Jump to content
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Ungewöhnliches Projekt für Regisseur Collet-Serra, der eigentlich eher im Genre Thriller unterwegs ist. Das hier scheint aber eher ein typisches Disney-Dwayne-Johnson-Familienprojekt zu sein. Das erklärt auch irgendwie die Wahl des Komponisten, da diese Projekte gefühlt recht oft auch an JNH vergeben werden.

Zitat

James Newton Howard has signed on to score the upcoming action adventure Jungle Cruise. The film is directed by Jaume Collet-Serra (Non-Stop, The Shallows, Unknown) and stars Dwayne Johnson, Emily Blunt, Edgar Ramirez, Jesse Plemons, Paul Giamatti and Jack Whitehall. The movie based on the Disney theme park attraction of the same name follows a boat captain who takes his sister and her brother on a mission to find a tree believed to possess healing powers. Johnson is also producing the project with Dany Garcia (Snitch) & Hiram Garcia (Rampage, Skyscraper), as well as Beau Flynn (San Andreas, Journey to the Center of the Earth), John Davis (Predator, I, Robot) and John Fox (Game Night, The Blacklist). Jungle Cruise is set to be released on July 24, 2020 by Walt Disney Pictures.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lebo M 🤣

hätte gedacht so ein The Rock Vehikel wäre unter JNHs Würde... naja, schreibt er auf einer Arschbacke über Ostern. Zuviel würd ich da nich erwarten.

Serrat mag ich, dass er jeden Film mittlerweile einen neuen Komponisten nimmt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"The movie based on the Disney theme park attraction of the same name follows a boat captain who takes his sister and her brother on a mission ..."

Wäre der Bruder seiner Schwester nicht auch sein Bruder? :facepalm:

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb theiss1979:

"The movie based on the Disney theme park attraction of the same name follows a boat captain who takes his sister and her brother on a mission ..."

es ist ein dwayne johnson film .... ;)

• Like 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb ronin1975:

Lebo M 🤣

hätte gedacht so ein The Rock Vehikel wäre unter JNHs Würde... naja, schreibt er auf einer Arschbacke über Ostern. Zuviel würd ich da nich erwarten.

Serrat mag ich, dass er jeden Film mittlerweile einen neuen Komponisten nimmt... 

wo steht da was von diesem „lebo m“ im obigen text?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb theiss1979:

Das ist mir auch aufgefallen :D ... ich habe mir den Text zweimal durchlesen müssen ... also fährt Dwayne mit seinen Geschwistern auf eine Mission. :P 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit Lebo M meinte ich als Joke, dass er den auch wieder rauskramt... was macht der heute eigentlich? Wahrscheinlich wieder beim LION KING remake dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb ronin1975:

was macht der heute eigentlich? Wahrscheinlich wieder beim LION KING remake dabei?

laut hans-zimmer.com wird er wieder für die vocals zuständig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.1.2019 um 14:25 schrieb ronin1975:

hätte gedacht so ein The Rock Vehikel wäre unter JNHs Würde... naja, schreibt er auf einer Arschbacke über Ostern.

Da gibt es sicher ein Praktikantentemplate für #action, #abenteuer, #süßecgitiere und so weiter. Da wird der Meister bestenfalls noch die Endabnahme machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag