Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

And now for something completely different... :D

Heute Morgen eingetroffen:

post-5012-0-04020900-1351330369.jpg

post-5012-0-30710000-1351330384.jpg

bei mir auch - das ging schnell, woll?

Hüstel, hüstel. Lindwurmpranke aufhalt. Hüstel, hüstel. ;)

geld_0012.gif

;)

Geschrieben

Bevor der Oktober schon wieder rum ist, haben sich in den Oktober-Thread noch zwei CDs dazugesellt:

Konnte jetzt doch nicht mehr widerstehen... und mehr so als Blindkauf noch:

[amazon=B00005RII1]

Geschrieben

Ich hätte meine Provision vorher vertraglich absichern sollen. Dammit. :D

Merks dir fürs nächste Mal! :D

Und ich hab noch ein wenig weiter gemacht... Black Rain und Texas Chainsaw Massacre von LLL. :D

Geschrieben

Diese Woche kam:

cover060.jpg

Jumper - John Powell (Stand schon ne Weile auf der Liste. Könnte bisschen mehr "raum" im Klang vertragen)

cover062.png

About a boy - Bradly Drawn Boy (musste sein, weil mir der Theme so gefällt)

cover061v.jpg

Drive - Cliff Martinez (genial und für 6,90€ bei MediaBasar (nämlich im Wühldisch) musste mit. Solche Musik sollten die mal im Hammām spielen. Nice)

Geschrieben

Gestern von einem lokalen gebrauchte CD An- und Verkaufladen geschenkt bekommen, da ich öffters mal alte CDs abgeb ;-)

1024-1.jpg

nicht übel, man hört aber Band Of Brothers sehr stark raus. bzw Robin Hood aus Band of Brothers..

Auch noch dazu: die 2 "Game Of Thrones" Scores von Djawadi allerdings nur als MP3 zum testen ;-) CDs folgen bestimmt noch :D

Geschrieben

Seit 4 Tagen, ja. ;)

Bei Deinen Eingängen darf man schonmal den Überblick verlieren. Das ist wie bei Alex mit den DVD/BluRays: Ob der schon DER TURM oder die große Ingrid-Steeger-Box hat, könnte ich auch nicht sagen...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung