Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was ist das? Eine Bond-Granate? Ein 007-Vibrator? Eine schelmische Erinnerung an SKYFALL-Fans, dass Körperpflege keine Luxus, sondern ein Standard sein sollte?

Nach den Bildern zu urteilen, die ich vom Film gesehen habe (also den Trailern), wäre natürlich Rasierschaum am passendsten. Aber es handelt sich um ein Deodorant. Der Film muss wohl so nervenaufreibend sein, dass der Schweiß selbst beim bloßen Zuschauen schon fließt.

 

Was die Cover betrifft, so finde ich sowohl das DVD- als auch das BD-Motiv einfallslos. Mit solchen Stockfotos hat man uns früher 12 Monate vor Filmstart abgespeist, als gerade mal bekannt war, wer der Hauptdarsteller im kommenden Bondfilm sein würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Damit dürfte sich auch das Problem mit dem Covermotiv erledigt haben. ;) Allerdings ist der Preis für die einzelne Disc schon frech...

 

Wer hier das Steelbook kauft, spekuliert höchstens auf steigenden Matierial/Rohstoff-Wert, alle Anderen kaufen die Billig-BD und packen die in ihre Bond-Jubiläums-Box B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-5012-0-37173500-1362238316_thumb.jpg

 

Bin heute beim MM über zwei weitere DTV-Filme mit Bruce Willis gestolpert. Geht der Mann jetzt den Cage-Weg, hat der Geldsorgen, oder ist´s ihm egal? Was noch auffällt: Auf allen Covern hat der exakt den gleichen gelangweilten, leicht verschmitzt lächelnden Blick. Ist das irgendwie Botox 2.0? Wenn ich da an Willis zu glorreichen David-Addison-Zeiten denke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute für sensationelle 18,99€ bei Müller gekauft.

 

Für den Preis nicht schlecht. Du weißt aber, dass es eine 8-Blu-ray-Box gibt (in D nicht mehr, aber identisch z.B. noch in England) mit der Kinofassung von Teil 1, dem Richard Donner-Cut von Teil 2 und mehr Bonus? Die gab's zuletzt noch in dem knapp unter €20,- Preisniveau bei Amazon.co.uk, ist dort aber wieder um einiges angezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Preis nicht schlecht. Du weißt aber, dass es eine 8-Blu-ray-Box gibt (in D nicht mehr, aber identisch z.B. noch in England) mit der Kinofassung von Teil 1, dem Richard Donner-Cut von Teil 2 und mehr Bonus? Die gab's zuletzt noch in dem knapp unter €20,- Preisniveau bei Amazon.co.uk, ist dort aber wieder um einiges angezogen.

Jaein :-(

Ich wusste wohl,das es ein 8erDisc-Set gibt,dachte aber,das es sich auf das Bonusmaterial bezieht.Das dort noch verschiedene Fassungen drauf sind wusste ich nicht.Und dann auch noch so günstig über U.K erhältlich.Das ist jetzt doch ein bissl ärgerlich.Schade. :wandsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Box schon geöffnet? Für'n Umtausch zu spät? Insbesondere der Donner-Cut von Teil 2 lohnt meiner Meinung nach sehr. Teilweise gänzlich anders als das, was Lester später nachgedreht hat. Und die Kinofassung von Teil 1 hat die Original-Synchro von 1978, nicht die Neusynchro (die auf Blu-ray zudem fehlerhafterweise zu tief klingt, da die Synchro für 25fps (PAL) gemacht wurde, wie auch bei Jaws oder Close Encounters, und die Blu-ray mit 24 fps läuft.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ,ich habe die Box schon geöffnet.Wollte eigentlich auch gleich ab 18:00 Uhr mit den gucken anfangen.Hab mich eigentlich auf ein schönen Superman Abend gefreut.Meine Freude hält sich jetzt ziemlich in Grenzen.

Deswegen ist das Teil so günstig gewesen. :motz:

Habe gedacht,das bis auf das Bonusmaterial,die Box mit der 8èr Box identisch ist.

Dumm gelaufen würde ich mal sagen.Und keine gute Aktion von Warner.Und dann noch ne andere Synchro. Echt toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Set von Freddy ist eine Sammlung der 5 Einzelveröffentlichungen. Daher ist da nur die erweiterte Fassung von Superman: The Movie drauf. Die hat eine komplette Neusynchro bekommen. Die 78'er-Synchro ist nicht dabei. In der alten DVD-Box und der 8-Blu-Ray-Box ist zusätzlich die alte Kinofassung mit dabei. Dort ist die alte Synchro drauf (frag mich jetzt nicht, ob mono oder stereo. Müsste ich nachschauen).

 

Die Einzelveröffentlichung von Superman II ist die Kinofassung (deutscher Ton unverständlicherweise wie auf DVD in mono). In der DVD- und 8-Blu-ray-Box gibt es zusätzlich den teilweise vollkommen anderen Richard Donner-Cut. Den gibt es nur in englisch, ohne Synchro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Set von Freddy ist eine Sammlung der 5 Einzelveröffentlichungen. Daher ist da nur die erweiterte Fassung von Superman: The Movie drauf. Die hat eine komplette Neusynchro bekommen. Die 78'er-Synchro ist nicht dabei. In der alten DVD-Box und der 8-Blu-Ray-Box ist zusätzlich die alte Kinofassung mit dabei. Dort ist die alte Synchro drauf (frag mich jetzt nicht, ob mono oder stereo. Müsste ich nachschauen).

 

Die Einzelveröffentlichung von Superman II ist die Kinofassung (deutscher Ton unverständlicherweise wie auf DVD in mono). In der DVD- und 8-Blu-ray-Box gibt es zusätzlich den teilweise vollkommen anderen Richard Donner-Cut. Den gibt es nur in englisch, ohne Synchro.

 

Den Donner Cut von Teil 2 kenne ich. Macht den Film zwar besser, ist aber immer noch kein Higlight. Brauche das nicht im Regal. weder DVD noch Bluray.

 

Die alte Synchro des ersten Teils interessiert mich.

Den gibt es also auf der englischen BLURAY?

Oder habe ich das missverstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Donner Cut von Teil 2 kenne ich. Macht den Film zwar besser, ist aber immer noch kein Higlight. Brauche das nicht im Regal. weder DVD noch Bluray.

 

Die alte Synchro des ersten Teils interessiert mich.

Den gibt es also auf der englischen BLURAY?

Oder habe ich das missverstanden?

 

Du musst das 8'er Set kaufen. Nur da gibt es die Kinofassung auf Blu-ray. Bei der 5'er-Fassung fehlt die Blu-ray (und die Blu-ray mit dem Donner-Cut). Einzeln gibt es die Kinofassung auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung