Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film/TV News


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist denn überhaupt klar, dass alle Titel des erratisch zusammengestellten Box-Sets auch als Einzel-Disc erhältlich sein werden? Bei der Disney/Pixar-Box bzw. der "Hitchcock Collection" war das nicht so, wenn ich mich richtig erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle?

 

Vor ein paar Tagen gab es neben der Box auch Einträge über jeweilige Einzel-Veröffentlichungen auf Bluray-disc.de.

Diese Einträge sind jetzt jedoch verschwunden!

 

______________

 

 

Dafür hab ich aber gerade entdeckt, dass endlich der 79er Dracula veröffentlicht wird. . 

Wurde Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30. Juli wird ARTE die letzte Show der Monty-Python-Reunion-Tour im TV zeigen. Die Show findet am 20. Juli statt und wird von ARTE da bereits in einem Online Podcast übertragen. Ausserdem wird die Show live in bestimmte deutsche Kinos übertragen. 

 

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=mm5Q1ANjoRI

 

http://www.youtube.com/watch?v=lMdDJQ-Zh74

 

 

Und Mick Jagger findet es unmöglich, wenn alte Männer nur der Kohle wegen noch mal live auftreten :D:

 

 

Es gibt sogar schon eine BBC-Doku über die Reunion:

 

http://www.youtube.com/watch?v=O_0XTPCWZoI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guillermo del Toro:

 

Sein Zeitplan scheint dabei schon recht ausgetüftelt zu sein: So beginne er im August 2014 bereits mit der Vorproduktion zu "Pacific Rim 2", unterbreche diese dann im Februar/März 2015 vorerst und mache "einen seltsamen kleinen" Schwarz-Weiß-Film mit bizarrer Geschichte, bevor er Ende des Jahres dann mit den Dreharbeiten zu der Action-Fortsetzung loslege. Außerdem verriet er: "Es ist ein sehr kleiner Cast. Ich würde gerne John Hurt verpflichten und es gibt eine Schauspielerin, die ich im Kopf habe, die nicht sehr bekannt ist, aber ich habe sie in einem Kurzfilm gesehen. Das ist alles, was sie bisher gemacht hat, einen Spiel- und einen Kurzfilm, aber sie hat einen unglaublich interessanten Geschmack und ich werde sie für die Hauptrolle versuchen." Über den genauen Inhalt oder ausführliche Angaben zum Genre hielt er sich bedeckt, enthüllte aber, dass es darin "eine großartige Kreatur" geben werde.

 

Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18486964.html

 

Spricht er hier von dem Lovecraft Film den er schon seit längerem plant? Bizarre Geschichte. Große Kreatur. Das alles schwarz weiß. Kann ich mir gut vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag sendet die ARD den dritten Teil eines Klassikers aus den 80er Jahren.

Neuer Cast, bessere Technik und anderer Handlungsort.

Bisher gefiel mir der zweite Teil am besten.

Bin gespannt ob der dritte Teil den Zweiten toppen kann.

Oft unnötige Remakes, Sequels und Reboots allerorten, aber manche lässt man sich gefallen.....

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robert Zemeckis unterschrieb einen 2 Jahres-Vertrag mit Paramount Television.. bin gespannt was da außer "The Fermata" so dabei rauskommt.

 

Paramount Television has signed a two-year, first-look deal with Robert Zemeckis, the company announced Monday, with the first collaboration in the deal set to be a drama series inspired by Nicholson Baker’s best-selling novel “The Fermata.”

The deal encompasses all television programming from the Oscar-winning director, his producing partner Jack Rapke and their production company, Compari Entertainment. “The Fermata” is being adapted by David Hollander.

“Not only is Bob one of the all-time greatest filmmakers but he has been an important member of the Paramount family for more than 20 years,” said Brad Grey, chairman and CEO of Paramount Pictures, in a statement. “His ability to tell and capture a story so brilliantly on any screen is second to none and we look forward to partnering creatively with him, Jack and their team on the television side of our business.”

The best-known credit that Zemeckis and Paramount Pictures share is likely “Forrest Gump,” for which Zemeckis won the Academy Award for director. In 2012, Zemeckis partnered again with the studio for Denzel Washington starrer “Flight.”

“Bob is a masterful storyteller, and we’re thrilled to be developing character-driven, visually creative programming in the television space that reflects his beloved cinematic approach,” said Amy Powell, president, Paramount Television.

“I know Brad and Amy share a deep appreciation for creating inspired entertainment and I look forward to making great television together,” added Zemeckis. In 2012, Zemeckis and Rapke signed an overall deal with Fox TV Studios.

Quelle: http://variety.com/2014/tv/news/robert-zemeckis-inks-two-year-deal-with-paramount-television-1201262116/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenbemerkung: Ich halte DAS BOOT für handwerklich wie darstellerisch immer noch bemerkeenswert, aber inhaltlich-ideologisch auch immer noch für reichlich problematisch. Wenn man darüber hinwegsieht, finde ich persönlich die TV-Fassung aber irgendwie besser, in den "Spielfilm"-Versionen geht doch einiges verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es auch neu, dass die auch einzeln erscheinen, auch wenn ich das sehr begrüßen würde.

 

?

 

Tja, es lohnt sich irgendwie schon, entweder konkreter zu schreiben oder zu zitieren, worauf man sich bezieht. Meint TheRealNeo vielleicht die Spielberg-Box, über die wir vor gefühlt zwei Wochen und 9 Seiten Posts geredet haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fargo geht in die zweite Runde

 

Am Montagabend hat der US-Kabelsender FX die Bestellung einer zweiten Staffel der Serie „Fargo“ bekannt gegeben. Noah Hawleys Serienadaption des gleichnamigen Kinofilms der Coen-Brüder hat sich für FX ausgezahlt. 18 Emmy-Nominierungen hat das als limited series angelegte Drama einheimsen können, die Kritiker sind ebenfalls begeistert und wenn man den zeitversetzten Konsum und die Wiederholungen einbezieht, waren auch die Quoten zufriedenstellend.

Die zweite Staffel wird wiederum zehn Episoden umfassen, Hawley ist erneut als Autor und Executive Producer mit an Bord. Allerdings werden in dem neuen Kapitel ganz neue Figuren und Darsteller zu sehen sein und eine neue Geschichte in einer neuen Zeitperiode erzählen. Produktionsort soll vorerst Calgary bleiben.

In einem Interview mit TV Line bedauerte die Darstellerin Allison Tolman nicht mehr dabei zu sein, denn der Abschied fiel schwer. FX-Senderchef John Landgraf kann das nachvollziehen, aber um in „Fargo“ einen bestimmten Realismus aufrechtzuerhalten ist der Castwechsel notwendig. Es fühle sich nicht richtig an, die gleichen Schauspieler noch einmal als neue Charaktere einzuführen, erklärte Landgraf.

Neben Schauspielern wie Martin Freeman oder Billy Bob Thornton waren in der ersten Staffel der Serie „Fargo“ unter anderem auch Bob Odenkirk, Kate Walsh, Colin Hanks und Oliver Platt in zu sehen.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/fargo-bestellt-staffel2-anthologieserie-61277.html?utm_source=facebook&utm_medium=news&utm_campaign=Fargo_FX_bestellt_Staffel_2_der_Anthologieserie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris Columbus ist als Produzent bei dem Gremlins-Reboot und dem Sequel zu "The Goonies" mit dabei

 

The Tracking Board bring word that Columbus has signed on as a producer for new Goonies and Gremlins films, both of which will reportedly be sequels set some thirty years following the originals. Columbus, of course, wrote both of the original films and while there have been rumblings of both off and on for years now this is the firmest indication yet that they are actually moving forward.
There is no word yet whether Gremlins director Joe Dante will return but Goonies helmer Richard Donner is reportedly on board for the sequel as well and hopes to bring the entire original cast back with him

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung