Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

FF6 sieht herrlich over the top aus. Der fünfte Teil war schon maßlos überzogen, aber ein Riesenspaß (nachdem ich alle vorherigen Teile ziemlich mau fand). Der sechste setzt wohl locker noch einen drauf.

 

IM3 scheint der Zugang von Shane Black gut getan zu haben. Allein dieser einminütige Spot ist schon ziemlich faszinierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg wer hat denn den neuen JACK THE GIANT SLAYER trailer verbrochen?

 

 

selten einen so miesen Trailer gesehen... die Musik allein, das funktioniert ja überhaupt nicht... lustig, es gibt mal wieder nach Ewigkeiten einen "Sprecher", auch wenn er nur den Titel ansagt...

 

meine Güte, schämen sollten die sich den Film so zu vermarkten zu versuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SPRING BREAKERS von Harmony Korine

Drogen, Knarren, nackte Brüste. Schlampig gemacht. Grelle Farben.

3/10

 

 

Gerade den Trailer zu SPRING BREAKERS gesehen. Souchak, ist meine Befürchtung, Harmony Korine ist im Mainstream angekommen, berechtigt? Sind Drogen, Knarren und nackte Brüste schon das radikalste, was dieser "Schocker" zu bieten hat? Oder werden die aufgezeichneten Schwänze auch "in natura" gelutscht?

 

Korine galt ja lange als einer der wenigen radikalen, jungen US-Filmemacher unserer Zeit, seine Underground-Perle TRASH HUMPERS von 2009 war ekelerregend grandios. Souchaks Einschätzung und der Trailer ergeben nun insgesamt ein ernüchterndes Bild. Allein schon die Tatsache, Disney-Girlie Selena Gomez in einem solchen Film zu besetzen, lässt auf ein subversives Anliegen schließen - und dann trotzdem nur grelle Farben, Knarren und nackte Brüste? Naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg wer hat denn den neuen JACK THE GIANT SLAYER trailer verbrochen?

 

 

selten einen so miesen Trailer gesehen... die Musik allein, das funktioniert ja überhaupt nicht... lustig, es gibt mal wieder nach Ewigkeiten einen "Sprecher", auch wenn er nur den Titel ansagt...

 

meine Güte, schämen sollten die sich den Film so zu vermarkten zu versuchen...

 

Trailer ist sch ... wach ... Film ist aber wirklich unterhaltsam und lustig! :D ... die Riesen hätten eine etwas bessere Textur vertragen können, aber das tut der Geschichte nichts zum Abbruch! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen des Films oder wegen des anrüchigen YT-Vorschaubildes? ;)

 

Eher wegen dem Film... Rose Bryne ist mir etwas zu dünn geworden.. sie sah früher besser aus. 

 

 

Wobei: Braucht man das echt nach BRIDESMAIDS und THIS IS 40?

 

Wenn es gut gemacht ist.. sag ich mal.. warum eigentlich nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher wegen dem Film... Rose Bryne ist mir etwas zu dünn geworden.. sie sah früher besser aus. 

 

 

 

 

Wenn es gut gemacht ist.. sag ich mal.. warum eigentlich nicht :)

 

 

Bridesmaids war nicht gut gemacht. Der war nicht gut. Und der wird auch nie gut. Der war ein übel riechender Haufen Sondermüll. In der ersten Hälfte peinlich wie lange nichts (Stichwort Brautmodengeschäft), in der zweiten Hälfte lahm und langweilig.

 

Dagegen ist der hier schon jetzt der neue Citizen Kane. Allerdings muss ich zugeben, dass der Trailer auch losgelöst davon einen ganz guten Eindruck macht. Und: Minnie Driver lebt. Wer hätte das gedacht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung