Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schaut nach ner Runde Spaß aus... sozusagen Blade im Western-Style und statt Vampire gibt es nun Zombies ;)

 

Schaut nach einer Videopremiere aus.

 

Da kann man für Snipes nur hoffen, dass es noch viele Expendables-Filme geben wird... :D

 

Da darf auch nicht jeder mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och na ja, kommt darauf an. Irgendwann sind die alten Actionhelden der 80er alle durch, spätestens bei Expendables 4 oder 5. Ob die wohl schon bei Michael Dudikoff, Steven Seagal, Mr. T und Hulk Hogan angefragt haben? ;)

 

Dreht eigentlich Wings Hauser noch Filme? Der ist zwar kein Actionheld per se, hat in den 80ern aber auch einige B- und C-Horror-Action-Sci-Fi-Klopper gemacht. Wäre doch ein guter Bösewicht, in der Art von Eric Roberts im ersten Film.

 

Wie sieht es denn mit den Regisseuren aus? Könnten es da auch ein paar alte Recken nochmal schaffen? Walter Hill wäre sicherlich interessant gewesen, aber nach dem "Bullet to the Head"-Megaflop wohl eher unwarscheinlich. John McTiernan sitzt im Knast. Was macht eigentlich Paul Verhoeven zur Zeit? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht wirklich gut aus, auch wenn der Trailer nicht wirklich viel hergibt, was Musik und Dramaturgie betrifft. Die Liebe scheint hier ja auch weniger Anhängsel als wichtiger Baustein für die Story zu sein.

Weiß man, wer die Musik verbrechen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein 'obligatorisch' klingt negativer, als ich es eigentlich meine, gegen Liebesgeschichten hab ich nichts ;)

 

Weiß man, wer die Musik verbrechen wird?

Benoit Charest. Der Name sagt mir allerdings absolut nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir das bildhaft vorstellen: Die Tussi in dem Trailer ist eigentlich Kindergärtnerin und hat mal ne ausgedehnte Bastelstunde für die lieben Kleinen angesetzt. Dann hat sie den Kram mit nach Hause genommen und mit Männe ein Heimvideo gedreht... ;)

 

Eigentlich Deine Geschichte, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung