Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Denke, Mädchen stehen eher auf diese putzigen, flauschigen Wuffis... äh... Werwölfe.. Die sind mir zu unpraktisch. Immer wenn's regnet, riechts so eklich nach nassem Hund... :D

Ich glaub nicht, dass dieser Vampir nach nassem Hund riecht:

Nur in Augsburg stehen Mädchen auf Werwölfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht, dass dieser Vampir nach nassem Hund riecht:

Nur in Augsburg stehen Mädchen auf Werwölfe.

Der erst recht, dieser falsche, glitzernde Hund.... ;)

Bzw. Wo siehst du da einen Vampir? Ich sehe da ein glitzerndes Bübchen, welches gern ein Vampir wäre... Aber die großen echten Vampire werden ihn nie mitspielen lassen, solang er nicht diesen Spleen mit dem Lieben, dem Verzweifeln und vor allem den Mist mit dem Glitzern ablegt.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenruf: Wie viele "Jugendbücher" gibt es eigentlich da draußen, die allesamt "Weltbestseller" sind, von denen man aber kaum was gehört hat? Und werden die wirklich nur von "Jugendlichen" gelesen oder in der Mehrheit doch von "Erwachsenen"? Und warum wird "Der goldene Kompass" nicht fortgesetzt? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon von der Reihe gehört, aber nie gelesen. Wird dann ähnlich, wenn dann überhaupt, wie bei "Hunger Games" kurz davor nachgeholt, wobei mich nach dem Trailer das null reizt. Erfolgreich kann das werden, kenne den wirklichen Hype um die Reihe nicht, aber was besonderes erwartet uns da glaube ich kaum.

Der goldene Kompass? Geld und Kirche...schreibe gleich mal mehr im dazugehörigen Thread wen es interessiert.:)

(Jetzt reißt du doch die Wunde auf! ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenruf: Wie viele "Jugendbücher" gibt es eigentlich da draußen, die allesamt "Weltbestseller" sind, von denen man aber kaum was gehört hat?

Ich würde schätzen, da ist noch reichlich Material vorhanden.

Sieht ganz interessant aus, vor allem auch a bissel düster und Lily Collins ist schnuckelig. Der Trailer ist aber mal wieder ordentlich Banane.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, Herrn Irons und Frau Thompson mal wieder zu sehen, aber, Mann, sieht der sch... schade aus.

Aber macht natürlich geschäftlich Sinn: TWILIGHT ist vorbei, HUNGER GAMES räumt ab, da will man natürlich auch ein Stück vom Young Adult-Kuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung