Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Ich höre gerade folgendes Album...(Teil 2)


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du verteilst Kaffee und Fliegerschokolade im Viertelstundentakt, um dem sanften dahindösen entgegenzuwirken?   B)

 

Nee, ich besorg meiner Mitbewohnerin eine kleine, schrille Blechtrompete, dann steh ich in regelmässigen Abständen stramm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maos_last_dancer_88697602412.jpg

 

MAO'S LAST DANCER - Christopher Gordon

 

Immer noch einer der besten Scores der letzten Jahre - Gordons Mixtur aus im wahrsten Sinne des Wortes zartbesaiteten asiatischen Klängen und opernhafter Dramatik (die Sourcestücken einmal ausgenommen) macht einem schmerzlich bewusst, mit welch ungustiösem musikalischen Kanonenfutter wir sonst allzu oft abgespeist werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maos_last_dancer_88697602412.jpg

 

MAO'S LAST DANCER - Christopher Gordon

 

Immer noch einer der besten Scores der letzten Jahre - Gordons Mixtur aus im wahrsten Sinne des Wortes zartbesaiteten asiatischen Klängen und opernhafter Dramatik (die Sourcestücken einmal ausgenommen) macht einem schmerzlich bewusst, mit welch ungustiösem musikalischen Kanonenfutter wir sonst allzu oft abgespeist werden. 

eine meiner besten investitionen die ich je getätigt habe. tolle musik zu einem tollen film. mein lieblingsstück ist Madam's Model Ballet. das stück hat eine sehr schöne melodie und eine sehr ausdrucksstarke instrumentierung. die musik und die dazugehörige tanzszene harmonieren perfekt miteinander. ganz tolle szene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre gleich um 11.53 Uhr die KRITIK eines gewissen Thomas K. ;) im DeutschlandRadio Kultur. Später wohl auch hier nachzuhören/lesen: http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/kritik/

 

Nachhören geht okay, nachlesen kann ich diese Meinungen und Deinungen eines Berliners von geringem Verstand nicht B)

 

Jetzt flugs den Kopf freimachen mit etwas hochmoderner Musi'...

 

 

Geht immer. IMMER! :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung