Jump to content
Soundtrack Board
Stempel

STAR WARS EPISODE IX: THE RISE OF SKYWALKER von John Williams.

Empfohlene Beiträge

In einem Interview sagte Williams daas er nach Episode IX offiziell in den Ruhestand gehen will. Sicherlich wohl verdient aber es wäre doch sehr schade wenn er nicht noch Indy 5 machen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb TempeltonPeck:

In einem Interview sagte Williams daas er nach Episode IX offiziell in den Ruhestand gehen will. Sicherlich wohl verdient aber es wäre doch sehr schade wenn er nicht noch Indy 5 machen würde.

So, wie sich das auf etlichen englischsprachigen Webseiten liest, plant er lediglich, von Star Wars Abschied zu nehmen. 😉

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb theiss1979:

So, wie sich das auf etlichen englischsprachigen Webseiten liest, plant er lediglich, von Star Wars Abschied zu nehmen. 😉

Genau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ästhetik gefällt mir sehr gut ... sieht nach einer Menge Spaß aus! Toller Teaser. Die Szene mit Lea dürfte vielleicht auch länger als 30 Sekunden im Film dauern. Ich hätte nicht gedacht, dass sie mehr als eine halbe Minute Material hätten. :D ... Demnach ist Rey doch die Tochter von Luke ;) ... denn Ben ist kein Skywalker, sondern ein Solo ... aber aus der Familie Skywalker ... und der Imperator scheint zurück zu kehren ... hoffentlich gibt es da ein ordentliches Stück mit Männerchor zu hören! :P 

5245258_041219-cc-star-wars-poster-img.j

Ich hätte wetten können, dass die Schrift diesmal blau sein wird. Da war ich mir absolut sicher. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.4.2019 um 20:10 schrieb Csongor:

Die Ästhetik gefällt mir sehr gut ... sieht nach einer Menge Spaß aus! Toller Teaser. Die Szene mit Lea dürfte vielleicht auch länger als 30 Sekunden im Film dauern. Ich hätte nicht gedacht, dass sie mehr als eine halbe Minute Material hätten. :D ... Demnach ist Rey doch die Tochter von Luke ;) ... denn Ben ist kein Skywalker, sondern ein Solo ... aber aus der Familie Skywalker ... und der Imperator scheint zurück zu kehren ... hoffentlich gibt es da ein ordentliches Stück mit Männerchor zu hören! :P

Mit "Skywalker" ist sicherlich Luke gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.4.2019 um 20:10 schrieb Csongor:

Ich hätte wetten können, dass die Schrift diesmal blau sein wird. Da war ich mir absolut sicher. :D

Eigentlich haben das fast alle schon lange vermutet.

Das klassische gelb und dann die Farben der Lichtschwerter..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten schrieb Stempel:

Mit "Skywalker" ist sicherlich Luke gemeint.

Kann nicht sein, er ist doch zu einem Hologramm geworden ... es sei denn er ist wieder auferstanden. The resurrection of Skywalker ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist nicht zu einem Hologramm, sondern zu einem Machtgeist geworden.

Vieleicht gibt es aber noch eine Steigerung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag