilm aussehen zu lassen nicht beibehalten haben und daraus eine Computeranimation gemacht haben. Sieht nicht besonders aus ... die hätten lieber Pixar über die Schulter schauen sollen.

Alan Menken nimmt bereits die Musik auf ... aber nur stückchenweise, wie es bei Animationen der Fall ist ... nach dem es ein Disney-Film ist wird es auch ein paar Songs geben. Hoffentlich kommt eine CD raus!!!

Morning Glory Harrison Ford scheint ja in topform zu sein ... wird garantiert ein lustiger Film werden ... auf den freue ich mich schon! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Narnia Trailer sieht um Ecken besser und magischer aus als der von Harry Potter! ;)

Dann werde ich mir wohl beide anschauen müssen :D

Ich freue mich schon sehr auf David Arnold's Musik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Trailer zu Green Hornet (Music Danny Elfman)

einmal auf Englisch

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=vOGVy4bHj0M]YouTube- .: The Green Hornet - Official Movie Trailer :.[/ame]

und hier findet ihr ihn in deutsch

Exklusiv : Der erste deutsche Trailer zu The Green Hornet | News | moviepilot.de

und M. Night Shyamalan hat wohl auch nicht genug Arbeit.

Produziert von ihm kommt

"The Night Chronicles: Devil"

Dieser soll der Auftakt einer Trilogie sein, die unter dem Namen The Night Chronicles weiterlaufen soll.

Regie führen Drew Dowdle und John Erick Dowdle

Hier der Trailer dazu

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=4YTmlcBDhvQ]YouTube- DEVIL : The Night Chronicles [2010 HD Official Trailer] HORROR THRILLER[/ame]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun machen die Deutschen auch einen auf Vampire.

Produziert von Rat Pack Productions (Hui Bui, Jesus Video, Wickie usw usw)

[ame=http://www.facebook.com/video/video.php?v=416593189699&ref=mf]Von Wir sind die Nacht gepostete Videos: Wir sind die Nacht - Teaser 2 [HQ] | Facebook[/ame]

Weiß nicht, was ich davon halten soll, wenigstens kein Twillight Kitsch. Aber sonderlich originell wirkt das auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wo wir grad schon bei Vampiren sind, die Macher von Epic und Disaster Movie nehmen jetz in ihrem neuen Fil u.a. die Twilight Saga und Alice in Wonderland auf die Hörner:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=Qe77J5xZh7o]YouTube - Vampires Suck - Trailer 1 Englisch - Twilight Spoof 720p MED HD[/ame]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung