Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Juli 2014


Empfohlene Beiträge

3er LP Box aus dem Berliner Gebrauchtwarenhandel.

 

 

Eine schöne Box, die ich auch mein Eigen nenne - würde liebend gerne im Besitz der CD-Box sein; aber da ist wohl schwer ran zu kommen

wie heißt die Box noch? ... "The Concert Suites" (Masters Film Music SRS 2005/8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alien (2 CD Set)

Damit machst du nichts falsch. Das Doppel-Album ist nicht nur wegen des besseren Klangs eine Investition.

Gestern günstig von Amazon.de bekommen:

Hier lohnt es sich extrem auf die Marketplace-Preise zu achten. Die sind deutlich unter dem was Amazon selbst anbietet. Die Zustellung dauert zwar etwas länger, aber wenn ich dann dafür fast die Hälfte zahle, stört mich das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit machst du nichts falsch. Das Doppel-Album ist nicht nur wegen des besseren Klangs eine Investition.

Gestern günstig von Amazon.de bekommen:

Hier lohnt es sich extrem auf die Marketplace-Preise zu achten. Die sind deutlich unter dem was Amazon selbst anbietet. Die Zustellung dauert zwar etwas länger, aber wenn ich dann dafür fast die Hälfte zahle, stört mich das nicht.

Erzähl mal bitte, was der kann und was nicht. Bin am Überlegen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sollte denn gegen Lion King sprechen? :-) oder hast du die normale Ausgabe schon?

Die normale ist mir zu wenig Scorelastig :D 

Paar gute Stücke mehr Soundtrack wäre nicht schlecht.

Heute angekommen:

 

cowboyshxqbb.jpg

 

The Cowboys - John Williams

 

Immer wieder empfohlen bekommen und jetzt für 4 EUR im vorbei schwimmen einfach an mich gerissen. :P  Scheen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung