Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Diese limitierten CDs nähern sich dem Ausverkauf...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sicher keine Neuerfindung des Rades, aber ein echter Schocker-Score, die Main Titles sind schon mal der Hammer wie ich finde.

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=Y-FPRriDI2s&feature=related]‪Devil Soundtrack - Main Titles‬‏ - YouTube[/ame]

Wenn man auf ausschweifende Themen steht, ist der Score vermutlich weniger was für einen, aber wenn man einen guten Horrorscore sucht, dann macht man hier sicherlich nichts verkehrt, gibt aber auch ruhigere Momente im Score:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=8d4ijJm4jsM&NR=1]‪Devil Soundtrack - End Titles‬‏ - YouTube[/ame]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon 'ne Woche alt, aber von Varèse:

Erstere CD ist sehr empfohlen, die North & South-Alben empfinde ich als viel zu lang.

Wie bitte? Als zu lang? Also ich bin froh über jede Sekunde dieses fantastischen Scores. Das perlt doch wie ein guter Champagner durch die Boxen deiner Anlage. Gegen den zeitgenössischen Müll mutet Contis grandiose Arbeit wie ein Juwel an. Da kann man doch eher über solche Aussagen den Kopf schütteln, gerade weil man weiß wie froh jeder Filmmusik-Liebhaber über komplette Alben ist. Deine Aussage ist ja geradezu schon schädigend...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem: Wenn jeder alles haben wollen würde, wären diese limitierten CDs sehr schnell weg :). So freuen sich ein paar tausend, während tausende dann traurig in die Röhe guggn.

Von dem her sollte sich jeder, der es haben möchte über den freuen, der es nicht will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun müsst Ihr aber langsam zugreifen:

- Demetrius and the Gladiators (less than 80-NEW notice!),

- Morituri/Raid on Entebbe (less than 60),

- The Green Berets (less than 40-don't let the sun set in the east!). Clearance titles-CHEAP!

- Voyage to the Bottom of the Sea (less than 40, $4.95),

- The Egyptian (less than 350, different notes/editing than NOW out of print Varese version-why miss it at $4.95?).

Quelle: Screen Archives Entertainment v. 4.08.2011 23:30 Uhr

Und wenn se weg sind und die Preise wieder anziehen, beschwert Ihr euch. :)

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Egyptian (less than 350, different notes/editing than NOW out of print Varese version-why miss it at $4.95?)

Klingt wie ein Verwunderungsaufschrei seitens FSM/SAE, weil sich die wesentlich teurere Varese-Version wie warme Semmeln verkauft hat, doch deren Egyptian bei einem Preis von $ 4,95 immer noch herumliegt (und ich könnte wetten, die wird zu Weihnachten noch immer erhältlich sein. :cool: )

Und wenn se weg sind und die Preise wieder anziehen, beschwert Ihr euch. :D

Ich nicht! :)

... eigentlich kommen alle Scores früher oder später mit verbessertem Sound wieder :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du planst soweit voraus?

Ich habe mir mein Exemplar gerade bestellt, einen Horner, der sich so vielversprechend anhört, lasse ich ungern ziehen :cool:

Ich hab im September eine kleine Reise vor... und dafür brauch ich das Geld :)

Daher konnte ich mir so sicher sein, dass ich im September kein Geld für "Battle" hab....

und diesen Monat hab ich mein CD-Geld für ein paar Goldsmiths verbraucht :(

Daher hoffen auf September

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wo geht die kleine Reise im September denn hin? :cool:

Nicht nach Wien... wie du ja schon weißt :)

Besuche nur für ein paar Tage Anne..

"Battle beyond the Stars" kommt sicher bald wieder, mit verbessertem Sound! :D

Hmm und was ist, wenn diese Veröffentlichung schon das Maximum am verbesserten Sound war oder ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kannte den Score vorher nicht, beim Hören bin ich doch glatt einige Male fast vom Sofa gefallen. So dreist, wie Horner hier Goldsmiths "Klingon Battle" inklusive Beam kopiert und das nicht nur einmal, ist schon unüberhörbar. War wohl Temp-Track...:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm und was ist, wenn diese Veröffentlichung schon das Maximum am verbesserten Sound war oder ist :cool:

Haben wir das bei PREDATOR und CONAN nicht auch alle gedacht? :)

Wenn die Lables eines gezeigt haben, dann dass heutzutage Nichts mehr unmöglich ist! UP ist auf CD raus und andere Diesney-Scores folgen ... da wird eines Tages auch dieser Score noch einmal mit verbessertem Sound auftauchen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Nun müsst Ihr aber langsam zugreifen:

- Demetrius and the Gladiators (less than 80-NEW notice!),

- Morituri/Raid on Entebbe (less than 60),

- The Green Berets (less than 40-don't let the sun set in the east!). Clearance titles-CHEAP!

- Voyage to the Bottom of the Sea (less than 40, $4.95),

- The Egyptian (less than 350, different notes/editing than NOW out of print Varese version-why miss it at $4.95?).

Green Berets und Voyage To The Bottom Of The Sea sind mittlerweile weg. The Egyptian steht jetzt auf "less than 310". Dass sich davon in der Zeit seit der Ankündigung für $4.95 nur 40 Stück verkauft haben, die Varèse aber ausverkauft ist, ist sowohl unverständlich als auch unfassbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei La-La Land gehen 3 Titel Out of Print zum Ende des Monats:

GOING OUT OF PRINT AUGUST 31, 2011

RUNAWAY TRAIN, DEAD LIKE ME, THE YOUNG RIDERS

Starting AUG. 16th (1pm PST) these titles are $4.98 EACH! Get them before they are gone for good! Only at LA LA LAND RECORDS, Film Scores, Music Scores, Film Music,Film Composers,MovieMusic, Composers, Film Composers, Movie Composers, Soundtrack Composers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Stefan Jania

Von MV interessante Meldung zu den Verkaufszahlen.

Due to massive lack of sales on A Certain Smile we are seriously rethinking doing any more Golden Age titles. We are committed to at least 4 more, then after that it will be on a case by case basis.

In the case of Young Riders, very few people were interested in Vol 1, so there is no point in doing a Volume 2. The only reason Vol 1 will sell out is due to the massive reduction in price we had to do before the contract ran out.

That said, sales of X Files certainly warrant a Vol 2, albiet most likely at 2000 units, instead of 3000.

On the opposite side, sales of Trek TNG have been so disappointing it has currently put us on the fence for a Vol 2. IF we do a Vol 2 it will most likely be limited to 1 or 2 discs and be 1500 to 2000 units, much like what Intrada did for BSG: OS.

MV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der einen Seite kann ich die Enttäuschung MVs ja verstehen, aber es ist doch klar, dass sich solche Scores wie der Newman nicht von heute auf morgen verkaufen. Das merkt man doch an den FSM-Golden-Age veröffentlichungen oder auch bei Varèse. Da halten sich einige Sachen schon zehn Jahre. Ich fänd's schade, wenn Lalaland jetzt die Golden-Age-Reihe einstellen würde bevor es überhaupt losgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Low quantity von FSM

The Life and Times of Judge Roy Bean (1972)

Low quantity alert: this will not be repressed past the first 1500 units. We have 41 left as of 8/25/11!

Wonderful Jarre score, one that the composer liked quite a lot too.

Lukas

Jarre ist und bleibt ein Kassengift. Eigentlich war die Auflage mit 3000 Exemplaren geplant, jetzt ist schon nach 1500 Schluss. Schöne Musik, nach Red Sun sogar mein Lieblings-Western von Jarre. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wenigen Verkäufe von STAR TREK: TNG verwundern mich schon irgendwie. Immerhin ist es eine anderen Aufteilung als beim Ron Jones-Set und das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch vollkommen in Ordnung.

Ich hoffe sehr, dass das nicht die Pläne für evtl. DEEP SPACE NINE-Veröffentlichung zunichte macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung