Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

James Newton Howard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vom Theme her hätte ich Emergency Room getippt. (ist doch von JNH?)

Ansonsten Sign (war auch in der Werbung, ich glaube Audi) vertreten und natürlich Waterworld, The Village und die bereits genannten.

• 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Death becomes her wird auch gespielt :) ... an die anderen Stücke kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern.

Ich glaube auch Psycho kommt vor wenn ich mich recht erinnere ...

• 1 Jahr später...
  • 3 Jahre später...
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb SilvestriGirl:

Wo steckt er eigentlich? Seit dem zweiten Teil von FANTASTISCHE TIERWESEN ist er verschwunden.

Stimmt nicht so wirklich.. aktuell hat er gerade den Film "A Hidden Life" von Terence Malick vertont und nächstes Jahr kommt "Jungle Cruise" mit seiner Musik raus.

Außerdem hat er ein Cello Cocnerto geschrieben, welches auf seiner Musik aus dem Film "Red Sparrow" basiert.

• Thanks 1
Geschrieben

Er ist dafür bekannt, jedes Jahr zu sagen, er würde jetzt nach dem nächsten Film in Rente gehen. Ich denke nach wie vor, er ist eine Arbeitsmaschine, die nicht aufhören möchte oder kann.

• 1 Jahr später...
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb SilvestriGirl:

Alles Glück zum 70. Geburtstag! ??

dem schließe ich mich an. unglaublich, daß er schon 70 ist. so alt wirkte er beim konzert in mannheim vor drei vier jahren überhaupt nicht, sondern richtig drahtig und jung und frisch. hätte den auf anfang mitte 50 geschätzt.