Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Durften die am Originalschauplatz drehen? :)

 

Das möchte ich ausschliessen.

 

 

 Man kann über den Trailer streiten. Wirklich traurig daran ist aber, dass der mehr Die Hard-Feeling verströmt als der fünfte Die Hard selbst... :(

 

Dazu gehört ja nix, eine Fahrt in der Berliner U-Bahn verströmt mehr DIE HARD-Feeling als der fünfte DIE HARD-Film selbst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konnte mir den clip zwar nur ohne sound anschauen, aber allein die bilder in dieser szene vermitteln schon mehr spannung und ernsthafte bedrohung als der komlette Die Hard 5. der trailer sah auch schon sehr interessant aus. das szenario mag vielleicht sehr unrealistisch sein, aber wenns spannend und intensiv umgesetzt ist, kann das durchaus ein gelungener actionfilm sein. über einen starttermin in deutschland hab ich noch nix gelesen. den würd ich mir nämlich gern im kino anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DTV halte ich zumindest jetzt für unwahrscheinlich. Der Film ist in den USA noch gar nicht angelaufen - und hatte entsprechend noch keine Chance zu floppen. ;)

 

Fuqua als Regisseur und der bekannte Cast müssten eigentlich für einen ordentlichen Streifen sorgen. Ich freu mich drauf. Wichtig ist halt, dass es ein harter Thriller wird und keine Patriotismus-Suppe mit Pathos-Einlage. Das erwarte ich dann aber eher von der Emmerich-Variante.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre schade, denn dann müsste ich bestimmt noch paar monate warten. bei dem sehr bekannten cast und dem regisseur doch etwas verwunderlich, zumal der film in zig anderen ländern im kino startet.

 

Im Ernst: Bei derartigen - nicht als Wertung missverstehen - Mid-Budget-Unterhaltungsfilmen ist heute in Deutschland auch alles möglich. Ich hätte bei LAWLESS ja auch auf einen Kinostart gewettet, aber auch den haben Bestzung, Regisseur und das potenziell zugkräftige Thema Prohibition in ausreichend gewaltbereiter Darstellung nicht vor einem eher traurigen Ende im DVD/BR-Regal bewahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olympus Has Fallen soll 80.000.000,00 $ gekostet haben. davon war Lawless sehr weit entfernt. ok, die produzierenden studios sind nicht grad für qualitätsfilme bekannt, aber so untauglich ist die thematik und inszenierung (dem trailer nach) für nen kinofilm ja nun auch nicht. erst mal den start in den usa abwarten. vielleicht kommt ja hier dann doch noch ne entsprechende kinomeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olympus Has Fallen soll 80.000.000,00 $ gekostet haben. davon war Lawless sehr weit entfernt. ok, die produzierenden studios sind nicht grad für qualitätsfilme bekannt, aber so untauglich ist die thematik und inszenierung (dem trailer nach) für nen kinofilm ja nun auch nicht. erst mal den start in den usa abwarten. vielleicht kommt ja hier dann doch noch ne entsprechende kinomeldung.

 

Klar, absolut vorstellbar.

 

Aber nur der Ordnung halber: LAWLESS war mit 45 Mio $ auch nicht billig - und Tom Hardy ist eine grössere Zugnummer als Butler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut wikipedia soll Olympus Has Fallen sogar 130 Mio $ gekostet haben. naja mal schauen. sehen würde ich den film schon gerne, und das sobald wie möglich.

 

80 glaub ich fast noch, 130 Mio sieht man im bisherigen Material nicht. Nutten und Koks?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooooooooooooooooooo positiv! :)

 

Sieht doch hammermäßig aus (und damit meine ich nicht Alice Eve). Das wird bestimmt ein großer Spaß und ein faszinierender Einblick in die schöne neue Star Trek-Welt. Den Trekkies mag´s zu actionlastig sein, ich freu mich drauf.

 

Als Trekkie-mit-Tattoo sag ich: Action geht voll okay. Und, nochmal: Die anderen, tollen Trek-Filme (2, 6, 8) waren auch eher Spektakel-mit-Subtext. Insofern passt das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung