Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Gruß- und Geburtstagsthread


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Herzlichen Glückwunsch Alexander,

 

auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. Sollten die Millenium Scores nunmehr den Weg zu dir gefunden haben steht einer fröhlichen Feier wohl nichts mehr im Wege. Das erinnert mich daran, daß du vor einigen Jahren mit "Jack Speed" und "Conundrum" den Grundstock für meine Snow-Abteilung gelegt hast.

 

Alles gute auch weiterhin

dein Board-Kommilitone

Petrus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Petrus. :)

 

Nein, leider lässt die MillenniuM-Lieferung immer noch auf sich warten (das erste Album habe ich ja schon seit der Erstveröffentlichung), aber da Geduld eine Tugend ist, werde ich mich einfach weiter darin üben. Es ist zwar ein verregneter Tag hier, was eigentlich schlecht ist, da heute Siebenschläfer ist und es bedeutet, dass es noch sieben Wochen lang regnen wird, aber die Laune sollte das nicht drücken. :)

 

Auf dass deine Snow-Abteilung aus diesen beiden Scores gedeihen möge. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute Laubwölfin.

Ist ja nicht gerade dein Traumwetter heute. :-)

Wünsche dennoch eine schöne Feier.

Danke, lieber Martin! :)

Joh... so ein Schneesturm wär nun echt cool... :D

Aber immerhin gab's heut morgen schon schickes Gewitter, also bisschen Abkühlung  :dance-smiley10:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Heute hat ein Urgestein des Soundtrack Boards Geburtstag, wie er gestern in einem anderen Thread verraten hat.

 

Unser wunderbarer Stefan (Jania), der nicht nur dafür verantwortlich ist, dass ich nun eine Plattenspieler besitze.. nein, der hier im Forum eine wichtige Stimme war.. ist.. und immer sein wird und immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Ohne jemanden wie ihn wäre das Board arm dran.

Ich wünsche Dir wirklich nur das Allerbeste zu deinem Geburtstag. Bleib so wie Du bist... !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute zum Geburtstag Stefan. Die wenigsten aus deinem Verwandten- und Bekanntenkreis werden dir deine speziellen Soundtrackwünsche erfüllen können (deine Frau vielleicht mal ausgenommen) aber es soll ja auch jenseits der Filmmusik noch andere kulturell spannende Sparten geben ;) . Insofern: gönn dir was Gutes und feiere schön mit deinen Lieben.

 

All the best

Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Dank an alle Gratulanten! :D

 

 

Die wenigsten aus deinem Verwandten- und Bekanntenkreis werden dir deine speziellen Soundtrackwünsche erfüllen können (deine Frau vielleicht mal ausgenommen) aber es soll ja auch jenseits der Filmmusik noch andere kulturell spannende Sparten geben ;) .

 

Soundtrackwünsche kann man mir sowieso kaum noch erfüllen. ;) Es gab aber was Anderes. Ich hatte mir schon vor zwanzig Jahren so eine Ausgabe gewünscht. Gerade erst ist sie erschienen - und nun können die alten zerlesenen und zerfledderten Softcoverbände endlich in den Ruhestand. Darauf ein "Was denn?" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung