Fussball ist unser Leben... Der Thread für alle Kickerfreunde
Geschrieben 19.05.2012 - 16:26 Uhr
Geschrieben 19.05.2012 - 17:14 Uhr
horner1980 sagte am 19.05.2012 - 14:51 Uhr:
Glückwünsch, Jay! Kannst du davon bitte ein Video machen, wie du dich selbst beschenkst?
Und Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuh!!!!
(gibts dafür auch einen Preis?
"Mein Komponist ist besser als deiner" ;)
-----
"If he doesn't inspire you, I don't think you are a good film composer"
- John Frizzell über Jerry Goldsmith -
-----
"Es ist Liebe -> es ist Seele -> es ist Musik"
-----
USS.Cinema World (incl. "Einfach nur Filmmusik")
Mittwoch ab 18 Uhr
auf Radio Zoom
Geschrieben 19.05.2012 - 18:20 Uhr
- horner1980 gefällt das
- Gefällt mir
Geschrieben 19.05.2012 - 18:31 Uhr
"Music is the most direct path to the human heart."
Steven Spielberg
"Jerry Goldsmith was my God"
John Ottman
"Wenn Liebe und Können zusammen wirken, entsteht ein Meisterwerk"
John Ruskin
----------------------------------
USS.CINEMA WORLD (inkl "Einfach nur Filmmusik")
Jeden Mittwoch
ab 18 Uhr auf Radio Zoom
Geschrieben 19.05.2012 - 22:35 Uhr
Glückwunsch an FC Chelsea... Bayern war zwar die bessere Mannschaft mit einigen Chancen.. jedoch Chelsea gewinnt.. auch dank einer wirklich tollen Teamleistung...
auch wenn ich zugeben muss, Bayern hätte den Sieg verdient gehabt.. doch der Fussball schreibt seine eigene Geschichte...
- Handstand gefällt das
- Gefällt mir
Steven Spielberg
John Ottman
John Ruskin
Jeden Mittwoch
ab 18 Uhr auf Radio Zoom
Geschrieben 19.05.2012 - 23:04 Uhr
- Handstand gefällt das
- Gefällt mir
Wir sind doch alle ein bisschen Filmmusik! ;-)
also
Keep on Scoring!
Geschrieben 20.05.2012 - 00:26 Uhr
Soundtrack Composer sagte am 19.05.2012 - 23:04 Uhr:
Keine Frage: Bayern war eigentlich hoch überlegen, aber wenn solche 100%igen Chancen in der ersten Hälfte ausgelasssen werden (plus vergeigter Elfmeter) dann haben sie es einfach nicht verdient...!Punkt!
Geschrieben 20.05.2012 - 00:46 Uhr
scorefun sagte am 19.05.2012 - 22:31 Uhr:
Na, besser als gar kein Titel....
(so schön ruhig hier.... *hach*)
-----
-----
-----
Mittwoch ab 18 Uhr
auf Radio Zoom
Geschrieben 20.05.2012 - 09:48 Uhr
scorefun sagte am 20.05.2012 - 00:26 Uhr:
Keine Frage: Bayern war eigentlich hoch überlegen, aber wenn solche 100%igen Chancen in der ersten Hälfte ausgelasssen werden (plus vergeigter Elfmeter) dann haben sie es einfach nicht verdient...!Punkt!
Jo sehe ich auch so. Irgendwann hats auch nur noch genervt, dass sie 30 Minuten praktisch im Chelsea Strafraum standen und nix rein gemacht haben. Und sich dann noch 3 Minuten vor Schluss son Ding einzufangen. Zu Robbens Elfer sag ich erst gar nichts....
Echt n frustrierender Abend.
Geschrieben 21.05.2012 - 15:08 Uhr
Zitat
"Es war eine Tatsachenentscheidung. Das Spiel wurde dreimal unterbrochen und dreimal fortgesetzt. Das sind Tatsachenentscheidungen des Schiedsrichters. Der Versuch, nachzuweisen, dass die Berliner unter Angst standen, blieb ohne Erfolg. Es wurde kein Berliner Spieler verletzt oder körperlich angegriffen oder musste ausgewechselt werden. Wäre das der Fall gewesen, hätte der Einspruch erfolgt gehabt. Hätte der Platz nicht geräumt werden können - auch dann hätte eine Spielumwertung stattfinden müssen. Der Nachweis einer psychologischen Beeinträchtigung wurde nicht geführt."
"Das war hier und heute und am Freitag eine schwierige Entscheidung für uns. Auch wenn der Einspruch keinen Erfolg hatte, sagen wir ausdrücklich, dass wir Verständnis haben, dass der Verein nach diesem Strohhalm gegriffen hat."
Hertha BSC wird diese Entscheidung anfechten und vor das DFB-Bundesgericht ziehen.
http://www.heute.de/...abgewiesen.html
* * *
Meines Erachtens ist diese Entscheidung und mehr noch die zitierte Begründung absolut falsch.
Das Argument, "Es wurde kein Berliner Spieler verletzt oder körperlich angegriffen oder musste ausgewechselt werden" sowie der Schlusssatz, "dass wir Verständnis haben, dass der Verein nach diesem Strohhalm gegriffen hat", überschreitet die Grenze der Unparteilichkeit so weit, dass schon von einer Verhöhnung der unterlegenen Streitpartei gesprochen werden muss. Dieser Logik zufolge würde in zivilrechtlichen Angelegenheiten dann auch nur das erfolgreiche Verbrechen bestraft. Ein bißchen erinnert das auch an die Abschiebung von Asylbewerbern, weil sie halt noch keine Folter- oder MIßhandlungsspuren aus der Heimat vorweisen können. Kommen Sie wieder, wenn Sie was vorzeigen können.
Die Partie war unter den gegebenen Umständen eindeutig einseitig (d.h. zuungunsten der Berliner) von einer Atmosphäre der Angst bestimmt, die für jeden Fernsehzuschauer ersichtlich war.
Geschrieben 22.05.2012 - 17:10 Uhr
P.S.
Kann jemand Babis benachrichtigen und herausfinden ob er auch weiterhin an Board ist ? Danke
Wir sind doch alle ein bisschen Filmmusik! ;-)
also
Keep on Scoring!
Geschrieben 22.05.2012 - 17:30 Uhr
Handstand sagte am 21.05.2012 - 15:08 Uhr:
Meines Erachtens ist diese Entscheidung und mehr noch die zitierte Begründung absolut falsch.
Das Argument, "Es wurde kein Berliner Spieler verletzt oder körperlich angegriffen oder musste ausgewechselt werden" sowie der Schlusssatz, "dass wir Verständnis haben, dass der Verein nach diesem Strohhalm gegriffen hat", überschreitet die Grenze der Unparteilichkeit so weit, dass schon von einer Verhöhnung der unterlegenen Streitpartei gesprochen werden muss. Dieser Logik zufolge würde in zivilrechtlichen Angelegenheiten dann auch nur das erfolgreiche Verbrechen bestraft. Ein bißchen erinnert das auch an die Abschiebung von Asylbewerbern, weil sie halt noch keine Folter- oder MIßhandlungsspuren aus der Heimat vorweisen können. Kommen Sie wieder, wenn Sie was vorzeigen können.
Die Partie war unter den gegebenen Umständen eindeutig einseitig (d.h. zuungunsten der Berliner) von einer Atmosphäre der Angst bestimmt, die für jeden Fernsehzuschauer ersichtlich war.
stimme dir zu... finde diese Entscheidung auch nicht richtig. Am fairsten wäre ein Wiederholungsspiel gewesen... wäre zwar schade für Düsseldorf gewesen, aber diese Entscheidung, die getroffen wurde, ist unfair gegenüber Berlin und auch unfair gegenüber dem Fussball an sich.
Das Spiel konnte nämlich nach dem ersten Zwischenfall nicht mehr normal weiterlaufen.. und nach dem zweiten erst recht nicht. Denn das Geschehen rund um dem Platz war da schon in den Köpfen der Spieler und auch die (eventuelle) Angst, dass es wieder passieren könnte..
Steven Spielberg
John Ottman
John Ruskin
Jeden Mittwoch
ab 18 Uhr auf Radio Zoom
Geschrieben 22.05.2012 - 17:32 Uhr
Souchak sagte am 22.05.2012 - 17:30 Uhr:
Anne und ich haben noch Kontakt zu ihm, da er immer noch unsere Stimme für die Cinema World ist
(Für die, die es interessiert: Ihm gehts gut, nur er hat derzeit eine Menge zu tun)
Soundtrack Composer sagte am 22.05.2012 - 17:10 Uhr:
Einer von uns zwei wird ihm bei der nächsten Mail Bescheid geben
Steven Spielberg
John Ottman
John Ruskin
Jeden Mittwoch
ab 18 Uhr auf Radio Zoom
Geschrieben Gestern, 15:08 Uhr
horner1980 sagte am 22.05.2012 - 17:32 Uhr:
Erledigt....
Und folgende Antwort, die ich zitieren darf:
Zitat
-----
-----
-----
Mittwoch ab 18 Uhr
auf Radio Zoom
Geschrieben Gestern, 15:36 Uhr
- Soundtrack Composer, Handstand und horner1980 gefällt das
- Gefällt mir
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0