Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Musst du mir nicht erzählen. Ich finde, dass die actionlastigeren Teile sowohl der Kinofilme als auch der Serien immer die besten und unterhaltsamsten waren. Ich kenne nur leider zu viele Trekkies - virtuell und real -, die sich mit dem neuen "Star Wars-Style" ihres Universums überhaupt nicht anfreunden können - genauso wenig wie sie das mit der "handfesteren" Enterprise-Serie konnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Bildern wünscht sich manch sehr alter Trekkie wohl auch die Miniröcke zurück.

 

Aber ich stimme in den Tenor mit ein: das sieht schon sehr gut. Finde es auch interessant, dass wohl einiges auf der Erde spielen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Ernst: Bei derartigen - nicht als Wertung missverstehen - Mid-Budget-Unterhaltungsfilmen ist heute in Deutschland auch alles möglich. Ich hätte bei LAWLESS ja auch auf einen Kinostart gewettet, aber auch den haben Bestzung, Regisseur und das potenziell zugkräftige Thema Prohibition in ausreichend gewaltbereiter Darstellung nicht vor einem eher traurigen Ende im DVD/BR-Regal bewahrt.

 

Gab dann zu Lawless auch keine Pressevorführungen, oder?

Also kannst nichts zur Qualität des Films sagen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Trailer zu Roland Emmerichs "White House Down".

 

Boah, sieht das mies aus. Ich weiss nicht, was ich schlimmer finde: Das seelenlose Plakat oder den Endzeit-Katastrophen-Film-mässigen Trailer. Ach, der Emmerich. Auf den ist Verlass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, sieht das mies aus. Ich weiss nicht, was ich schlimmer finde: Das seelenlose Plakat oder den Endzeit-Katastrophen-Film-mässigen Trailer. Ach, der Emmerich. Auf den ist Verlass.

 

Bilder und Schnitt in solchen Trailern sind ja ohnehin immer so eine Sache. Aber die eingeblendeten Texte... da rollen sich die Fußnägel gleich doppelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass das nicht besser oder schlechter aussieht als "Olympus has fallen". Butler ist vielleicht eher ein Leading Man als Tatum, aber Emmerichs Filme mochte ich eigentlich immer, den einen mehr, den anderen weniger, trotz oder vielleicht gerade wegen ihrer naiven, trashigen Art. Und es hat doch wohl niemand ernsthaft einen subtilen Trailer erwartet, wenn es im Film um einen Angriff auf das Weiße Haus geht, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OLYMPUS HAS FALLEN sieht formelhaft aus und etwas uninspiriert (das bestätigen auch die ersten Besprechungen), aber das liesse ich mir eher gefallen als Emmerichs Weltuntergangsszenario-mit-mittlmässigen-CGIs.

Das suggeriert der Trailer, da würde ich erst mal den Film abwarten. Bei zwei Filmen, die im Grunde den gleichen Inhalt haben, muss man als Zweitplatzierter eben versuchen, sich besser zu positionieren. Ein ähnlicher Trailer wie zu "Olympus has fallen" wäre da sicher fehl am Platz, also legt man eben noch eine Schippe Dramatik drauf. Und die CGI sahen im Trailer bei "Olympus has fallen" auch nicht gerade dolle aus.

 

Was die Poster angeht, da schenken sich beide nichts. Sowohl das langweilige White-House-Down-Plakat (was nur ein Teaser-Poster ist), als auch das Brennendes-Weißes-Haus-und-fallende-US-Flagge-Poster von "Olympus has fallen" finde ich nicht sonderlich originell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das suggeriert der Trailer, da würde ich erst mal den Film abwarten. Bei zwei Filmen, die im Grunde den gleichen Inhalt haben, muss man als Zweitplatzierter eben versuchen, sich besser zu positionieren. Ein ähnlicher Trailer wie zu "Olympus has fallen" wäre da sicher fehl am Platz, also legt man eben noch eine Schippe Dramatik drauf. Und die CGI sahen im Trailer bei "Olympus has fallen" auch nicht gerade dolle aus.

 

Wenn in der ersten Trailer-Szene von WHD erstmal die Kuppel des Capitols weggesprengt wird, ganz so als sei's ein Schnitt-Schnipsel aus ID4 oder 2012, hat der Film bei mir schon verloren. Auch panisches Gerenne in den Strassen brauche und will ich von Emmerich nimmer. Aber, klar, Geschmacksache. Mir fallen mindestens vier Boarder ein, die sich den (und OLYMPUS HAS FALLEN) so oder so auf BluRay (Steelbook optional) kaufen werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn in der ersten Trailer-Szene von WHD erstmal die Kuppel des Capitols weggesprengt wird, ganz so als sei's ein Schnitt-Schnipsel aus ID4 oder 2012, hat der Film bei mir schon verloren. Auch panisches Gerenne in den Strassen brauche und will ich von Emmerich nimmer. Aber, klar, Geschmacksache. Mir fallen mindestens vier Boarder ein, die sich den (und OLYMPUS HAS FALLEN) so oder so auf BluRay (Steelbook optional) kaufen werden :D

Count me in. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung