Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varese Sarabande: FINAL DESTINATION 5 - Brian Tyler


Empfohlene Beiträge

Tylers Score zu Final Destination 5 kommt bei Varese:

Original Motion Picture Soundtrack

FINAL DESTINATION 5

Music Composed by

Brian Tyler

(Fast Five, The Expendables, The Final Destination)

No matter where you run, no matter where you hide you cant cheat death. In FINAL DESTINATION 5, Death is just as omnipresent as ever, and is unleashed after one mans premonition saves a group of coworkers from a terrifying suspension bridge collapse. But this group of unsuspecting souls was never supposed to survive, and, in a terrifying race against time, the ill-fated group frantically tries to discover a way to escape Deaths sinister agenda.

Composer Brian Tyler returns with an epic dramatic score, elevating the music for the franchise to a whole new level.

Warner Bros. will open FINAL DESTINATION 5 nationwide on August 12.

Varese Sarabande Catalog # 302 067 109 2

Release Date: 08/09/11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja elevating... mal sehen ob das nicht genau dasselbe wie teil 4 wird... aber vielleicht hat er ja neue nette variationen von shirleys thema drin... wünsch ihm wenigstens nen besseren mix im film diesmal... bei teil 4 hat man vom score ja so gut wie nix gehört im film

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil4 war echt schlecht, aber Trailer für Teil 5 sieht supergut aus, bin wieder dabei... :-) ich kann mir das endlos ansehen, wenn sie nicht wie bei Teil 4 die Figuren völlig vernachlässigen... das war im ersten und im dritten wirklich ganz nett noch, dass die Figuren sich und die Situation ernst nehmen und sogar zu Beerdigungen gehen etc... soweit würd ich in 5 wohl nicht mehr gehen, aber zumindest scheinen sie diesmal wieder aktiver am Plot teilzunehmen mit ggfs. ner neuen Idee, die ja versprochen wurde... na die Katastrophenszene sieht auf jeden Fall schon mal bombig aus... bin dabei! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Figuren sind doch allen sowas von egal. Kommt mir genauso oder zumindest ähnlich wie bei SAW vor. Hauptsache perverse abnormale Tode zustande bringen, das drumherum kommt dann später. Ja, ich weiß, SAW hat interessanten Plot usw ... und doch steht das Interesse für's Abnormale im Vordergrund. Kann ewig so weiter gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Teil 4 auf jeden Fall... der war echt blöd... aber ansonsten war das schon besser als bei anderen Teenieslashern... besonders noch in Teil 1... der zweite war ja eh als deutliche Comedy ausgelegt... Teil 3 hatte immerhin noch ne ausgearbeite Hauptfigur und mit Mary Elizabeth Winstead auch ne gute Darstellerin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Cover und Tracklist:

a20791513152d928945dbf_m.jpg

1. Main Title (3:47)

2. Fates Bridge (6:31)

3. Repercussions (4:06)

4. Kill Or Be Killed (4:30)

5. Cheating Death (2:13)

6. Bludworth (2:43)

7. Death’s Work (10:12)

8. Olivia (1:35)

9. Eye Can’t See So Good (4:16)

10. The Gift Certificate (2:50)

11. Meet The Gang (1:10)

12. Hook In Mouth (2:09)

13. Isaac’s Got A Point (2:08)

14. Recognition (:59)

15. Mystery (2:47)

16. Bend Over Backwards (4:38)

17. The Order Of Death (7:20)

18. Plans Within Plans (3:45)

19. Infinite Finale (1:31)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konnte schon ein wenig hoeren, war ziemlich gut, diesmal wohl nix mehr von shirley drin, aber etwas in ihrem fd thema stil... auf jeden fall motivierter als fd4 und nicht ganz so auf action, sondern mehr thrill und horror... so muss sein... erste kritiken zum film sind auch ziemlich positiv... bin gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib dabei, Tyler kann einfach nix.

Mink, ich teile Deine Meinung mit leichter Einschränkung.

Ich halte Tyler für einen sehr guten Musiker aber einen mäßigen Komponisten. Es gibt in etwa 3-4 Filme (Fast & Furious: Tokyo Drift eingeschlossen) die er ganz gut mit Musik versehen hat, aber im Großen und Ganzen kommt von ihm leider immer wieder dieselbe Klangsoße. Schade ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noten setzen, komponieren, arrangieren...das soll "Nichtskönnen" sein?

Sorry, man kanns auch übertreiben...nur weils nicht klingt wie z.B. ein herrlicher Goldsmith oder ein verspielter Elfman bzw etwas simpler ist, solls von Unfähigkeit zeugen?

Ich finde solch eine Einstellung - sorry - mehr als anmaßend.

Auch hier nochmal mein (und auch wollinux) Satz: versuchs doch selber mal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noten setzen, komponieren, arrangieren...das soll "Nichtskönnen" sein?

Sorry, man kanns auch übertreiben...nur weils nicht klingt wie z.B. ein herrlicher Goldsmith oder ein verspielter Elfman bzw etwas simpler ist, solls von Unfähigkeit zeugen?

Ich finde solch eine Einstellung - sorry - mehr als anmaßend.

Auch hier nochmal mein (und auch wollinux) Satz: versuchs doch selber mal. :)

Ganz ehrlich mal, woher willst Du wissen wieviel er davon macht?

Heutzutage spielts deinen Kram am Rechner ein, der spuckt dir das ganze als Noten aus, die gibtst Du dann nem fähigen Orchestrator und fertig! Wo steckt da jetzt bitte das Talent? Der Typ kann, wie ne Milliarden andere Leute auch, Klavier spielen. Wow!

Djawadi, etc machen sichs noch einfacher in dem sie einfach 50% ihrer Scores aus Sample Librarys zusammensetzen.

Tut mir leid, aber heutzutage muss niemand mehr irgendwas können um den Job zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung