Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

I know what you’re thinking: "Did he fire six shots, or only five?" Well, to tell you the truth, in all this excitement, I’ve kinda lost track myself. But being this is a .44 Magnum, the most powerful handgun in the world, and would blow your head clean off, you’ve got to ask yourself one question: "Do I feel lucky?" Well do ya, punk?

Für nicht mal 22 Euro inkl. Porto über den Amazon.co.uk Marketplace von einem deutschen Versender. Schön. Make my day!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr ungewöhnliche Artwork. Originalartwork vom deutschen Kinostart? Oder nur "als ob"?

 

Kann ich nicht viel zu sagen. Stecke nicht so sehr in der Italo-Western-Materie drin.

Sämliche Leone-Blurays habe ich mir zwar zugelegt aber das war es auch schon.

(Soll heißen, einer fehlt ja noch. Dieser Revolutions-Film. Der hat die schönste Morricone-Melodie die ich kenne.)

 

Schöne Western, keine Frage.

Aber das ich mich jetzt mit Postern oder anderem Begleitmaterial beschäftige, dafür reicht dann doch nicht mein Interesse.

Jedenfalls noch nicht.

 

Um eine Frage zu beantworten die vielleicht noch kommt:

Die Bildqualität von "Handvoll" und "Paar Dollar mehr" ist zwar gut, aber nicht so Brilliant wie bei "Halunken" und "Lied vom Tod".

Die beiden erstgenannten waren viel billigere Produktionen und hatten wohl schlechteres Filmmaterial zur Verfügung.

Habe ich jedenfalls gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I know what you’re thinking: "Did he fire six shots, or only five?" Well, to tell you the truth, in all this excitement, I’ve kinda lost track myself. But being this is a .44 Magnum, the most powerful handgun in the world, and would blow your head clean off, you’ve got to ask yourself one question: "Do I feel lucky?" Well do ya, punk?

attachicon.gifdh.jpg

Für nicht mal 22 Euro inkl. Porto über den Amazon.co.uk Marketplace von einem deutschen Versender. Schön. Make my day!

Die Box suche ich auch verzweifelt.Hat die Box eine deutsche Tonspur drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Box suche ich auch verzweifelt.Hat die Box eine deutsche Tonspur drauf?

 

Ja, alle fünf Blu-rays haben auch deutschen Ton. Ich habe sogar Glück gehabt und die platzmäßig dickere ältere Auflage mit den fünf Blu-rays in eigener Hülle erwischt. Die aktuelle (und auch die deutsche) Auflage hat nur zwei Hüllen, eine mit drei und eine mit zwei Disks. Die Disks selber sind wie gesagt identisch und haben sogar alle das FSK-Logo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima Hilde.Die Box wurde heute morgen bestellt bzw. zwei Boxen.Ein Arbeitskollege von mir nimmt auch eine.Bin mal gespannt,ob ich auch die dickere Box bekomme.Wenn nicht,wäre es natürlich nicht weiter wild.

Also vielen Dank für die Info.Ich werde die Tage mal posten,welche Box es denn geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung