Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varèse Sarabande: Michael Giacchino - STAR TREK INTO DARKNESS


Empfohlene Beiträge

Sehr schön, da hoffe ich mal, dass er seine Arbeit von STAR TREK noch steigert.

Ich auch, ich mochte auch den Film sehr gerne. Nur - muss Nr.2 wirklich in *schauder* 3D sein?

Kommt doch drauf wie es gemacht wird. Deshalb bin ich so ein THE HOBBIT gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 10 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Jap.. stimmt.. Varese.. überrascht mich nicht. Die werden wohl zum neuen Star Trek Label.. Nemesis, der erste Star Trek von J.J. und nun dieser hier.. 

 

Solange überhaupt was kommt.. :)

 

Was ist denn mit NEMESIS???

 

Ich denke ansonsten, eine Veröffentlichung auf Varese hat weniger mit Trek als mit Giacchino zu tun, mit Ausnahme der Spiele- oder Disney-Scores ist der ja nur dort veröffentlicht worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit NEMESIS???

 

Ich denke ansonsten, eine Veröffentlichung auf Varese hat weniger mit Trek als mit Giacchino zu tun, mit Ausnahme der Spiele- oder Disney-Scores ist der ja nur dort veröffentlicht worden.

 

Star Trek: Nemesis war auch bei Varese Sarabande rausgekommen..  und nun mit dem hier ist das nun schon der dritte Score in Folge eines Star Trek Kinofilms, welcher bei Varese rausgekommen ist und halt in dem aktuellen Fall rauskommen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek: Nemesis war auch bei Varese Sarabande rausgekommen..  und nun mit dem hier ist das nun schon der dritte Score in Folge eines Star Trek Kinofilms, welcher bei Varese rausgekommen ist und halt in dem aktuellen Fall rauskommen wird

 

Ähhhh, das stimmt so nicht, vor NEMESIS (wann kam der bei Varese raus, in den 80ern?) gabs da ja auch schon INSURRECTION. Und Deine Bild von "in Folge" finde ich arg wacklig, da lagen Jahre (Jahrzehnte?) dazwischen, in denen drei andere Label genausoviele bzw mehr Trek-Soundtracks veröffentlicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhhh, das stimmt so nicht, vor NEMESIS (wann kam der bei Varese raus, in den 80ern?) gabs da ja auch schon INSURRECTION. Und Deine Bild von "in Folge" finde ich arg wacklig, da lagen Jahre (Jahrzehnte?) dazwischen, in denen drei andere Label genausoviele bzw mehr Trek-Soundtracks veröffentlicht haben.

 

stimmt.. der war ja auch Varese... und ehrlich gesagt.... bestätigt das sogar noch meine Ernennung zum Star Trek-Label.

Somit hat Varese vier Scores zu aktuellen Star Trek-Scores in Folge rausgebracht.. 

 

PS: Keine Ahnung was du mit den 80er hast.. Nemesis ist aus dem Jahre 2002... das ist gerade mal 11 Jahre her..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung