Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Fragen / Vorschläge / Lob & Kritik


Empfohlene Beiträge

Ist für die Jahre '14 & '15 erledigt und in diesem Bereich verortet: KLICK MICH.

Die Threads für die "Board-Oscar-Verleihung 2013" konnte ich leider bislang noch nicht finden.

Schön dass du sie mit souchaks Umfragen zusammengefasst hast.

Schade, dass er nicht weitergemacht hat.

Danke.

Habe gerade gesehen dass Souchak auch 1985 schon abgefragt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man vielleicht die Soundtrack-Board-Schätze ganz nach unten verschieben (nach der Filmabteilung), denn auf einem Tablet oder Smartphone verbraucht dieser Teil viel Platz und die aktuellen Threads sind dadurch nach ziemlich weit nach unten abgerutscht. Danke!

 

Meinst Du unter das "Forum für Filmmusik" oder unter die Abteilung "Verschiedenes"?

 

Danke für die Hilfe, Martin! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, wieso das Forum "Soundtrack-Board-Schätze" nicht weiterhin ein Unterforum des Filmmusik-Forums sein kann und jetzt die Startseite noch unübersichtlicher macht.

Wenn es unbedingt so bleiben soll, wäre ich auch für eine Position ganz unten. Sind immerhin alles nur Spielereien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es unbedingt so bleiben soll, wäre ich auch für eine Position ganz unten. Sind immerhin alles nur Spielereien.

 

Im Gegensatz zum ernsten Kerngeschäft des Boards.  :huh:

 

Aber grundsätzlich sehe ich das nicht unähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es ja einklappen lassen, falls es so stört.

 

attachicon.gifUnbenannt ggg.jpg

Danke für den Tipp, Oli.... 

Endlich ein schön übersichtliches Forum... :)

 

post-2097-0-93730400-1457039205_thumb.jpg

 

Spaß beiseit: So wie es ist, passt es.. Und wie schon vorgeschlagen, wenn es in der Übersicht stört, kann man es ausblenden. Unter Verschiedenes wäre es wirklich zu weit unten. Immerhin gehört es ja noch zum oberen Bereich und den Diskussionen über Musik... Verschiedenes ist ja für alles andere Zeugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte eigentlich nur den Schreibtisch ordnen und nicht das ganze Büro renovieren.

Achso? Och komm.. die lila Blümchen an der Wand sind doch niedlich! ;)

 

Am Tablet kann man es leider nicht einklappen.

Deshalb fände ich es auch besser wenn die aktuellen Threads weiter oben sind (Filme gehören dazu) ... die alten abgeschlossenen Abstimmungen schauen doch die meisten selten bis nie wieder an.

Okay, das ist dann doof... Also, mit Tablett... 

Frage ist: wie viele schauen das Forum über ein Mobil-Ding an und "leiden" nun darunter? 

 

Notfalls eine Umfrage dazu... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde das ja zurückgliedern und im höchsten Fall die Soundtrack Board Awards einfach mit in "Forum für Filmmusik" packen. So richtig nach der Neuordnung geschrien, hat ja eher niemand, oder?

Auch wenn ich es irgendwie hübsch finde, dass es größer geworden ist (womöglich aber auch nur Schein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anordnung der Umfragen wäre in umgekehrter Reihenfolge besser.

Dann wäre immer die aktuellste Umfrage oben.

Außerdem könnte auch der Nominierungsthread für 2016 ebenfalls dorthin.

 

Ersteres ist natürlich machbar.

Letzteres würde ich nicht machen, da der Nominierungsthread sonst aus dem stark frequentierten Board-Bereich herausgenommen und in die "Abstellkammer" verbannt wird. Da, wo er jetzt ist, ist er genau im Brennpunkt des Geschehens, und da würde ich ihn auch lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das Unterforum "Markus' Filmmusik-Kalender" nicht aufrufen, erhalte die Meldung "Du hast keine Berechtigung, um dieses Thema aufzurufen." Soll das so sein?

 

 

Ich komme in das Unterforum, sehe aber die Beiträge nicht.

 

Wie schaut es jetzt aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung