Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Oktober 2012


Souchak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Diese Woche kam:

cover060.jpg

Jumper - John Powell (Stand schon ne Weile auf der Liste. Könnte bisschen mehr "raum" im Klang vertragen)

cover062.png

About a boy - Bradly Drawn Boy (musste sein, weil mir der Theme so gefällt)

cover061v.jpg

Drive - Cliff Martinez (genial und für 6,90€ bei MediaBasar (nämlich im Wühldisch) musste mit. Solche Musik sollten die mal im Hammām spielen. Nice)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern von einem lokalen gebrauchte CD An- und Verkaufladen geschenkt bekommen, da ich öffters mal alte CDs abgeb ;-)

1024-1.jpg

nicht übel, man hört aber Band Of Brothers sehr stark raus. bzw Robin Hood aus Band of Brothers..

Auch noch dazu: die 2 "Game Of Thrones" Scores von Djawadi allerdings nur als MP3 zum testen ;-) CDs folgen bestimmt noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Deinen Eingängen darf man schonmal den Überblick verlieren. Das ist wie bei Alex mit den DVD/BluRays: Ob der schon DER TURM oder die große Ingrid-Steeger-Box hat, könnte ich auch nicht sagen...

´Ne Russ-Meyer-Box hab ich...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung