Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Fragen / Vorschläge / Lob & Kritik


Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

Der Editor hat so seine Eigenheiten. Das ändert sich hoffentlich in der näheren Zukunft.

Am Forum hab ich nix gemacht, aber möglicherweise gab es Routingprobleme hin zum Rechenzentrum.

 

Die Hoffnung, dass sich bei dem Editor und besonders bei der Zitat-Funktion noch etwas ändert, habe ich eigentlich aufgegeben. ;) Ich jammer ja schon lange darüber und einige andere fehlende Funktionen, die die alte Board-Software bot (besonders das Ignorieren von Threads). Tut sich nix.

 

Übrigens war das Board eben wiederum für einige Minuten nicht erreichbar - wie in den letzten Tagen öfters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich glaube nicht, denn den ganzen Morgen konnte ich die Website nicht aufrufen!  :wandsch  :mad:  :confused:

 

Das war nicht deine Schuld. Ich habe in folgendem Thema eine Erklärung aufgeschrieben: http://www.soundtrack-board.de/topic/14550-forenprobleme-am-freitag-den-06032015/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Stefan Jania

Warum ist es eigentlich nicht möglich hier im Board Grafiken von Intrada einzubinden? Das Board erkennt sie nicht. Zwar sieht man sie beim Erstellen eines Beitrags selber noch sehr schön, aber beim Abschicken gibt es eine Fehlermeldung ("Es ist dir nicht erlaubt, diese Bildformat in dieser Community zu verwenden." - über das Deutsch könnte man sich auch noch einmal unterhalten. ;)). Das Einbinden klappt sogar bei der sehr betagten Software im FSM Board. Ich würde ja gerne die neuen Intrada-Titel posten, habe aber keine Lust immer die Grafiken noch extra hochzuladen.

 

Beispiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Und noch was. Seit neuestem bietet Spotify im Client und im Webplayer nur noch die Möglichkeit, eine komplette URL zu kopieren. Zum Beispiel diese hier:

 

https://play.spotify.com/album/4uT4cLezOIRdg6U3SSG44J

 

Wenn ich das dann über die Board-Funktion einbinden will, erscheint.

 

 

Wird das gefixt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist es eigentlich nicht möglich hier im Board Grafiken von Intrada einzubinden? Das Board erkennt sie nicht. Zwar sieht man sie beim Erstellen eines Beitrags selber noch sehr schön, aber beim Abschicken gibt es eine Fehlermeldung ("Es ist dir nicht erlaubt, diese Bildformat in dieser Community zu verwenden." - über das Deutsch könnte man sich auch noch einmal unterhalten. ;)). Das Einbinden klappt sogar bei der sehr betagten Software im FSM Board. Ich würde ja gerne die neuen Intrada-Titel posten, habe aber keine Lust immer die Grafiken noch extra hochzuladen.

Beispiel

Ich schätze mal, dass das an den falschen/fehlenden MIME-Typedaten liegt und die vom Forum überprüft werden. Stimmen diese nicht, dann wird das Bild nicht angezeigt. Ist aber nur eine Vermutung.

Und noch was. Seit neuestem bietet Spotify im Client und im Webplayer nur noch die Möglichkeit, eine komplette URL zu kopieren. Zum Beispiel diese hier:

https://play.spotify.com/album/4uT4cLezOIRdg6U3SSG44J

Wenn ich das dann über die Board-Funktion einbinden will, erscheint.

Wird das gefixt?

Bisher konnte ich aus der Desktop-App die korrekte URI kopieren. Ob das mal gefixed wird, kann ich noch nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das mit Doctor Who kann man ändern.. da sind schnell fünf Threads erstellt oder sogar für jeden Doctor einen eigenen.. 13 also ;)

 

Nee.. finde, das muss nicht sein.

Find ja eigentlich schon die vielen einzelnen Threads zu den neuen Star Wars Filmen zuviel und übertrieben. Das hätte man locker zusammenfassen können. Aber das ist nur meine persönliche Meinung dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein.

Gerade wegen der Schwemme an Filmen in der nächsten Zeit, sind eigene Treads für jeden SW Film unabdingbar.

Sonst sucht man sich nach bestimmten Beiträgen tot.

 

Dann müsste man zu jedem neuen Film egal ob Star Wars, Star Trek oder einer, der zu keinem Franchise gehört, einen Thread eröffnen.

Der TV- und Filmbereich ist nur ein Bonusbereich hier im Board, der genau wie die anderen nicht musikalischen Bereiche unter "Verschiedenes" sprich "Sonstige Interessen" läuft. Wären wir in erster Linie ein Film-Forum, dann klar.. bräuchte man die Unterforen und auch zu jedem Film einen Thread, jedoch das sind wir nicht. Dann wäre der Score(Soundtrack-Bereich im "Verschiedenes"-Bereich.

So sehe ich das.. doch warten wir mal, was Marcus dazu sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich könnte mir da zumindest vielleicht einen Science-Fiction-Fantasy Bereich vorstellen. Dass es ein weiteres Unterforum geben würde, bedeutet ja nicht, dass es deshalb auch mehr Threads geben würde, womit der Geist des gesamten Boards eigentlich nicht beeinflusst wird, sondern schlichtweg nur Ordnung die Parole wäre. Ich wäre dieser Idee nicht abgeneigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich könnte mir da zumindest vielleicht einen Science-Fiction-Fantasy Bereich vorstellen. Dass es ein weiteres Unterforum geben würde, bedeutet ja nicht, dass es deshalb auch mehr Threads geben würde, womit der Geist des gesamten Boards eigentlich nicht beeinflusst wird, sondern schlichtweg nur Ordnung die Parole wäre. Ich wäre dieser Idee nicht abgeneigt.

 

Das wäre noch im Bereich, womit man sich anfreunden könnte.. jedoch für jedes Franchise einen eigenen Bereich halte ich für übertrieben.. und btw bei Star Wars sind es auch gerade ma 5 Threads. Finde da nichts unübersichtliches, besonders da diese Threads ja eh unter anderem von dem Ober-Star-Wars-Junkie Martin aktuell gehalten werden. Damit kann man die, meiner Meinung nach nicht übersehen. Außerdem haben wir eine Boardsuche, die fast immer funktioniert und sogar nach einzelnen Wörter suchen kann.

Jedoch mal schauen, was Marcus davon hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung