Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im August 2011


Souchak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie ist der Kilian, Alexander?

Ich höre ihn gerade zum ersten Mal und er ist nicht schlecht. Man darf natürlich nichts großartig Neues erwarten. Der Score wird von einem kleinen Ensemble gespielt, Kilian selbst spielt die Keyboards, die stellenweise (wohl gewollt) einen Carpenter-Touch haben. Die Einstreuung von Solo-Vocals ist ebenfalls sehr nett, es gibt hin und wieder auch so was wie ein Spieluhr-Thema.

Im Booklet schreibt Carpenter wie großartig er es findet, mit welchen limitierten Mitteln Kilian den größtmöglichen Effekt erreicht und dass Kilian einen besseren Job gemacht hat, als er selbst ihn hätte machen können. Der Mann ist viel zu bescheiden...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute geholt...

...weil der mir noch fehlte:

b_42449_Alexandre_Desplat-The_Golden_Compass___Zolotoji_Kompas_Ost-2007.jpg

...weil ich den Film sehr mochte:

0000585710_350.jpg

...weil ich Demarsan und Melville mag:

51ihIPkV8FL._SL500_AA300_.jpg

...weil man mit Goldsmith-in-den-Siebzigern nie daneben liegt:

2726.jpg

...weil Olivers euphorische Lobeshymnen mir keine andere Wahl gelassen haben:

68c8195bfab525a31e76aac1f531121a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute kam an

8260.gif

Journey From The Fall - Christopher Wong

So, du hast also das letzte Exemplar dieser CD gekauft. ;) Ich kam leider etwas zu spät jetzt gibt es die nicht mehr.

Aus Frust habe ich mir dann dafür, neben "The Rebel" und den "Nazi Smasher", noch "Jasper" und den "Bodyguard"-Score von Hancock bestellt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, du hast also das letzte Exemplar dieser CD gekauft. :) Ich kam leider etwas zu spät jetzt gibt es die nicht mehr.

tut mir leid nico. hab ich gar nicht mitbekommen, dass es das letzte exemplar war. der score ist wirklich schön. er gefällt mir besser als sein The Rebel. die ruhigen stücke sind zwar da sehr schön, aber die actionmusik sagt mir nicht so zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und heute endlich eingetrudelt und tatsächlich

die Score-CD in makellosem Zustand! :)

31X185MQ0YL._SL500_AA300_.jpg

Gratuliere, dass das geklappt hat ;)

Von mir heute in die Höhle geschleppt:

Raising_Cain.JPG

Pino Donaggio - RAISING CAIN

41DXAQCRT7L._SL500_AA300_.jpg

Christopher Young - THE SHIPPING NEWS

mk8adg.jpg

Thomas Newman - RED CORNER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung