Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

James Newton Howard


Gast Elrond79
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Mr. James Newton Howard wird übrigens bei Hollywood in Vienna im Oktober zu Gast sein :)

SO SCHAUTS AUS!!!!!!

 

https://konzerthaus.at/konzert/eventid/53199

 

Jetzt muss ich fragen woher Du das weißt? Da steht nur eine Zusammenfassung von Howard. Gibs den schon ein Programmplan für Oktober bzw. eine Möglichkeit schon Tickets zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 3 Jahre später...
vor 2 Stunden schrieb SilvestriGirl:

Wo steckt er eigentlich? Seit dem zweiten Teil von FANTASTISCHE TIERWESEN ist er verschwunden.

 

Stimmt nicht so wirklich.. aktuell hat er gerade den Film "A Hidden Life" von Terence Malick vertont und nächstes Jahr kommt "Jungle Cruise" mit seiner Musik raus.

Außerdem hat er ein Cello Cocnerto geschrieben, welches auf seiner Musik aus dem Film "Red Sparrow" basiert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
vor 5 Minuten schrieb SilvestriGirl:

Alles Glück zum 70. Geburtstag! ??

dem schließe ich mich an. unglaublich, daß er schon 70 ist. so alt wirkte er beim konzert in mannheim vor drei vier jahren überhaupt nicht, sondern richtig drahtig und jung und frisch. hätte den auf anfang mitte 50 geschätzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung