Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hatten wir den schon?

 

 

Ick jeh den kieken, wenna kommt! :D

 

Fand den ersten schon richtig gut.. auch die Mukke von Christophe Beck... hoffe der darf auch den zweiten vertonen...

 

Der Trailer sieht nach ner Menge Spaß aus... da wurde wohl nun noch ne Schippe drauf gelegt.. also ich guck den auch :):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist fest gebucht. War vor einigen Jahren in direkter Konkurrenz zu "The Expendables" der deutlich bessere "Rentner-sind-gefährlich"-Film. Hier führt Dean Parisot Regie. Der hat seit "Galaxy Quest" ja einen Stein bei mir im Brett. :)

 

Was ist denn aus Morgan Freeman und Karl Urban geworden?

 

Antwort findet man im Spoiler ;)

Morgan Freeman ist doch im ersten Teil gestorben oder täusche ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt.

Ja. Ich hatte nur noch im Kopf, dass man zuerst glaubte, er sei in seinem Altenheim umgekommen. Aber später stirbt er ja wirklich..

. :wandsch

 

 

Äh... ähm... Vorsicht, Spoiler, übrigens!

 

:D

 

Ich weiß ;).. habs nachträglich geändert.. auch in deinem Beitrag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 Sekunden TV Spot... von diesen drei Filmen

 

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YcoGTrNxoMY

der neue Stirb Langsam

 

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_ZQ3eoH_bo8

Der Oz Film

 

Jack The Giant Slayer

 

besonders auf letzten freue ich mich sehr.. Kombination Bryan Singer und John Ottman brachte für meinen Geschmack immer sehr gute Filme :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/watch?v=M8amCl9GC_4

 

Irgendwie freu ich mich nochmal drauf! :)


Und wegen "aufgewärmter Sauce mit 3D-Aufschlag": Es wird niemand gezwungen, sich den Film nochmal im Kino anzusehen, verstehe nicht, wieso man sich da so aufregt.

Wenn Disney meint, damit nochmal Geld verdienen zu müssen, sollen sie's ruhig machen. Wer Nemo nochmal im Kino sehen will, ist bereit zu zahlen, der Rest kann sich ja gemütlich mit der DVD aufs Sofa setzen und da der Film inzwischen 10 Jahre alt ist, gibt's genug Kiddies, die den noch nicht kennen und mit glänzenden Augen aus'm Kinosaal stürmen. Nach zwei oder drei Wochen laufen die meisten Filme sowieso auch als 2D im Vormittagsprogramm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/watch?v=M8amCl9GC_4

 

Irgendwie freu ich mich nochmal drauf! :)

Und wegen "aufgewärmter Sauce mit 3D-Aufschlag": Es wird niemand gezwungen, sich den Film nochmal im Kino anzusehen, verstehe nicht, wieso man sich da so aufregt.

Wenn Disney meint, damit nochmal Geld verdienen zu müssen, sollen sie's ruhig machen. Wer Nemo nochmal im Kino sehen will, ist bereit zu zahlen, der Rest kann sich ja gemütlich mit der DVD aufs Sofa setzen und da der Film inzwischen 10 Jahre alt ist, gibt's genug Kiddies, die den noch nicht kennen und mit glänzenden Augen aus'm Kinosaal stürmen. Nach zwei oder drei Wochen laufen die meisten Filme sowieso auch als 2D im Vormittagsprogramm.

 

Freu Dich, worauf Du willst. Ich finde die Idee, geneigten Zuschauern immer wieder Geld mit, pardon, altem Scheiss aus der Tasche zu ziehen, reichlich armselig. Und gerade Pixar dürfte jetzt langsam auch mal wieder Energie und Serverplatz für einen neuen, tollen Film verwenden. Da liegt der letzte leider schon recht lang zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als totales Konsumopfer, das sich über alles Aufpolierte und Glänzende freut, was ihm die Industrie vor die Füße schmeisst, hab ich nichts dagegen, wenn alte Filme wieder ins Kino kommen. Wenn ich dafür kein Geld ausgeben will, dann lass ich es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja eigentlich auch nichts Neues. Wiederaufführungen sind wahrscheinlich so alt wie das Kino selbst.

 

Jetzt wird eben noch 3D dazugefügt.

Ist halt gerade Mode.

 

Ein blödes Argument, Martin. Früher hatten Wiederaufführungen ihren Wert, 1966, 1979 oder 1983, klar, da gabs kein Home Entertainment und nur selten populäres, neueres Kino im TV. Aber heute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein blödes Argument, Martin.

 

Ein (allzeit) bissiger Ton, Thomas. ;)

 

Filme sind für´s Kino gemacht, und von daher bin ich immer ganz froh, wenn ältere Filme (meinetwegen optisch aufpoliert) wiederaufgeführt werden. JURASSIC PARK werde ich mir Ende des Jahres auch sicher nochmal im Kino geben. Aber du hast Recht: der Anlass für diese ganzen Neuaufführungen ist natürlich kein retrospektiver. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung